Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstag vergessen

Geburtstag vergessen

30. April um 8:07

Mein Freund und ich sind seit 2Jahren zusammen. Er vergisst nie meinen Geburtstag aber dieses Jahr ist es passiert. 
Wor haben uns gestern nicht gesehen und dann dachte ich dann wird er wohl schreiben oder anrufen. 
Fehlanzeige, es kam nichts von ihm .
ich habe ihm dann gestern Abend geschrieben ob er mich heute vom feiern abholen kann, da meinte er ja. Ihm ist nicht eingefallen das ich Geburtstag habe. Ich bin irgendwie ziemlich enttäuscht 😫

Soll ich das ansprechen oder lieber nicht 

Mehr lesen

30. April um 8:13

natürlich sollst Du das ansprechen. Wenn es Dich so entäuscht, was sonst?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April um 8:15
In Antwort auf hamburgerin95

Mein Freund und ich sind seit 2Jahren zusammen. Er vergisst nie meinen Geburtstag aber dieses Jahr ist es passiert. 
Wor haben uns gestern nicht gesehen und dann dachte ich dann wird er wohl schreiben oder anrufen. 
ich habe ihm dann gestern Abend geschrieben ob er mich heute vom feiern abholen kann, da meinte er ja. Ihm ist nicht eingefallen das ich Geburtstag habe. Ich bin irgendwie ziemlich enttäuscht 😫

Bei 2jähriger Beziehung von nie vergessen zu sprechen... 
Weiter den Anfängen. Natürlich sprichst Du es an. Du musst ja keine Riesenszene draus machen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April um 8:16
In Antwort auf sophos75

Bei 2jähriger Beziehung von nie vergessen zu sprechen... 
Weiter den Anfängen. Natürlich sprichst Du es an. Du musst ja keine Riesenszene draus machen

das hat mich auch irritiert, aus "er hat den letzten nicht vergessen" ein "nie" machen, ist doch schon etwas viel?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April um 9:30
In Antwort auf hamburgerin95

klar kannst du es ansprechen aber was ist schon ein geburtstag - sorry. für mich ist es ein normaler tag. klar wäre es schön gewesen gewesen, wenn etwas von ihm gekommen wäre. sag es ihm ganz ruhig und fertig. ist kein großes ding.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen