Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburtstag des Liebhabers/Geliebten?

Geburtstag des Liebhabers/Geliebten?

27. Mai 2002 um 13:49 Letzte Antwort: 27. Mai 2002 um 16:04

Hallo Ihr Lieben!

Gibt es hier Frauen, die schon mal vor dem "Problem" standen, was sie ihrem Liebhaber zum Geburtstag schenken? Schenkt man da überhaupt was? Lässt man diesen Tag unbemerkt vorübergehen? Oder holt man bei Gelegenheit eine kleine private Feier nach?

Ich will hier sicher niemandem auf die Füße treten und das Thema Fremdgehen, Liebhaber usw. ausgraben. Mich würde einfach nur interessieren, wie andere Frauen in der Situation mit diesem Tag umgehen.

Eure Maracuja

Mehr lesen

27. Mai 2002 um 15:27

Geschenk
Hallo Maracuja,
nicht so einfach das mit dem Geschenk.Wenn man sich nahe steht, dann läßt man nichts unbemerkt vorübergehen. Also eine Freundin von mir hatte
einen Liebhaber der war aber solo und so konnte sie den Abend mit ihm feiern.
An ihrem Geburtstag allerdings konnte sie ja nicht weg und so haben die beiden entweder die Nacht vorher reingefeiert oder einen Tag verschoben.
Und beim Feiern eine Kleinigkeit ist ja logo.
Ist er gebunden sollte es etwas sein was er nicht
mit nachhause nehmen muß oder es nicht auffällt.
Da glaub ich liegt das größte Problem.
Hoffe konnte Dir helfen mit dem Wissen aus 2.Hand.
Gruß
Sun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2002 um 15:35

Hoi maracuja...
eine bekannte von mir hat ihrem liebhaber einen stern geschenkt, der nach ihm benannt wurde... wenn du im netz suchst, findest du einige sternenanbieter... der preis richtet sich nach der helligkeit und größe des sternes...

mit dem thema liebhaber und allem was dazu gehört bist du im forum http://www.diegeliebte.de/ sehr gut aufgehoben, weil dort gleichgesinnte sind (dies ist keine aufforderung hier nicht zu posten und in ein anderes forum zu gehen, sondern ein tip, weil dort sehr viele *gleichgesinnte* zu finden sind und ich mir denke, dass menschen die in der situation sind bessere ratschläge geben können als graugänsetreue )

liebe grüße, pain4me

27. Mai 2002 um 16:04
In Antwort auf an0N_1284010999z

Geschenk
Hallo Maracuja,
nicht so einfach das mit dem Geschenk.Wenn man sich nahe steht, dann läßt man nichts unbemerkt vorübergehen. Also eine Freundin von mir hatte
einen Liebhaber der war aber solo und so konnte sie den Abend mit ihm feiern.
An ihrem Geburtstag allerdings konnte sie ja nicht weg und so haben die beiden entweder die Nacht vorher reingefeiert oder einen Tag verschoben.
Und beim Feiern eine Kleinigkeit ist ja logo.
Ist er gebunden sollte es etwas sein was er nicht
mit nachhause nehmen muß oder es nicht auffällt.
Da glaub ich liegt das größte Problem.
Hoffe konnte Dir helfen mit dem Wissen aus 2.Hand.
Gruß
Sun

Nahestehen...
Hallo Ihr beiden!

Vielen lieben Dank für eure Tips. In dieses Forum werd ich sicher mal gehen und da vielleicht meine Frage nochmal posten. Das Nahestehen ist so ein Problem... wir kennen uns erst einige Monate. Wir stehen uns zwar schon nahe und verliebt sind wir auch... das Problem ist nur, dass wir beide das nicht so richtig zugeben wollen, bzw. zugegeben haben und dann wieder so getan haben als wäre nichts gewesen.

Ich nehme mal an, dass wir beide uns schon wichtig sind, aber es ist alles noch ganz frisch... deshalb ist das gar nicht so einfach und das mit dem Stern wäre zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch übertrieben. Später vielleicht

Aber gegen einen schönen Abend mit mir wird er sicher nichts haben. Muss mir nur noch irgendwas dazu einfallen lassen.

Ganz lieben Dank für eure Hilfe!

Maracuja

Noch mehr Inspiration?
pinterest