Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstag von ex freundin geschenk ja oder nein und was

Geburtstag von ex freundin geschenk ja oder nein und was

9. Januar 2008 um 20:50 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 23:06

Hallo meine ex hat mich ohne vorwarnung an Silvester verlassen ist zu einen anderen gezogen ohne etwas anzudeuten. Als ich am 2 Januar aus München zurück kam bemerkte ich sie ist nicht mehr da. Ich habe erfahren das sie mit dem Typ schon seit 5 Monaten was hatte. Aber trotzdem Liebe ich sie klingt blöd ist aber so. Mit mir reden will Sie nicht schreibt ab und zu mal ne sms wie guten morgen oder schlaf schön.

Übermorgen hat Sie geburtstag wird 23 Was soll ich ihr schenken?
Wie soll ich mich verhalten?

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 21:06

Sagmal
bist Du bescheuert od tust Du nur so?
Dir ist ja nicht mehr zu helfen.....er macht sich gedanken was er dieser Schlampe noch schenken könnte....ALLES KLARO

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2008 um 21:06

Was?
du willst ihr doch nicht im ernst was schenken, oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2008 um 21:11

Re
Salut,

wie lange ward ihr denn zusammen?
Hattet ihr in Eurer Beziehung Probleme, die sie angesprochen hat?

Zum Geburtstag musst Du ihr nichts schenken, sondern sie fragen, was das alles soll?

Sie ist 23 und benimmt sich wie blutjunge 13.
Hast Du nicht gemerkt, dass da mit einem anderen was am Laufen war?

Alles Gute, und wenn Du mich fragst, dann lass die gute Dame mal lieber in Ruhe.
Anscheindend hat sie Dir ohnehin nichts mehr zu sagen.

Ansonsten wäre es fair, wenn Sie sich mit Dir ausgesprochen hätte.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2008 um 21:17
In Antwort auf mette_12041133

Re
Salut,

wie lange ward ihr denn zusammen?
Hattet ihr in Eurer Beziehung Probleme, die sie angesprochen hat?

Zum Geburtstag musst Du ihr nichts schenken, sondern sie fragen, was das alles soll?

Sie ist 23 und benimmt sich wie blutjunge 13.
Hast Du nicht gemerkt, dass da mit einem anderen was am Laufen war?

Alles Gute, und wenn Du mich fragst, dann lass die gute Dame mal lieber in Ruhe.
Anscheindend hat sie Dir ohnehin nichts mehr zu sagen.

Ansonsten wäre es fair, wenn Sie sich mit Dir ausgesprochen hätte.

Gruss
Ganesha

Re
Wir waren 8 Jahre zusammen
Wir waren bis ende November selbsständig waren täglich aufeinander gesessen und ich hatte tägl. 12 - 14 Std arbeit. Da blieb keine Zeit für Zuwendung und alles was dazu gehört. haben uns auch oft gezofft auf der arbei. Wir hatten ein Restaurant. Sie war im Service und ich in der Küche.
Ich dachte wir wären Freunde, kannten uns durch nen Kumpel haben uns ca. vor einem Jahr kennengelernt Er war oft da und hat geholfen. Jetzt weiß ich warum er war für Sie da ich nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2008 um 21:51
In Antwort auf mirka_12431156

Sagmal
bist Du bescheuert od tust Du nur so?
Dir ist ja nicht mehr zu helfen.....er macht sich gedanken was er dieser Schlampe noch schenken könnte....ALLES KLARO

Ich kann das schon etwas verstehen...
du bist sicherlich nicht über die Trennung hinüber. 8 Jahre sind eine lange Zeit und unter solchen Umständen, ist es klar, dass du in den Seilen hängst. Vielleicht erhoffst du dir aber auch, dass du sie so zurück gewinnst?
Schenken würde ich ihr wahrscheinlich nichts, oder wenn nur etwas, dass nicht zu persönlich ist. Du kannst ihr aber eine Karte schicken, einfach als Geste, dass du an sie denkst. Aber erwarte dir nicht zu viel, denn ehrlich, so eine Freundin ist nicht der Hit!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2008 um 22:23

Du...
...hast anscheinend noch gar nicht wirklich realisiert, dass sie eure Beziehung beendet hat, denn sonst würdest du auch nicht über ein Geschenk für sie nachdenken.

Ich würde an deiner Stelle ersteinmal und dir sind wahrscheinlich sowieso die Hände gebunden, gar nichts mehr machen.
Ihre Sms könnten evtl. aus einem schlechten Gewissen dir gegenüber heraus kommen, weil sie einfach so ohne Erklärung gegangen ist.

Du solltest versuchen erst mal zu dir selber zu kommen, über alles nachdenken und sie nicht (mehr) kontaktieren bis die Sache überhaupt bei dir angekommen ist.
Vielleicht, wenn du nicht reagierst wird sie sich dir irgendwann erklären, wenn nicht kann man wahrscheinlich auch nicht viel machen.
Akzeptiere es so wie es momentan ist.
Versuch dir dein Leben ohne sie einzurichten, ist ganz bestimmt nicht leicht aber andere Obtionen hast du momentan nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Januar 2008 um 23:06

Du schenkst ihr...
eine Kinokarte bzw. eine Einladung zu einer Veranstaltung. Geht sie darauf ein hat sie noch Interesse oder sie läßt es,dann hast du bestimmt noch jemanand anderes der sich darüber freuen würde.Also schenke ihr "Zeit mit dir"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: sofian_12873185
3 Antworten 3
|
9. Januar 2008 um 22:25
1 Antworten 1
|
9. Januar 2008 um 22:22
12 Antworten 12
|
9. Januar 2008 um 22:03
8 Antworten 8
|
9. Januar 2008 um 21:56
Von: monika_12465562
10 Antworten 10
|
9. Januar 2008 um 21:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest