Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstag - keine Geste?!

Geburtstag - keine Geste?!

30. April 2014 um 9:13

Hallo zusammen...

Was haltet Ihr davon, wenn euer Freund keine Geste, d.h. kein Geschenk oder keine kleine Aufmerksamkeit (z.B. Schokolade) zu eurem Geburtstag schenkt? Und er nicht mal gratuliert?

Er hat meinen Geburtstag nicht vergessen...
Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, für ihn sei Geburtstage nichts besonderes... Aber man darf doch eine gewisse Erwartung haben?

Wir führen noch nicht lange eine Beziehung und daher ist natürlich alles neu, aber es war ja mein Geburstag...

Vielen Dank für eure Meinungen...

Mehr lesen

30. April 2014 um 10:15

Hm...
Also mir geht es nicht mal um's Geschenk... Denn ich schenke auch nichts, nur wenn ich eine tolle Idee habe!

Es geht mir eher darum, dass er mir hätte gratulieren können oder eine Geste (Geste nicht gleich Geschenk)!

Ich bin auch überhaupt nicht verärgert oder so, wollte nur mal fragen, wie ihr das so seht!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 10:20

Üüüüberhaupt nix ?
das finde ich übel !
jemand der so geizt geht gar nicht. also wenn er sogar an so kleinen dingen geizt wie :herzlichen glückwunsch und einen kuss. dann vielleicht eine schachtel pralinen.

doch, du darfst eine erwartung haben. für mich hängt dieses gratulieren mit wertschätzung zusammen. wenn ich die von einem partner nicht bekomme dann ist er nicht der richtige für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram