Home / Forum / Liebe & Beziehung / *** GANZ SCHWIERIGE SITUATION *** ich geh kaputt

*** GANZ SCHWIERIGE SITUATION *** ich geh kaputt

23. Juni 2008 um 15:04

Hallo liebe "mistreiter"

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, habe eine lange harte nacht hinter mir und habe sehr viel geweint...

einige von Euch kennen mich sicher noch, die Multi kulti beziehung (Türkisch-Deutsch), die so gesehen glücklich ist aber ab und nun mal auch mit wie man auf gut deutsch sagt "pille-palle" geprägt wird.
Der mann trägt mich auf Händen eigentlich auch wenn er ein kleiner chaot ist und ich bin eigentlich glücklich

ihr werdet euch fragen was ist das problem? Komme mal zur Sache, seit ca. 6 Monaten mache ich mir ganz ernsthafte Gedanken um meine Zukunft. Die jahre vergehen so schnell und ich möchte nicht irgendwann sagen, die jahre kann mir keiner wiedergeben und bereue es, denn ich denke seit einiger zeit dran, halt mal Kinder zu kriegen und eine familie zu gründen, denn ich geh stark auf die 30 zu und mein freund ist halt nicht so der typ, also es kam nie mal ein Wort darüber und jetzt wo es mich so beschäftigt hat, und ich dazu auch noch 2 mal hintereinander geträumt habe, dass ich mutter werde, beschäftigt es mich immer mehr. Er ist mir mehr oder weniger ausgewischen oder hat immer gesagt, lass es uns in einer privateren atmosphäre besprechen und ich habe gemerkt er wusste nicht was er dazu sagen soll. Gut unsere Umstände geben dies auch nicht so her, denn meine famile weiss noch nichts von ihm und auch ich habe noch vor 6 monaten 100% dahinter gestanden aber mittlerweile weiss ich nicht ob ich wirklich eine zukunft mit ihm haben kann, ob ich will das meine kinder in einer multi kulti beziehung oder ehe aufwachsen. Jetzt ist es noch schön aber was ist mal später? Ich denke auch an meine Eltern und und und

Nun dazu kommt, aber das ist erstmal sekundär, dass ich einen anderen Mann kennengelernt habe und leider mit ihm sogar aus war, ohne hintergedanken aber letztendlich es zum kuss kam und beim 2. treffen auch

ich weiss das dies alles nicht ok von mir ist. Aber der 2. mann weiss nichts von meinem Freund

der 2. mann ist ein Türke, war aber rein zufall also ich war nicht unbedingt drauf bedacht einen türken zu haben

bevor ich es gesprochen habe hat dieser mann all die dinge gesprochen die ich im kopf hatte, sprich er ist ja schon 30 und möchte family und kinder. Jetzt pauschal nicht auf mich bzw mit mir bezogen, einfache gedankengänge und kleines bisschen hat er es mir angetan

mein freund und ich wollten übernächste woche in urlaub fliegen
sogar eventuell in die Türkei, in mein "Heimatland" (bin hier geboren und aufgewachsen, wie man sicher meinem Sprachgebrauch entnehmen kann)

er ist ein chaot und hat wochenlang hin und her ge-eiert und nicht definitiv abgeklärt ob er urlaub bekommt oder nicht, jedesmal habe ich dran erinnert bis irgendwann mal was passiert ist. Wisst ihr wann? genau jetzt am letzten freitag und wir wollten nächste woche weg und solche dinge stören mich, ich plane organisiere gerne auch wenn ich spontan bin, es geht mir ums prinzip weil er mit allem im leben so ist

gestern im telefonat mit ihm sagte er ob heute kommen soll oder ob ich komme, entweder wir sind bei mir oder bei ihm und ich sagte ihm das wir doch bitte noch mal über das letzte thema sprechen sollten wo er mir ausgewischen ist. Er war dann etwas geknickt und meinte, ach so ich dachte das erstmal urlaubspläne an der tagesordnung wären, aber das scheint ja nicht mehr aktuell zu sein. Als ich bejahte und wir halt mal reden sollten ist er in ruhiger art ausgeflippt mehr oder weniger und hat gesagt "URLAUB HAT SO DOCH EH KEINEN SINN" und hat dann geweint was mir sehr sehr sehr nah ging, was mir doch z eigt, das dieser mann mir nicht egal ist! Wir wollen uns heute treffen und reden und er schreibt mir ständig, ob ich mich trennen möchte wenn unser gespräch nicht nach meiner meinung ausgeht?
dass er nur am weinen seit gestern ist (ist ein sensibler süsser fisch) und ich glaub ihm das sogar
denn er hatte noch nie eine so lange beziehung und sogar in seinen beziehungen wo er "nur" 5 monate mit jmd zusammen war, war er danach wohl z iemlich am leiden gewesen.

Ich habe angst fehler zu machen und ich weiss nicht weiter und bin auch nur am weinen seit gestern....!!

Mehr lesen

23. Juni 2008 um 15:33

.
abgesehen vom anderen mann, wie gesagt, ist mein problem ich kann mich nicht auf meinen freund einlassen... er hat es auch gemerkt, ich würde nichts erwidern
ja nur das problem vorher war er der jenige der meines ermessens zu wenig sex wollte. Und irgendwann hatte ich die Nase voll ehrlich gesagt
ich weiss auch nicht ob es einfach nur ne phase ist, eine neue Aufregung etc und sich wieder legt, aber ich denke wenn man sich auf den partner einlassen kann dann muss es schon mehr sein
zumal ich wie gesagt eine famile möchte

das problem ist auch, dass der andere mann denkt wir wären zusammen

bzw er sieht uns als paar aber sagt immer noch wir sind am anfang sprich überleg es Dir gut

ich bin am überlegen nach dem gespräch heute mit meinem freund, hätte ich ja nun die letzte arbeitswoche und im anschluss urlaub, ob ich um klaren kopf zu kriegen
alleine mal weg sollte, vielleicht wird mir dort einiges bewusster oder ob es nichts bringen würde. Aber soweit ich einschätze denke ich doch es wäre gut, wenn ich problempunkte meinem freund aufweise und ihm so zu sagen die zeit zum nachdenken gebe

oder wäre das nicht fair? in so einer situation ihn "allein" zu lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 16:14
In Antwort auf wilke_12876453

.
abgesehen vom anderen mann, wie gesagt, ist mein problem ich kann mich nicht auf meinen freund einlassen... er hat es auch gemerkt, ich würde nichts erwidern
ja nur das problem vorher war er der jenige der meines ermessens zu wenig sex wollte. Und irgendwann hatte ich die Nase voll ehrlich gesagt
ich weiss auch nicht ob es einfach nur ne phase ist, eine neue Aufregung etc und sich wieder legt, aber ich denke wenn man sich auf den partner einlassen kann dann muss es schon mehr sein
zumal ich wie gesagt eine famile möchte

das problem ist auch, dass der andere mann denkt wir wären zusammen

bzw er sieht uns als paar aber sagt immer noch wir sind am anfang sprich überleg es Dir gut

ich bin am überlegen nach dem gespräch heute mit meinem freund, hätte ich ja nun die letzte arbeitswoche und im anschluss urlaub, ob ich um klaren kopf zu kriegen
alleine mal weg sollte, vielleicht wird mir dort einiges bewusster oder ob es nichts bringen würde. Aber soweit ich einschätze denke ich doch es wäre gut, wenn ich problempunkte meinem freund aufweise und ihm so zu sagen die zeit zum nachdenken gebe

oder wäre das nicht fair? in so einer situation ihn "allein" zu lassen?

!!
jetzt will er das gespräch doch nicht mehr heute

er wäre nicht in der lage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
** weiss nicht weiter **
Von: wilke_12876453
neu
23. Juni 2008 um 15:11
Absolute Beginners (Achtung lang)
Von: haze_11867391
neu
23. Juni 2008 um 13:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen