Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Geburtstag mit fremden Menschen feiern?

Letzte Nachricht: 29. März 2012 um 18:09
P
peony_11945914
29.03.12 um 18:01

Hejj ihr Lieben

Ich hab am Sa meinen 18. Geburtstag. Ich hab leider nicht so viele Freunde mit denen ich feiern könnte..
Ich dachte dann ich mach mir einen schönen Tag mit meinem Freund. Er will mir eine Überraschungsparty machen (fragt jetzt nicht woher ich das weiß )
Aber da ich ja niemanden zu feiern habe an dem Tag will er ein paar von seinen Freunden einladen, die ich gar nicht kenne..
Was meint ihr dazu? Würdet ihr das machen...mit lauter fremden Leuten feiern? Und wie soll man sich da benehmen, wenn man unter lauten Fremden seinen großen Tag feiern soll? Hab schon ein bisschen Bammel..
Allerliebst

Mehr lesen

Anzeige
M
mai_11959300
29.03.12 um 18:09

Menschen ebend
hm, also wenn ich keine leute hätte mit denen ich feiern will und mein freund würde was für mich machen, dann würde ich mich darüber freuen.

"Und wie soll man sich da benehmen, wenn man unter lauten Fremden seinen großen Tag feiern soll? "
eigentlich ganz normal, bzw. einigermassen aufgeschlossen.
geh hin und stell dich vor, und frag die leute wer sie sind. unterhalte dich. misch dich drunter !
hab spass

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige