Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geben u. nehmen

Geben u. nehmen

9. August 2006 um 10:22

...es kann doch nicht sein, das ein Teil der Beziehung gibt und gibt und kämpft und versucht und der andere NICHTS! Seine Fehler nichtmal irgendwie sieht!

Wie lange kann man denn so einen Kampf gegen Windmühlen mitmachen! Fühl mich schon ziemlich am Ende!

Liebe Grüsse

Mehr lesen

9. August 2006 um 10:55

Xx
hi!

Egal in welchem Ton ich mit ihm rede, es eskaliert ohnehin! Ich hab schon alles durch, schreinen, weinen, normal reden, extrem lieb reden, den "richtigen" Moment abwarten. vergiss es....

Warum ich noch mit ihm zusammen bin! Weil ich ihn liebe UND weil ich denke, es muss doch einen Weg geben wie wir es gemeinsam schaffen können. Soviel Sturheit kanns ja nicht geben! Verstehst Du! Ich will das all das Bemühen mal Früchte trägt, das gibts ja nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram