Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Geburtstagsgeschenk Ex-Freund

Letzte Nachricht: 3. Juli 2017 um 17:04
E
eilms_12367244
03.07.17 um 12:26

Hallo zusammen,
kurz: ich suche noch ein Geschenk für ihn zu seinem 20. Geburtstag am kommenden Freitag.

Zu uns: wir waren von Mitte Januar bis Ende Februar zusammen, also nicht extrem lang, deswegen kenne ich ihn auch nicht so gut. Seither haben wir uns ab und zu gesehen und verstehen uns auch echt wieder gut.

Heute hab ich jetzt eine Einladung bekommen. Ich möchte nichts großes schenken, da wir ja nur "befreundet" sind.

Hat jemand zufällig ne Idee?

Mehr lesen

E
eilms_12367244
03.07.17 um 14:26

ehrlichgesagt weiss ich nicht viel über ihn.
dass es dewegen keine beziehung war würde ich aber nicht behaupten, für mich war es sehr wohl eine.
hobbys sind fußball, shisha rauchen und halt seine kumpels

und doch wir unterhalten uns, aber ich hab ihn seither nur 2 mal persönlich gesehen und da ging es um andere dinge

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
03.07.17 um 15:28

Dann schenke ihm einen Kinogutschein oder sowas... hört sich nicht so an als ob er der kreative Typ ist der auf was selbstgemachtes oder Blümchen steht...

Gefällt mir

E
eilms_12367244
03.07.17 um 15:48
In Antwort auf herbstblume6

Dann schenke ihm einen Kinogutschein oder sowas... hört sich nicht so an als ob er der kreative Typ ist der auf was selbstgemachtes oder Blümchen steht...

okay dankeschön
und nein ist er nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
koalalola1864
koalalola1864
03.07.17 um 17:03
In Antwort auf eilms_12367244

Hallo zusammen,
kurz: ich suche noch ein Geschenk für ihn zu seinem 20. Geburtstag am kommenden Freitag.

Zu uns: wir waren von Mitte Januar bis Ende Februar zusammen, also nicht extrem lang, deswegen kenne ich ihn auch nicht so gut. Seither haben wir uns ab und zu gesehen und verstehen uns auch echt wieder gut.

Heute hab ich jetzt eine Einladung bekommen. Ich möchte nichts großes schenken, da wir ja nur "befreundet" sind.

Hat jemand zufällig ne Idee?

Bring nen Getränk für die Party mit. Als Beziehung würde ich 1,5 Monate bin aber auch nicht bezeichnen. Du kennst ihn ja offensichtlich nicht mal richtig.

Gefällt mir

koalalola1864
koalalola1864
03.07.17 um 17:04

Sehe ich auch so.

Gefällt mir

Anzeige