Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gay oder nicht gay ?

Gay oder nicht gay ?

23. März 2013 um 22:20

Guten Abend muss mal wieder was los werden.Und zwar habe ich für mich bemerkt das Männer auch sehr interessant sind und auch viele gut Aussehen.Zum Bleistift bei der neuen DSDS Staffel ich find den Ricardo Bilecki so nice* Jetzt stell ich mich dir Frage wie merkt man ob Mann gay ist .Ich bin verheiratet und habe einen Sohn .Weiss nicht find den Macker so geil und ich steh auch dazu wenn ich jemand männliches Hübsch finde. Das Problem ist ich habe viele Probleme mit meiner Frau etc .Kann das sein das ich nicht glücklich mir Ihr bin weil ich eigendlich auf Männer stehe?Weiss nicht Frauen sind einfach kompliziert weiss aber nicht genau ob ich mir das mitm Mann vorstellen kann also Sexuell etc habe das nicht getestet.Wie merkt man das wie findet man raus ob man Gay ist.?Merkt man das überhaupt.
Ich bin beim Sex auch nie ausgelauch etc mit meiner Frau ich weiss nicht ob mir das evtll nicht aus reicht etc keine Ahnung ?...Kann mir da jemand nen Tipp oder nen Rat geben?


Lieben Gruß

Michael

Mehr lesen

23. März 2013 um 22:26

Naja
stell dir mal vor einer küsst dich und fässt dich an.. was dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 22:38
In Antwort auf liveyourdream92

Naja
stell dir mal vor einer küsst dich und fässt dich an.. was dann?

..hm
kann nicht sagen das ich es nicht mag oder so kann schon was an sich haben wie gesagt habe das noch nicht an getestet aber ich denke schon das das evtll was haben kann wöre bestimmt nicht abgeneigt denk nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 22:40
In Antwort auf liveyourdream92

Naja
stell dir mal vor einer küsst dich und fässt dich an.. was dann?

...
allein schon die sorgen mit meiner frau etc das ist doch nicht normal es kann ja echt sein das ich mal erfahrung mit einen mann sammeln muss und das es die erfüllung für mich ist keine ahnung bin mit meiner frau nun 10 jahre zusammen und irgend ach ich weiss nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 23:22

Ich
finde auch viele Frauen schön, stehe aber nicht auf Frauen und würde sexuell nie was wollen. Das merkst du also allein achon dadurch wie du reagierst. Wenn du erst mit einem Mann Sex haben musst um rauszufinden ob du schwul bist, so kann das ja wohl nicht die Wahrheit sein. Oder musstest du mein Frauen das auch erst über die Sexualität rausfinden? Wohl eher nicht. Ich glaube, dass du ein Problem hast zu wissen wer du eigendlich bist und dich irgendwo verloreb hast. Deine Frau ist wohl nicht das Problem in deinem Leben, viel eher solltest du dein Chaos in Ordnung bringen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 7:45

Auf jedenfall
genau so sieht das nämlich aus ich bin mit meiner derzeitigen situation nicht zu frieden dann kommen schwiegereltern dazu die einen nicht leiden können dann der fakt das meine ganze family eltern geschwister alle weit weg wohnen ich habe hier niemanden mein sohn hat noch so viel family die er nicht kennt und meine frau versteht mich nicht das es da noch family gibt sie sieht nur ihre eltern etc...es geht mir alles am piss aber so was von...ich kann nicht mehr so weiter leben das geht nicht das ding hier ist gelaufen ich habe mich dazu entschlossen mich scheiden zu lassen gestern habe ich es ihr gesagt ...es geht nicht mehr !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen