Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstags geschenk für meinen freund.

Geburtstags geschenk für meinen freund.

18. September 2010 um 11:41

Hallo Leute. (:
Ich habe heute erfahren dass mein Freund mir etwas zu meinem Geburtstag für 200 Euro schenkt mit echtem kristall und silber (durch meine schwester). Er hat aber drei Tage vor mir geburtstag und da brauch ich es schon ganz dringend. :z
Jetzt kann ich ihm ja nicht ganz simpel ein bild von uns oder mir schenken. Habt ihr vielleicht (teure) Ideen ?

Danke, im vorraus.
Lg Lovetaker ;**

Mehr lesen

18. September 2010 um 11:44

Traurig traurig
Hallo,

also ich glaube nicht, dass es bei Geschenken ums Geld gehen sollte! Wenn ich meinem Freund mal Musicalkarten zb. schenke, dann nicht weil sie teuer sind, sondern weil ich denke, dass ihm das Geschenk gefällt.
WEnn du meinst, dass du Geldmäßig mit ihm mithalten willst, kannst du ihm auch immernoch zu Weihnachten etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 13:00

Nicht nur am Geld messen
Ich finde auch, dass es doch nicht auf den materiellen Wert ankommt.
Schenk deinem Freund was, worüber er sich freut. Wenn du ihm irgendne Karte für nen Opernball oder sowas für 200 Euro kaufst, dann seid ihr praktisch "quitt". Wenn ihm sowas aber gar nicht gefällt, bringts doch auch net viel!
Kauf -oder bastel ihm sogar nur was- schönes, was ihm gefällt und achte dabei nicht (nur) auf den Preis!!
Außerdem kannst du z.B. ein Foto von dir/euch als Ölgemälde malen lassen, sieht echt gut aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 8:32

Hallo
Schenke Ihm etwas,womit er Freude hat,es muß ja nicht genauso teuer sein.Ein nettes Gemälde von Dir zB..Eine Uhr,ein Ring usw.Das kannst auch bei einem netten Sex abend in einen Streep einbauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an alle die arabisch verstehen......
Von: bennet_12152687
neu
19. September 2010 um 4:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram