Forum / Liebe & Beziehung

Geburtstag des ex-freundes!

Letzte Nachricht: 29. Mai 2002 um 23:32
A
an0N_1206556499z
27.05.02 um 17:32

HALLO!!!!
am kommenden samstag hat mein ex-freund geburtstag. ich möchte ihm zu diesem anlass ein sms oder eine email schicken. die botschaft soll sagen: ich liebe dich noch immer und will dich soooo gerne zurück. nur soll sie das halt versteckt und zwischen den zeilen und nicht so direkt, wie ich es eben für euch formuliert habe, tun. könnt ihr mir einen tipp geben, was ich ihm schreiben könnte? ich bin ja soooo ratlos! und es ist soooo wichtig für mich!
danke und ein dicker kuss!
loveley
p.s. er hat schluss gemacht!

Mehr lesen

A
an0N_1274339499z
27.05.02 um 18:52

Also schreib bloß nicht...
..., daß du ihn noch liebst. Auch nicht versteckt zwischen den Zeilen!Vielleicht fühlt er sich dann zu sehr in die Ecke gedrängt. Wünsch ihm erstmal nur alles Gute zum Geburtstag und evtl. daß Du ihn gerne auf etwas einladen möchtest - was trinken, essen, Kirmes, etc. keine Ahnung, laß Dir was Gutes einfallen. Aber sag ihm niemals direkt, daß Du noch Gefühle für ihn hast!Ich hab den Fehler gemacht, und bei mir ging er sehr auf Distanz. Ich kenn Deinen Ex zwar nicht, aber bei solchen Dingen ähneln sich die Männer irgendwie.
Also lad ihn einfach nur ein - mehr nicht und dann kannst Du mal sehen wie er reagiert.
Ich wünsch Dir viel Glück!!!
Alles Liebe
Cassandra

Gefällt mir

K
kalea_12240098
27.05.02 um 19:42

Ähnlich..
wie bei dem ersten Ratschlag würde ich reagieren. Schreib ganz neutral: Alles Gute zum Geburtstag. Mit der Einladung, das kannst du immer noch machen, wenn er dir dann zurück mailt. Und mal sehen, ob die Chemie zwischen euch noch stimmt..

viel Glück

Gefällt mir

J
jasmin_12628770
27.05.02 um 20:53

Ich denke gut wäre...
Alles Liebe zum Geburtstag!! Ich bin ja soo glücklich das du heute geboren bist sonst hätte ich dich nie kennengelernt.
Vielleicht klingt es auch albern. Aber ich versuche nur zu helfen. Wie in der vorherigen Antwort ist es wichtig nicht ich liebe dich zu sagen das wäre zu direkt und er wäre verängstigt.

Alles Gute Miss Wonderful

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1206556499z
27.05.02 um 22:04

Vielen lieben dank...
für eure guten ratschläge. ihr habt sicher recht: ich darf keinesfalls zu deutlich werden und gleich mit der tür ins haus fallen. ich habe mir jetzt folgendes überlegt: was haltet ihr zur einleitung von einem witz über sein alter, danach einfach nur alles liebe zum geburtstag! kuss, .....??? könnte er mir den witz übel nehmen, jetzt wo wir uns nicht mehr so nahe stehen? an sich ist er schon ein sehr humorvoller mann????

Gefällt mir

M
muriel_12124439
29.05.02 um 11:26
In Antwort auf an0N_1274339499z

Also schreib bloß nicht...
..., daß du ihn noch liebst. Auch nicht versteckt zwischen den Zeilen!Vielleicht fühlt er sich dann zu sehr in die Ecke gedrängt. Wünsch ihm erstmal nur alles Gute zum Geburtstag und evtl. daß Du ihn gerne auf etwas einladen möchtest - was trinken, essen, Kirmes, etc. keine Ahnung, laß Dir was Gutes einfallen. Aber sag ihm niemals direkt, daß Du noch Gefühle für ihn hast!Ich hab den Fehler gemacht, und bei mir ging er sehr auf Distanz. Ich kenn Deinen Ex zwar nicht, aber bei solchen Dingen ähneln sich die Männer irgendwie.
Also lad ihn einfach nur ein - mehr nicht und dann kannst Du mal sehen wie er reagiert.
Ich wünsch Dir viel Glück!!!
Alles Liebe
Cassandra

Kurz und freundlich...
Hallo,

ich empfehle Dir aus Erfahrung, nichts zu schreiben, was ihn ärgern, bedrängen oder verletzen könnte. Halte Dich neutral, höflich, lieb! Beispiel: Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und viel Spass." Dann warte ab, aber keine Erwartungen mitschicken. Lass ihm die Zeit, die er braucht, um darauf zu reagieren. Auch, wenn es Wochen später ist. Sei nicht enttäuscht. Bei zu viel Erwartung, geht es garantiert schief. Ein poetisches Gedicht wäre auch schön (siehe Lycos), aber keine Liebeserklärungen...

Viel Glück

Gefällt mir

K
kalea_12240098
29.05.02 um 23:32
In Antwort auf an0N_1206556499z

Vielen lieben dank...
für eure guten ratschläge. ihr habt sicher recht: ich darf keinesfalls zu deutlich werden und gleich mit der tür ins haus fallen. ich habe mir jetzt folgendes überlegt: was haltet ihr zur einleitung von einem witz über sein alter, danach einfach nur alles liebe zum geburtstag! kuss, .....??? könnte er mir den witz übel nehmen, jetzt wo wir uns nicht mehr so nahe stehen? an sich ist er schon ein sehr humorvoller mann????

Keines Falls..
ist ein Witz schlecht - gute Idee!
Mit dem Kuss, da würde ich ein Küsschen draus machen..? Viel Erfolg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers