Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gasthaus zum Alten Fritze

Gasthaus zum Alten Fritze

4. August 2017 um 12:39

Mit einer Spinne als Co-Therapeut 

Gefällt mir

Mehr lesen

4. August 2017 um 12:40
In Antwort auf michaelmoore2

das ist nur ein Freud'scher Verleser...

....ator.
 

Das hätte den guten alten Siggi Freud gefreut 

Gefällt mir
4. August 2017 um 12:41

Langsam werden die Gespräche unappetitlich 

Gefällt mir
4. August 2017 um 12:42

Worb gibbet aber auch...und den allbekannten "Time Warp"...Sollen wir den mal zusammen machen 

Gefällt mir
4. August 2017 um 19:46


Gestern früh kam unser drittes Kind zur Welt...

Gefällt mir
4. August 2017 um 20:09

Danke
Mama und Tochter sind wohlauf. Nur ich habe etwas die Nerven verloren. War tierisch aufgeregt

Gefällt mir
5. August 2017 um 7:11

Guten Morgen

​Das stimmt so leider auch nicht unbedingt. Wir hatten hier bisher noch keine 20 Grad (in der Sonne natürlich schon), aber es ist häufig super schwül.

Ich hab mir am Dienstag das Radiusköpfchen links gebrochen. Ist einerseits nicht schön, andererseits kann ich jetzt mit meinem neuen Lieblingsmenschen das WE verbringen, wo ich sonst arbeiten müsste

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Gefällt mir
5. August 2017 um 7:25

Nicht ganz
Der Termin wäre eigentlich erst in drei Tagen gewesen.

Gefällt mir
5. August 2017 um 7:36

Joa...
Ich habe versucht , eine Hilfe zu sein, aber insgesamt war es chaotisch. Wir haben eigentlich vorher genau geplant, wer dann z.B auf die Jungs aufpasst und die waren dann nicht zu erreichen, als ich angerufen habe.

Gefällt mir
5. August 2017 um 7:44

Sie
sind tierisch stolz Wir genießen das, die Eifersucht wird wahrscheinlich noch früh genug kommen

Gefällt mir
5. August 2017 um 8:37

Kenne ich
nur zu gut...

Gefällt mir
5. August 2017 um 8:40

Ja
Sie wiegt knapp über 3000 g , passt also alles

Gefällt mir
5. August 2017 um 8:47

Ich
habe die Jungs im Schlafanzug ins Auto gepackt und habe sie zu unseren Freunden gefahren. Musste fünf Minuten klingeln, bis die endlich völlig verpennt aufgemacht haben

Gefällt mir
5. August 2017 um 14:06

Danke schön

​Das Radiusköpfchen ist das obere Ende der Speiche, also am Ellenbogen. Bin jetzt einarmig unterwegs und dann auch noch rechts...

Gefällt mir
6. August 2017 um 17:29

Hallihallohalöchen . Ich bringe Euch mal frische Bruscetta und Flammkuchen. Bei dem Wetter hat man ja nicht so Lust auf Schweres...Falls hier Kleinstkinder sind...Eine Userin hat eine Kochorgie veranstaltet und es blieben einige Babygläschen übrig...Alles aus frischen Zutaten gekocht. Steht in der Kühlung...

Gefällt mir
7. August 2017 um 20:00

upsss..jetzt hätte ich dich beinahe gemeldet, statt zu antworten.

den hätte ich angezeigt, erst nen hund an die wand werfen, dann nen kleinen hund mit der leine eins überziehen.

ich hab nen bekannten der is jäger. hat ne wunderschöne münsterländerin.
ich weiß, dass er seine hundedame eigentlich über alles liebt. die darf mit ins wohnzimmer, sogar aufs sofa. jedesmal wenn er mir und meiner freundin im wald begegnet, machte er auf big bossi, und kommandierte seine hündin grundlos rum.

während unsere sich auch mal beschnüffeln dürfen muss sich seine ablegen und mit dem kopf nach unten. absolute unterwerfung. einmal hat er sie in meinem beisein an den ohren gezogen, weil sie halt so gern mit unseren hunden ein bisschen tänzeln wollte.


den hab ich in grund und boden blamiert.
hab ihm gesagt: ich schwörs dir, solltest du den hund nochmal in meinem beisein an den ohren ziehen, dann zieh ich dich an deinen. du brauchst hier nicht den macho machen und uns irgendwas beweisen.
das imponiert mir überhaupt nicht, im gegenteil.

solches gehabe kotzt mich an. hochgradig. das sprech ich auch direkt an.
kann sein, dass ich irgendwann mal an den falschen komm, aber ich kann da nicht wegschaun.

ich bin heilfroh, dass jetzt ne neue generation von jägern nachkommt. die können erziehen, ohne den willen des tieres zu brechen. geht nämlich auch anders.
bis jetzt werden die noch von denen vom alten schlag verlacht, aber ich denke , denen wird bald das lachen vergehen. 

man muss einen hund nicht schlagen, noch muss man ihn in grund und boden brüllen.
zufälligerweise hat der hund nämlich ein weitaus besseres gehör wie wir menschen.

woah werd ich da grantig...also bitte nicht wegschaun....ansprechen...
 

5 LikesGefällt mir
7. August 2017 um 20:52

Ich kenne mittlerweile zwei junge jäger bei uns. Da tut sich was.

Geht nicht mehr ums abknallen, sondern wirklich um revierpflege/tierpflege. 

Auch der umgang mit den eigenen hunden ist ganz anders. 

Bin froh, die beiden persönlich kennengelernt zu haben.

Wir werden immer gut informiert, welche wälder wir meiden sollen, wegen Wildschweinen oder fuchsräude usw...

Nix mehr mit - ich jäger - du nix-

Rückt mein weltbild wenigstens ein bisschen wieder gerade. 

1 LikesGefällt mir
8. August 2017 um 6:26

dieses forum ist ein technischer trümmerhaufen.

​für eine einzige antwort in einem thread habe ich jetzt knapp 5 minuten gebraucht, inklusive dreier (!!!!!) neuanmeldungen. ich fasse es nicht. gofeminin, das nenne ich stümperei. ihr braucht euch nicht zu wundern,dass euch die leute weglaufen, wenn ihr euer forum nicht zum laufen bringt.

3 LikesGefällt mir
8. August 2017 um 11:50
In Antwort auf elice_12682658


Gestern früh kam unser drittes Kind zur Welt...


Mama und Töchterchen sind zu Hause Das Familienleben zu fünft kann beginnen

2 LikesGefällt mir
8. August 2017 um 13:43

 Tja, da sag ich nur: "wuff"

und heb mal schnell mein bein. 
 

2 LikesGefällt mir
8. August 2017 um 16:19

Du meinst, er bettet sein Haupt auf formgeschäumten und geschlossenzelligem Polyurethan?

Das hätte ich nicht von ihm gedacht.
So leicht kann man sich täuschen...




 

Gefällt mir
8. August 2017 um 16:24

Du hast Deinen eigenen Welttag?!

 

2 LikesGefällt mir
8. August 2017 um 16:33

ist nicht so schlimm.

Austern, Kaviar und Champagner sind sowieso überbewertet.

Ich glaub ich hol mir gleich ein Eis, sobald meine Putzfee da ist.
Heute muß sie bügeln, da bekommt sie auch eins.
 

2 LikesGefällt mir
8. August 2017 um 16:42

dann kriagst a koa Eis.

so schaugds aus.

Grüße!
 

5 LikesGefällt mir
8. August 2017 um 18:43

jede die sich bügeln lässt bekommt ein Eis.

Ich weiß doch was sich gehört.
 

6 LikesGefällt mir
8. August 2017 um 20:18

aber faltenfrei, wenn ich bitten darf.


 

2 LikesGefällt mir
8. August 2017 um 23:30

das war jetzt gemein...

3 LikesGefällt mir
9. August 2017 um 0:52

wie man sich entet, so liegt man.

Altes Sprichwort.
 

1 LikesGefällt mir
9. August 2017 um 13:40

Danke
Meine Frau ist noch etwas nah am Wasser gebaut , da kann jedes Wort falsch ankommen

Gefällt mir
9. August 2017 um 15:05

stimmt!

Ich mag sie sogar süß-sauer...

 

3 LikesGefällt mir
9. August 2017 um 17:36

Hi, folks!
Alles klaro?

Das freut mich.

Gefällt mir
9. August 2017 um 18:58

letzte Woche war ich bei der Kurgartenbeleuchtung dabei, mit dem philharmonischen Orchester und einer großen Kapelle, die abwechselnd gespielt haben. Tausende von Lichtern, Lampions, Lichtleiter und Lichterketten in Büschen und Bäumen, jeder Weg im Park eine Kerzenallee, etliche Stände mit Bier, Wein, Schampus, gebrannte Mandeln, Würstchen und Schmalzgebäck-
schee wars.
Um 22h warens noch 20°C.
 

3 LikesGefällt mir
9. August 2017 um 19:17

yep!

heute wollte ich noch eine Tour in die Berge machen, hat aber zugezogen und in der Ferne rumpelts schon
Richtig schön solls nächste Woche wieder sein.

Euch ein schönes WE!

1 LikesGefällt mir
9. August 2017 um 20:59

In der Post waren heute einige Karten, also Speisekarten von Lokalen, die Speisen ausliefern.

Ich lese mal vor:

Gutbürgerliche deutsche Küche"  Zur angebrannten Frikadelle ",
Griechisches Restaurant " Hephaistos ",
Asia-Restaurant " Hop Sing ",
Jugoslawisches Restaurant " Dubrovnik ",
Ristorante Pizzeria " Da Emilio " ,
Sushi Bar " Mishikyo ",
Französisches Restaurant " Buen Baguette ", und noch ein Spanier " Cojones negros ".
Viel Auswahl ! 

3 LikesGefällt mir
9. August 2017 um 21:18

Vielleicht gibt es das in dem deutschen Lokal ? Müsste die Speisekarte mal durchlesen...Wird bisschen dauern...

Gefällt mir
9. August 2017 um 22:44

ach was.

Entenküken hab ich schon vor dem bösen Wolf gerettet, da bist Du noch mit den Mücken geflogen ^^

Gefällt mir
10. August 2017 um 0:42

nix 'HURZ', mein lieber Hape.

Das mit Küken und Wolf ist Tatsache!

Gefällt mir
11. August 2017 um 21:25

was fütterst du ihnen, wenn ich fragen darf? wir haben auch welche im garten, dürften selbstversorger sein. ich hab sie persönlich noch nie gesehen, aber sie schei*** regelmässig auf die stiege

1 LikesGefällt mir
13. August 2017 um 21:10

heutige Mopedtour: 9h incl. zwei Pausen

die Arme sind etwas schwer...

schee wars.

Gefällt mir
13. August 2017 um 21:16

jo ^_^

auf der Winklmoos gings so zu, daß wir schon Probleme hatten für die Mopeds Parkplätze zu finden...

kaum kommt im Sommer mal die Sonne raus, wollen alle sich bestrahlen lassen.

1 LikesGefällt mir
13. August 2017 um 21:29

je nachdem wer den Schirm hält geht da auch noch mehr.

1 LikesGefällt mir
13. August 2017 um 21:36

bin allein gefahren wie die meisten anderen auch, aber es waren insgesamt 30 Mopeds- einsam war ich also nicht
 

Gefällt mir
14. August 2017 um 13:49

Urlaub leider vorbei.  Jetzt muss ich erstmal wieder Alltag üben.

Teenager allein zuhause sind übrigens wahre Handtuchmonster. Unnormal wieviele Handtücher die brauchen.
Nur Küchenhandtücher da reicht wohl 1 für eine Woche

1 LikesGefällt mir
14. August 2017 um 19:21

Ja mei, hier war ja während meiner Abwesenheit ja was los!

Na da hab ich die nächste Zeit ja richtig Lesestoff und kann in die Tasten hauen! Freu mich schon darauf
 

Gefällt mir
14. August 2017 um 19:24

Juhuuu, morgen haben wir – und die Österreicher – Feiertag. Yeaaaah!

Schönen Feiertag an ‚pörpel‘ und Michael und falls sich hier noch jemand aus Bayern (glaub purple ist die einzige Österreicherin hier?) rumtreibt… auch nen schönen Feiertag!

Für die, die morgen leider malochen gehen müssen…  der Tag geht ganz schnell vorbei...
 

Gefällt mir
16. August 2017 um 11:55
In Antwort auf gasthauszumaltenfritze

Hier ist Selbstbedienung! Das Essen steht in der Küche, Getränke sind im Kühlschrank. Der Letzte macht abends das Licht aus! Viel Vergnügen beim Plaudern.

Geduld ist nicht meine ausgeprägteste Eigenschaft... ich brauche Hilfe bitte.

WO kann man das Passwort ändern? Ich finde keinerlei Option dafür

Gefällt mir
16. August 2017 um 13:02

Danke! Habs gefunden

1 LikesGefällt mir
16. August 2017 um 14:22

P...karten, meine Liebe.
P...karten

ein sehr interessantes Hospital hats da auch...
überaus gastfreundlich!

 

1 LikesGefällt mir
16. August 2017 um 14:24

mein gestriger Spruch des Tages:

ein Halber ist manchmal so gut wie ein Ganzer

 

2 LikesGefällt mir
16. August 2017 um 21:00

Vielen lieben Dank für die Ansichtskarte!!!

boah...
da bekomm ich gleich Fernweh...

Gefällt mir