Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstagsgeschenk für den Freund

Geburtstagsgeschenk für den Freund

23. April 2016 um 9:10 Letzte Antwort: 23. April 2016 um 11:23

Hallo zusammen
Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich stehe total auf dem Schlauch, was ich ihm schenken könnte. Wir sind gerade mal einen Monat zusammen, von daher kenne ich seinen Geschmack noch nicht so gut. Da er gerade in seinen neue Wohnung gezogen ist, fehlen ihm noch einige Sachen, einen Wok zum Beispiel, da er super gerne kocht. Meint ihr das ist zu unpersönlich?

Mehr lesen

23. April 2016 um 9:49

Wok geht nur
wenn wirklich häufig asiatisch kocht.
Ansonsten sind die Dinger permanent im Weg.

Wie wäre es mit einer Toastschablone für Smilies?
Oder zwei Kaffeebecher, die zu Euch passen?
Kochbuch? "Leckeres für Zwei"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2016 um 10:36

Ein Wok?
Wieso nicht, klingt doch einfallsreich.
Ich denke er würde sich darüber freuen auch wenn der nicht oft benutzt wird.
Hauptsache du hast dir Gedanken gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2016 um 11:23

Naja,
also auch nach 1 Monat kann man schon etwas über die Interessen des Partners wissen.

Schenk ihm bloß nichts, was Du für romantisch hältst, besonders mit diesen Fotogeschenken können Männer nichts anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook