Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geburstagsgeschenk

Geburstagsgeschenk

25. September 2006 um 12:56

Ich habe heute mit meiner Flamme telefoniert und da ich bald Geburtstag habe, hat er zu mir gesagt ich darf mir von ihm wünschen was ich will. Wie soll ich das formulieren, dass es nicht zu aufdringlich klingt. Ich möchte alles von ihm. Kann mir jemand einen Tip geben?

Mehr lesen

25. September 2006 um 13:05

Hä?
Was ist alles????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 14:02
In Antwort auf alanis_12681975

Hä?
Was ist alles????

AW
Liebe, Sex, Zärtlichkeit...??? Aber ich will das nicht so direkt sagen, denn er ist vergeben und ich weiß zwar, dass er es auch will, aber vielleicht wartet er nur auf die richtige Gelegenheit, weil er hat zu mir gesagt: Du kannst dir alles von mir wünschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 14:08
In Antwort auf selen_12511287

AW
Liebe, Sex, Zärtlichkeit...??? Aber ich will das nicht so direkt sagen, denn er ist vergeben und ich weiß zwar, dass er es auch will, aber vielleicht wartet er nur auf die richtige Gelegenheit, weil er hat zu mir gesagt: Du kannst dir alles von mir wünschen

Mmh....
.... ersten - ich muss meinen Senf dazugebenn auch wenn Du nciht danach gefragt hast - Lass' die Finger von ihm. Wenn Du Gefühle für ihn hast, er aber gebunden ist, dann bist Du tendentiell die Verlierin! Die wenigsten Männer geben eine Beziehung auf, wenn sie eine Geliebte haben. Warum auch? Sie haben ja alles: Freundin zu Hause, Geliebte für's Bett.... die sich dann alles wünschen kann, aber nur die wenigsten Wünsche davon gehen in Erfüllung!!! Glaube mir, Du bleibst gefühlsmäßig auf der Strecke!

Zu Deiner Frage: ich würde nicht ALLES sagen. Dass er da ist / wäre, würde Dir reichen.....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen