Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstagsfeier , heimlich hingegangen,

Geburtstagsfeier , heimlich hingegangen,

22. Juli 2006 um 23:59

heute hat eine Bekannte Geburtstag, deren Familie mein Freund gut kennt. also er ist auch mit dem Vater und der Mutter sehr gut befreundet.

ich habe ihn gewarnt, heute hat die Tochte rgeburtstag sie wird 18, und sie will was von ihm , schreibt ständig SMS usw.

er hat zu mir gesagt sie feiern heute nicht, und sie hätte erst nächst woche Geburtstag. aber ich bin jetzt garade hingefahren um zu scahuen sie feiern doch udn er ist heimlich hingegangen. klar er würde es mir nicht sagen weil ich dann toben würde, dieses blöde Weib, auch nocht potthässlich will unbedingt was von ihm. er sagt er will nichts von ihr, aber will keinen streit mit der Familie, deshalb nimmt er mich auch zu denen nicht mit, weil ich sonst mein Maul nicht halten könnte.

er ist vor alle 27 und die wird 18, also war noch ein Kind ich bin 27, wir sind 10 jahre zusammen bis jetzt.

wie soll ich mich morgen verhaltne, er denkt ja ich weiss es nicht dass er dort war?? was soll ich sagen, ich hab aber auch gesehen dass ihre Eltern mit dort warn. kann sein dass die ihn überredet haben, weil er viel in denen ihrer firma hilft,

aber ich wollte das nicht dass er dort hingegangen wäre, das weiss er, ich hasse dieses weib mit ihren anzüglichen Mails

Mehr lesen

23. Juli 2006 um 11:21

Hallo!!
Und wie hast du dich nun ihm gegenüber verhalten??
Was ist bei rausgekommen??

Wenn ihr doch nun schon seit 10 Jahren zusammen seit dann versteh ich nicht das ihr der art geheimnisse voreinander habt.

Warum nimmst du dir nicht mal ein Herz und gehst einfach mal mit? Man kann auch mal schweigen, und wenn dein Partner voll hinter dir steht dann hast du auch nichts zu befürchten.

Gefällt mir

23. Juli 2006 um 11:42
In Antwort auf nikki1010

Hallo!!
Und wie hast du dich nun ihm gegenüber verhalten??
Was ist bei rausgekommen??

Wenn ihr doch nun schon seit 10 Jahren zusammen seit dann versteh ich nicht das ihr der art geheimnisse voreinander habt.

Warum nimmst du dir nicht mal ein Herz und gehst einfach mal mit? Man kann auch mal schweigen, und wenn dein Partner voll hinter dir steht dann hast du auch nichts zu befürchten.

Nikki
das weiss ich nicht warum er solche GEheimnisse vor mir hat, er lügt in letzter Zeit ständig meint aber er hätte keine andere.

ich darf nicht mitgehen zu dieser FAmilie, weil er Angst hat ich mach die Tochter zur ... weil sie was von ihm will. Sie haben auch öfter gemailt usw aber er beschwört dass nichts gewesen sei. das glaub ich ihm, bzw muss es ihm glauben. wäre was gewesen,dann wäre schluß.

als ich letztes jahr mit meiner Familie in Urlaub war, ist er auch heimlich mit diesr FAmilie nach Südtirol gefahren eine Woche, und hat mich angelogen. war das schon der Hammer. ok, ich weisse r ist lange befreundet mit ihnen und will sich nicht zerstreiten. Mein freund ist übrigens 38 und die Tochter von denen ist 18 geworden. wir kennen sie schon seit klein auf, ich weiss nciht ob das nur iene Schwärmerei ist oder ob sie wirklich was von ihm will

Gefällt mir

23. Juli 2006 um 11:51
In Antwort auf azru1

Nikki
das weiss ich nicht warum er solche GEheimnisse vor mir hat, er lügt in letzter Zeit ständig meint aber er hätte keine andere.

ich darf nicht mitgehen zu dieser FAmilie, weil er Angst hat ich mach die Tochter zur ... weil sie was von ihm will. Sie haben auch öfter gemailt usw aber er beschwört dass nichts gewesen sei. das glaub ich ihm, bzw muss es ihm glauben. wäre was gewesen,dann wäre schluß.

als ich letztes jahr mit meiner Familie in Urlaub war, ist er auch heimlich mit diesr FAmilie nach Südtirol gefahren eine Woche, und hat mich angelogen. war das schon der Hammer. ok, ich weisse r ist lange befreundet mit ihnen und will sich nicht zerstreiten. Mein freund ist übrigens 38 und die Tochter von denen ist 18 geworden. wir kennen sie schon seit klein auf, ich weiss nciht ob das nur iene Schwärmerei ist oder ob sie wirklich was von ihm will

....
Ich glaube eher das es vielleicht nur eine Schwärmerei ist von Ihr. Klar ich kann dich auch verstehen, ich würde es auch nicht gerade toll finden wenn mich mein Partner anfangen würde zu belügen. In mir würden da auch eher Zweifel hochkommen.

Hast du ihn schon mal deswegen angesprochen wegen dem Urlaub und wegen der Feier gestern?? Was sagt er dazu wenn du ihn mit der Tatsache konfrontierst das du die Wahrheit weisst und nicht toll findest das er dich belügt?? Welchen Grund gibt es denn dafür??? Was hat er denn zu verheimlichen??

Gefällt mir

23. Juli 2006 um 11:59
In Antwort auf nikki1010

....
Ich glaube eher das es vielleicht nur eine Schwärmerei ist von Ihr. Klar ich kann dich auch verstehen, ich würde es auch nicht gerade toll finden wenn mich mein Partner anfangen würde zu belügen. In mir würden da auch eher Zweifel hochkommen.

Hast du ihn schon mal deswegen angesprochen wegen dem Urlaub und wegen der Feier gestern?? Was sagt er dazu wenn du ihn mit der Tatsache konfrontierst das du die Wahrheit weisst und nicht toll findest das er dich belügt?? Welchen Grund gibt es denn dafür??? Was hat er denn zu verheimlichen??

Nikki
ich kenne dieses Mädchen von klein auf, als sie noch zur Schule ging, es ist mir einfach zu blöd auf der einen SEite kann ich sie nicht ernst nehmen, auf der anderen SEite ist sie schließlich jetzt 18 und kein Kind mehr. Die Familie ist gut befreundet mit meinem Freund, ich weiss das er keinen STreit möchte, vor allem nimmt er mich nicht mit, weil ich gesagt habe, wenn ich die blöde Kuh sehe, bring ich sie um und es passiert was.

ich habe ihn angesprochen, er hat gemeint, man könne mir nicht die wahrheit sagen, dass er dort war, weil ich dann ausgeflippt wäre und dort angerufen hätte und einen Wutausbruch bekommen hätte. wegen dem Urlaub fand er es auch nicht ok, aber er sagt ich wäre ausgeflippt. Es waren ja die Eltern dabei, von daher kann sicher nichts passieren, aber es nervt mich einfach, ich bin sehr sehr eifersüchtig

Gefällt mir

23. Juli 2006 um 12:11
In Antwort auf azru1

Nikki
ich kenne dieses Mädchen von klein auf, als sie noch zur Schule ging, es ist mir einfach zu blöd auf der einen SEite kann ich sie nicht ernst nehmen, auf der anderen SEite ist sie schließlich jetzt 18 und kein Kind mehr. Die Familie ist gut befreundet mit meinem Freund, ich weiss das er keinen STreit möchte, vor allem nimmt er mich nicht mit, weil ich gesagt habe, wenn ich die blöde Kuh sehe, bring ich sie um und es passiert was.

ich habe ihn angesprochen, er hat gemeint, man könne mir nicht die wahrheit sagen, dass er dort war, weil ich dann ausgeflippt wäre und dort angerufen hätte und einen Wutausbruch bekommen hätte. wegen dem Urlaub fand er es auch nicht ok, aber er sagt ich wäre ausgeflippt. Es waren ja die Eltern dabei, von daher kann sicher nichts passieren, aber es nervt mich einfach, ich bin sehr sehr eifersüchtig

Azru!!
Rede noch mal mit ihm und erkläre ihm das du nur dann ausflippen würdest wenn er ohne dein Wissen dahin geht und es was anderes sei wenn du es wüsstest. Klar es wurmt innerlich, aber versuch es einfach mal.

Ich kenn das auch mit der Eifersucht, ich musste das auch lernen. Meiner hat heute noch KOntakt zu seiner Ex, aber seit dem er mit ihr telefoniert wenn ich dabei bin ist das okay, weil ich dann merke okay, sie sind nur noch Freunde und er will nichts von ihr. Es war damals meine Bedingung und mein Männe ist diese auch mir zuliebe eingegangen, seitdem hat sich das alles gelegt.

Klar ist sie 18 und manche in dem Alter sind wirklich naja um es vorsichtig mal auszudrücken kleine Biester. Sage ihm doch nochmal das du gerne mitkommen möchtest beim nächsten mal du nicht ausflippen wirst, dich ruhig und normal verhalten wirst, und er dann aber auch im Gegenzug dir sagen möchte wenn er da hingeht.

Versucht einen gemeinsamen Weg zu finden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen