Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gebt euch das!!

Gebt euch das!!

29. Dezember 2006 um 22:24

also meine lieben singles... wenn ihr das lest geht es euch gleich viel besser.

zum anfang diesen verdammten jahres gestand mir ein wunderbarer junger mann seine liebe, um das gesagte am nächsten tag zu revidieren (ich war am boden zerstört). einige wochen später trat unverhofft mein jungendschwarm in mein leben um ähnliches mit mir zu abzuziehen(ich hatte mordgedanken). diverse kerle die sich um mich bemühten,die mich jedoch bei ersten date versetzten garnicht zu erwähnen (ich war erzürnt). doch! es sei noch kurz der mann angesprochen, der mir nach einem o.n.s. verkündete er würde seine frau für mich verlassen und dies dann letztendlich doch nicht zu tun (nervenzusammenbruch). und die krönung: ein typ mit dem ich nach einer durchzechten partynacht im bett gelandet bin, konnte sich nicht mehr an mich erinnern, als ich ihn getroffen habe. ach ja der kerl aus meiner arbeit, der mir pauschal schonmal gesagt hat er "ist vergeben" war auch so ein wunderschönes geschenk des jahres 2006.
so und nun möchte ich wissen, wer das toppen kann.

let's hope for the best (2007)

Mehr lesen

30. Dezember 2006 um 12:48

Hi, echt schwer zu toppen!
Männer sind halt alle gleich... echt deprimierend... bei mir ging das ganze Jahr über einfach garnichts! Männer die von mir mehr als nur Freundschaft wollten, fand ich uninteressant und als mich dann einmal Amors Pfeil getroffen hatte war der Auserwählte nicht interssiert obwohl er mir die größten Hoffnungen gemacht hatte ... hoffe 2007 wird besser! Schlimmer gehts zumindest schonmal nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 13:03

Vielleicht solltest
du nicht gleich mit den typen in die kiste hüpfen, sie hatten doch was sie wollten,warum sollten die sich an ihre sprüche halten, die waren nur um dich in die federn zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 20:25

Öööha, was fällt mir dazu ein ...
'Es ist besser, nichts zu tun, als mit viel Mühe nichts zu erreichen'

Aus Asien.

Wenn man die ganze Auf- und Erregung nicht gerade als 'etwas erreicht' definiert... weiss ich jetzt vielleicht, warum ich noch/schon /wieder Single bin... mir wäre das alles viel zu stressig.

Püüüh!





asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 19:00

Jop
wie man's macht, macht man's verkehrt -
macht man nichts, macht man alles verkehrt -
macht man was, war es verkehrt was zu machen:
man hätte besser nichts gemacht (macht eh nichts)

tut mir ja sehr leid für dich, mir geht es dadurch aber keineswegs besser... ich bin nicht schadenfroh

und an alle die nu sagen: männer sind alle gleich: ich hab euch auch lieb ihr feministinen


btw das hab ich gerade gelesen:

Heute habe ich auf der Bundesstrasse richtig Gas
> gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell
> gefahren). Als ich unter einer Bruecke fuhr hatte ich
> das Unglück, von einem Bullen mit einer Radar- Pistole
> erwischt zu werden.
> Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen,
> selbstgefälligen Grinsen, das wir alle so sehr zu
> schätzen wissen fragte er mich:
> "Wohin so schnell, junger Mann?"
> Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
> "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
> "Ich bin Afterstrecker!"
> "Af..Afterstrecker?" stotterte er. "Und was genau
> macht ein Afterstrecker?"
> "Also", fing ich an,"zunächst fuhre ich einen Finger
> ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten,
> vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von
> Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und
> dann
> allmählich strecke ich bis er ungefähr zwei Meter
> breit ist."
> "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter
> grossen ... bitte schön?"
> Darauf antwortet ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine
> Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke!"
>
> Bussgeld: 95,- Euro
> Amtsgericht: 45,- Euro
> Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 22:39

Ich könnte es toppen
Glaub mir, Süße. Aber die Sachen die mir passiert sind, sind echt zu privat, um sie hier zu posten. Außerdem, könnte der Kerl mich erkennen, wenn er das liest. Denn diese spezifischen Sachen sind echt nur mir passiert. Aber ich habs verkraftet. Jetzt warte ich nur noch drauf, wie der Phönix aus der Asche aufzuerstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 16:39

Ich hoffe die...
Mordgedanken waren auf den Kerl bezogen?

Jep du scheinst diese Leute magisch anzuziehen...da sollte man aber definitiv auch überlegen, ob man selber nicht "falsche" Signale aussendet.

Und ein kleiner Tipp:
Wenn du nicht einen One Night Stand willst, gehe nicht mit dem Kerl in der ersten Nacht ins Bett.
Mag ja jeder sehen wie er/sie will aber bei mir stellt sich nicht mal die Frage, obs beim ersten Date einen Kuss gibt
Jedenfalls nicht, wenns was ernstes werden soll

Also denk mal drüber nach..(außer du sagst halt - was solls wenn er morgen sich schon nicht an mich erinnert, will ich heut Nacht noch auf meine Kosten kommen - dann ists was anderes)

Und übrigens:
Liebe! kommt frühestens nach nem halben Jahr!!!
Wann begreifen die Leute das endlich?
Deshalb gehen ja auch Ehen, die direkt geschlossen werden nach 1-2Jahren in die Brüche -> Hormone futsch - Liebe nicht da


Also jedem das Seine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest