Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstagsgechenk für die Ex?

Geburtstagsgechenk für die Ex?

19. Juli 2014 um 18:23 Letzte Antwort: 19. Juli 2014 um 21:54

Hallo,

ich bin von meiner Ex jetzt ca. ein Jahr getrennt.
Wir hatten eine wunderbar tiefe Beziehung.

Ich habe mich leider ziemlich diskreditiert,
so dass ich ihre abgöttische Liebe
- ja man kann sagen - zerstört habe.

Ich habe nicht vor sie zurückzugewinne;
ich würde ihr aber gern eine kleine Anerkennung
zum Geburtstag zukommen lassen.
Ich verfolge damit keine andere Absicht
als zu zeigen, dass ich bereue wie sich unser
Verhältnis entwickelt hat und sie für mich weiterhin wichtig ist.

Meine Frage an die Frauen unter Euch:
Wie kommt das an?
Stehe ich danach noch schlecht da als vorher?

Danke!

Mehr lesen

19. Juli 2014 um 20:11

Geburtstagsgeschenk für die Ex?
....also, kommt darauf an: wenn man nach der Trennung tatsächlich noch befreundet ist (oder zumindest einen positiven Kontakt aufrecht erhält), dann: klar, kann man machen, bzw. ist nichts außergewöhnliches.

Sonst: NEIN, lass es bleiben.... zudem ich Dir den "ich verfolge damit auch bestimmt keine Absicht, möchte sie auf keinen Fall zurückerobern"-Bullshit nicht wirklich abkaufe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2014 um 21:54

Kommt drauf an
Wenn man danach noch guten Kontakt hat und sich regelmäßig hört/trifft,dann kann man natürlich was verschenken.
Wenn seit der Trennung gar kein Kontakt bestand oder ihr euch richtig im Streit getrennt habt,dann lass es bleiben.
Wahrscheinlich wird sie sich nicht drüber freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest