Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gaukelt er die Beziehung nur vor?

Gaukelt er die Beziehung nur vor?

1. November 2011 um 14:02 Letzte Antwort: 1. November 2011 um 14:47

Hallo,
also es ist so.
Ich bin seit knapp 6 Jahren in einer Beziehung.
Wir hatten unsere Höhen und Tiefen und wissen genau wie der andere tickt.
Jetzt ist es so passiert das er mich vor nem Jahr ca. betrogen hat, ich habe es ihm verziehen weil ich die lange Beziehung nicht aufgeben wollte, jedoch bin ich bis jetzt noch nicht darüber hinweg, denn mit dieser Frau trifft er sich hin und wieder, nimmt keine Rücksicht dabei auf mich, lügt mich an es seien Freunde bei ihm Zuhause, ich könnte nicht vorbei kommen (sonst ist das auch kein Problem für ihn) und dann wenn ich doch nach nen paar Stunden vorbei kommen darf sehe ich sie gerade aus dem Haus gehen...wenn ich ihn drauf anspreche spielt er es runter, es sei doch nicht so schlimm.Ich werde überhaupt nicht ernst genommen.
Dann hat er wohl vor nem halben Jahr ca eine andere Frau im Netz kennen gelernt, es lief auch zeitgleich schlecht in unserer Beziehung, plötzlich war er ein Wochenende wie vom Erdboden verschluckt.Er meldete sich am Sonntag und gestand mir alles er wäre bei dieser anderen Frau gewesen. Seit dem kann ich ihm null vertrauen.Ich war völlig geschockt,wollte mich trennen.Zu dieser Zeit war ich sehr unzufrieden mit mir, Jobtechnisch gesehen, aber er wusste es. Stattdessen zu mir zu halten weil ich mich zurück zog bändelte er lieber wieder mit einer anderen an (aus meinen Augen gesehen).
Naja jetzt hat er angeblich keinen Kontakt mehr zu ihr, jedoch gibt es bei Facebook immer so Statusmeldungen zum Thema Liebeskummer bei ihm...wenn ich ihn drauf anspreche ist es wieder halb so wild...alles Spaßund so....
da frage ich mich was soll das?
Kann er sich nicht von mir trennen, will er zweigleisig fahren?
Ich bin mittlerweile so weit das es mir völlig egal ist, es ist einfach zu viel.Ich wiederrum habe ihn nie betrogen,spreche noch nichmal mit anderen Männern weil ich weiss das er so eifersüchtig ist...aber das was er tut ist ok?!
Was meint ihr dazu??

Mehr lesen

1. November 2011 um 14:07

Warum
lässt du das mit dir machen?? Warum lässt du dich so behandeln?
Ich würde schon lange abgehauen sein. Oder denkst du, als er das Wochenende bei der anderen war, dass sie nur geredet haben?
Er betrügt dich von vorne bis hinten, belügt dich auch noch und du nimmst das alles so hin. Warum? Weil du ihn liebst? Oder denkst du nicht, dass du nur abhängig bist und nicht alleine sein willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2011 um 14:27

Allerdings
Doch ich bin mir sehr viel wert.Hab nur das Gefühl ich schaffe den Absprung nicht.Angst alleine zu sein habe ich nicht, geniesse die Nachmittage eher ohne ihn.
Ich weiss auch dass das so keine Zukunft hat, er möchte gerne mit mir zusammen ziehen,klar weil ich dann sauber mache und jeden Tag was warmes auf dem Tisch steht.
@ cefeu: Stimmt cefeu, wenn ich so überlege ich gehe jeden Tag mind. 8 Std. arbeiten, gehe nach meiner Schicht um neun noch einkaufen und koche dann manchmal noch etwas bei ihm für uns...und was hat er gemacht wenn er frei hat und ich den ganzen Tag ackern war?Er räumt noch nichtmal die Spülmaschiene aus ooder bringt den Müll weg....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2011 um 14:37


Ich habe wohl vor irgendetwas Angst.
Zudem habe ich vor etwas längerer Zeit jemanden kennengelernt.
Mittlerweile verstehen wir uns richtig gut.Ich mag ihn sehr.
Nur den Absprung für etwas neues schaffe ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2011 um 14:47


Du hast recht!
Ich sollte mal mehr an mich denken.
Wenn ich überlege das ich am Wochenende Geburtstag habe und mich darauf überhaupt nicht freue, das reicht schon.
Ich danke dir für deine ehrliche Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook