Forum / Liebe & Beziehung

Gebrochenes Herz

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2021 um 10:48
U
user1520080107
16.10.21 um 16:03

Hallo liebes Forum ich bin wirklich verzweifelt und habe auf nichts mehr ne Antwort ich hab im Februar diesen Jahres mein jetzigen Exfreund kennen gelernt, Er war beim allem der erste sogar mein erster Kuss mit 22. Ich habe eine riskante Nummer in seinem Telefonbuch entdeckt und sie gewählt. Wie sich herausgestellt hat hatte er bis Mitte August noch mit ihr Kontakt. Zum Kontaktabbruch kam es weil sie es nicht mehr weiter. Ich bin verzweifelt weil ich außerdem herausgefunden habe dass er einen Tag bevor er meine Jungfräulichkeit genommen hat mit dieser Frau geschlafen hat ich hatte einen Fleck an seinem Hals entdeckt an diesem Tag und hab ihn drauf angesprochen er meinte das ist beim Kampf Training passiert ist. So blöd es auch klingt komme ich einfach nicht damit klar, dass er genau einen Tag davor mit einer Frau geschlafen hat, Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich darunter leide habt Ihr vielleicht einen Tipp?

Mehr lesen

S
spectru
21.10.21 um 21:28

Ich schätze Du musst nun herausfinden, ob er dieser Mann ist, dem Du vertrauen kannst. Vielleicht mal offen ansprechen und ihm dabei in die Augen schauen. Du hast ganz natürlich ein gutes Gespür für solche Dinge, vertraue Dir selbst in dieser Sache. Vermeide nicht die Konfrontation aus Angst vor einem Beziehungsende. Du bist so jung und hast heute die besten Möglichkeiten. Also finde heraus, ob er der Richtige ist für Dich. Falls nicht dann hast Du nur Erfahrungen gewonnen. Erstes Mal für alles ist bedeutungslos, wenn er das nicht ist. Zweites Mal für alles ist vielleicht noch schöner. Denn dann hast Du auch schon etwas Erfahrung. Viel Erfolg.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
almin_25929752
22.10.21 um 10:48

Du hast vermutlich für dich selbst entschieden, dass du ihm das nicht verzeihen wirst. Sonst wäre er jetzt nicht dein Ex, richtig? Was das schlechte Gefühl wegen dem ersten Mal anbelangt: versuche es zu akzeptieren. Das erste Mal haben viele mit dem falschen Partner verschwendet und hinterher festgestellt dass es ein Fehler war. Damit bist du nicht allein! Akzeptiere die Vergangenheit und schau nach vorn. Du kannst die Zeit leider nicht zurückdrehen. Also schau nach vorne. Mit der Zeit wirst du damit klarkommen. Lass Gras über die Sache wachsen. Du wirst dich zwar nie darüber freuen können, aber irgendwann verliert es an Bedeutung. Du kannst dir selbst helfen, indem du aufhörst darüber nachzudenken und stattdessen anfängst zu akzeptieren dass du die Vergangenheit nicht ändern kannst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers