Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gebranntmarktes kind oder doch mehr...

Gebranntmarktes kind oder doch mehr...

2. November 2011 um 8:45

Danke für alle, die sich die Zeit nehmen, den langen text zulesen. es ist viel zwischen uns passiert (eigentlich alles ok), aber würde ich alles schreiben, wäre es noch länger. Ich hoffe es ist alles verständlich gschrieben!?

vor ca 4 monaten habe ich (total klischeehaft...) ein mann an der kasse gesehen...es ist nx passiert, ausser gegenseitiges angrinsen. er hat mir bei unserem treffen gesagt, dass er mich damals schon angesprochen hätte, aber ich war zu schnell weg.
vor ca 1 monat haben wir uns bei der post wieder gesehen. haben beide gemerkt, "ok irgendwo kenn ich sie / ihn her..." ich war vor ihm dran. war fertig, bin raus und er ist mir hinterher gerannt. er meint zu mir, dass er das normalerweise nicht macht, aber wir kennen uns irgendwo her. naja so fing alles an. seitdem treffen wir uns....erste treffen ging leider etwas schief und ich bin so ein mensch, der ganz schnell panik bekommt, wenn es zu schnell geht und dann will ich nicht mehr. da ich ihn aber auch kennenlernen wollte / will. hab ich ihm das gesagt und irgendwie vor die wahl gestellt ob er auch weitermachen will. er meinte damals zu mir, dass er nicht auf eine f...beziehung aus ist und das er mir die zeit gibt die ich brauch. naja wir sehen uns mittlerweile einmal oder 2 mal in der woche. er ist arbeitsmässig schon eingespannt (geschäftsessen usw...) und natürlich auch mit seinen freunden. miteinander geschalfen haben wir mittlerweile auch schon, aber nicht sofort, ich glaube als wir uns das 4. mal oder so getroffen. haben. und nun kommt mein blödes gefühl, dass er nicht mehr will. eigentlich gibt es nichts was dafür spricht, nur leider bin ich so ein gebranntmarktes kind (meist mit nem typen gepennt und das wars...)

letzte woche war er aber dienstagabend bei mir. also ich hatte eigentlich nicht das gefühl, dass er nur zu mir kommt um mit mir zu schlafen, er meinte "er ist müde und wir können nicht, da ich meine periode habe..." Also wollte er mich nur sehen?! wir lagen auf meinem sofa zusammen. er hat meine haare aus meiner stirn gestreichelt sie geküsst usw...montag (vorgestern) hatte ich ihn wieder in dem gleichen laden gesehen, in dem wir uns das erste mal gesehen haben. er hat sich gefreut mcih zu sehen. hat mich geküsst, hat mich berührt usw...klingt vielleicht doof, aber er zeigt mir die zuneigung in der öffentlichkeit. find ich schon toll.

ich bin eher die sportliche chuckstragende und er der businessryp (durch arbeit) er findet das auch toll, dass ich interesse an ihm zeige, da wir gerade so verschieden sind...

gestern wollten wir uns treffen, da es sonst die ganze woche nicht mehr geht, aber leider haben wir uns nicht gesehen. wir hatten kurz telefoniert und er war auf einem kurzfristigen geschäftsessen. es ging um seine beförderung... er hat mcih nachts nochmal angerufen um sich nochmal zu entschuldigen. er hat sich auch gerechtfertigt, warum er die ganze restl. woche keine zeit hat. muss er ja eigentlich nicht!? er meinte auch zu mir, dass er sich wahnsinnig gefreut hat mich am montag gesehen zu haben, weil er nicht damit gerechnet hat.

ich weiss auch nicht, was ich von allem halten soll. ich habe ihn als ehrlichen menschen kennegelernt, der offen und ehrlich seine meinung sagt. er meinte mal zu mir, wenn du nervst sag ich dir das schon, oder ich es ist bei ihm so, dass er nicht immer jeden tag zeit hat. eigentlich wäre es doch merkwürdig, wenn ich mich so wahnsinnig in ihm täusche!? ich hatte mal erwähnt, was ich gern süsses esse und als ich das erstemal bei ihm geschlafen hatte, hatte er mir das gekauft. er berührt mich auch immer, egal ob viele leute da sind oder nicht.

ich kenn die situation so einfach nicht. mach ich mir deshalb soviele unnötige sorgen?! ich hab einfach das gefühl, nachdem wir das erste mal miteinander geschlafen haben, dass es das war...


Mehr lesen

2. November 2011 um 9:32

...
Dankeschön...ich bin echt bissle doof...wahrscheinlich liegt das nur an meinen vorherigen erfahrungen mit typen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Affäre beendet und gleich danach die nächste
Von: modya_12918261
neu
1. November 2011 um 23:27
Teste die neusten Trends!
experts-club