Home / Forum / Liebe & Beziehung / Garantiert jeden Mann erobern???

Garantiert jeden Mann erobern???

9. Oktober 2009 um 10:57

Die perfekte Verführerin: Wie Sie garantiert jeden Mann erobern

So die neue und angebliche Pflichtlektüre für ewige Singles die nicht mehr länger alleine bleiben möchten.

Funktioniert das aber wirklich? Das Buch habe ich nicht gelesen....aber was meint ihr?

Kann man einen Mann erobern der beim ersten Treffen nur freundlich war? Ich spiele gezielt auf mein letztes Wochenende ab....da hat mich jemand besucht indem ich mich verliebt habe. Er signallisierte aber nur freundlichkeit mit einen gewissen Touch "Ich halte lieber Abstand zu Dir" ....kann man da noch als FRAU was machen??????

Kontaktaufnahme wäre nur möglich über sms, facebook, telefon.... eingeladen bin ich bei ihm im Frühjahr 2010 ...wenn er mich bis dahin nicht schon vergessen hat

Mehr lesen

9. Oktober 2009 um 12:28

Sich verbiegen....
ich finde das hast du sehr schön dargestellt.

ausserdem gebe ich der threadstellerin den rat einfach an sich selbst zu arbeiten. am eigenen selbstbewustsein.
überleg einfach mal was dich ausmacht. du bist bestimmt eine liebenswerte junge frau und brauchst dich nicht verbiegen.
geh lockererer an verabredungen ran.....
das wird schon.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 12:35

Bücher
mit solchen Titeln haben nur einen einzigen wirklichen Erfolg, nämlich den, die Taschen des Autoren und des Verlages zu füllen.
Gerade weil der Singlemarkt so groß ist, bekommt man für solche Bücher auch entsprechend viele Abnehmer.

Ein bißchen psychologisches Blabla, ein paar Sylingtips und schon rollt der Rubel.
Denn wenn solche Bücher tatsächlich zum Erfolg führen würden, warum gibt es dann immer mehr Singles und immer mehr von diesen Büchern?

Wenn es so einfach wäre, würde ein einziges Buch ausreichen und schon haben alle Suchenden Partner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 12:40


Wenn ich einen Mann nicht will, dann will ich ihn nicht... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er da nach einem komischen Regelwerk irgendwas tun könnte, was mich vom Gegenteil überzeugt - nicht, wenn ich mich schon gegen ihn entschieden habe.
Daher glaube ich kein bisschen an solche Bücher. Als wären alle Menschen gleich oder in vielen Dingen ähnlich.

Als Frau... Sei du selbst, wie auch immer das aussieht. Führe dein eigenes glückliches Leben, von dem er weiß, dass es auch glücklich ist ohne ihn - aber lass ihm eine Tür offen, damit er auf dich zukommen kann, wenn er dann endlich einsieht, dass er dich will! Das funktioniert zumindest bei einigen Männern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram