Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

1. November 2015 um 21:46

Hallo Ihr lieben Menschen,
Ich bin heute 19 geworden und hab von meinen Freunden süße Geschenke bekommen über die ich mich auch sehr gefreut habe, allerdings war ich am gespanntesten auf das Geschenk von meinem Freund. In unserer Kennenlernphase haben wir unsere Erfahrungen ausgetauscht, insbesondere was EX-Freunde angeht. Er hat seiner letzten EX ein Handy zum Geburtstag gekauft und auch so liebt er es Sachen zu kaufen, bei denen er denkt mir eine Freude machen zu können. Sein Geschenk heute war das allererste Geschenk das ich von ihm bekommen habe. Und es ist grotten hässlich. Eine goldene Kette ( kein echtes Gold ) mit einem Glasherz als Anhänger in dem Blattgold drin ist. Das sieht aus wie eine Schneekugel, obwohl er weiß das ich ein sehr schlichter Mensch bin. Naja er hat sich das rausgesucht und ich hab mich gespielt super doll darüber gefreut aber irgendwie würde ich ihm doch gerne die Wahrheit sagen. Nur will ich seine Gefühle nicht verletzten aber habe keine Idee wie ich ihm nett sagen kann das die Kette nicht schön ist.
Vielleicht habt Ihr eurem Patner sowas schonmal gebeichtet... Dann helft mir bitte ihm es beizubringen ohne ihn zu verletzten...

Mehr lesen

2. November 2015 um 17:15

Puh,
das ist nicht schön. Ich würde ein bisschen warten und ihm dann schon sagen, dass Du Dich sehr gefreut hast, dass er sich Gefanken gemacht hat, es aber nicht ganz Dein Geschmack ist (vielleicht kann man die Kette umtauschen?). Aber das kommt sehr auf den Mann an.

Mir hat mal ein Ex eine Kette mit seinem Namen geschenkt. Das fand ich so bescheuert. Ich bin doch kein Hund der eine Marke braucht!
Ich habe die Kette einfach nie getragen. Irgendwann hat er es dann gecheckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Mann hat mich betrogen. Was tun?
Von: vjeko_12252978
neu
2. November 2015 um 16:10
Komischer typ
Von: hayato_11853875
neu
2. November 2015 um 15:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen