Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

23. September 2014 um 17:57 Letzte Antwort: 24. September 2014 um 11:54

Hallo Community,
ich bin seit etwas mehr als einem Monat mit einer sehr netten Dame zusammen und diese Woche hat sie noch Geburtstag, sie wird 37 Jahre alt (Altersunterschied 11 Jahre). Was haltet Ihr für ein angemessenes Geburtstagsgeschenk? ich wollte Ihr eig. ein paar kleinigkeiten besorgen (u.a. Blumen) und sie schön zum Essen ausführen, sie kam mir jedoch zuvor und hat sich ein Lokal bereits ausgesucht und gesagt das sie mich einladen möchte... Sie hat mir bereits schon einige Geschenke gemacht was mir etwas unangenehm war, da ich kein Typ bin der sich von Frauen sponsoren lässt.. Habt ihr gute Ideen? Bitte um Hilfe!!!

Mehr lesen

24. September 2014 um 11:54

Ein paar Ideen
Ist zwar traurig, dass du in einem Forum nach einem Geschenk fragen musst, aber so sind die Männer eben. Einfallslos
Aber bevor du deinem Herzblatt irgendwas Blödes schenkst, ist es vll wirklich sinnvoller dir vorher den Rat einiger Damen anzuhören!
Trinkt sie denn gerne Wein? Dann wäre eine Weinprobe/führung toll.
Gibt es schöne Bilder von euch? Dann vergrößere es, lass es auf eine Leinwand drucken oder ähnliches. So persönliche Sachen kommen in der Regel auch immer gut an. Im Internet gibt es hierfür etliche Firmen die soetwas anbieten.
Oder der Klassiker: Schmuck. Hier musst du aber ihren Geschmack gut kennen, sonst geht das auch nach hinten los
Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann lade sie doch zu einem Wellnesswochenende ein - damit macht man eigentlich jede Frau glücklich.

Naja, das sind jetzt mal ein paar Anregungen. Vielleicht ist ja auch schon das Passende dabei - denk doch aber nochmal selber drüber nach!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook