Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ganz schön verknallt...

Ganz schön verknallt...

11. Oktober 2014 um 18:05 Letzte Antwort: 13. Oktober 2014 um 6:48

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich schätze ich habe mich ein wenig in meinen Kollegen verguckt. Eigentlich arbeiten wir schon lange zusammen und er war mir auch schon immer sehr sympathisch. Allerdings hat er sein Verhalten mir gegenüber seit einigen Monaten stark verändert. Und leider kann ich es überhaupt nicht einordnen.

Er schenkt mir viel mehr Aufmerksamkeit, macht mir andauernd Komplimente, sucht meine Nähe und versucht auch irgendwie in Körperkontakt mit mir zu kommen. Das klingt ja jetzt erstmal positiv, aber da es schon so extrem und übertrieben ist, weiß ich nicht, ob ich das ganze ernst nehmen kann.

Hinzu kommt dass ich auf diese ganzen Annäherungsversuche sehr schüchtern und mit Verlegenheit reagiere und es scheint so als würde er das genießen. Ich weiß nicht, ob er sich einfach nur lustig über mich macht.

Kann mir von euch jemand sagen, wie man das Verhalten beurteilen kann? Macht er das eventuell nur für sein Ego

Ich weiß einfach nicht weiter, das schlimme daran ist nur, dass sein Charme, Witz und seine Sprüche eine ganz besondere Wirkung auf mich haben. Eigentlich müsste er das auch gemerkt haben

Oh man, würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!!!!

Mehr lesen

11. Oktober 2014 um 18:07

Was ist denn los?
Mit den männlichen Zeitgenossen auf der Arbeit? Ich bin in der gleichen Situation.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2014 um 18:20
In Antwort auf stefan_12857066

Was ist denn los?
Mit den männlichen Zeitgenossen auf der Arbeit? Ich bin in der gleichen Situation.....

Ganz schön verknallt...
Ist ja krass, dass es dir auch so geht! Wie ist es denn bei dir?

Irgendwie kann ich die ganze Situation nicht mehr richtig einschätzen. Teilweise sind es richtige Komplimente manchmal aber auch echt so blöde Anmachsprüche etwas unter der Gürtellinie.
Er macht mich noch wahnsinnig, bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf, habe auch schon von ihm geträumt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2014 um 18:27
In Antwort auf stefan_12857066

Was ist denn los?
Mit den männlichen Zeitgenossen auf der Arbeit? Ich bin in der gleichen Situation.....

Ganz schön verknallt...
Okay, habe es gerade gelesen. Aber da seit ihr ja schonmal ein ganzes Stück weiter. Also es klingt schon eindeutiger dass von ihm aus Interesse besteht, aber dass er wahrscheinlich in einer Sackgasse ist, weil er ja vergeben ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2014 um 18:37
In Antwort auf rigine_12346967

Ganz schön verknallt...
Ist ja krass, dass es dir auch so geht! Wie ist es denn bei dir?

Irgendwie kann ich die ganze Situation nicht mehr richtig einschätzen. Teilweise sind es richtige Komplimente manchmal aber auch echt so blöde Anmachsprüche etwas unter der Gürtellinie.
Er macht mich noch wahnsinnig, bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf, habe auch schon von ihm geträumt.

Ganz schön verknallt....
Ich schicke dir eine pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2014 um 6:48

gesendet am 12/10/14 um 09:31
Du hast so was von Recht - "das würde ein Mann mit ernsten Absichten nie machen". Ich denke, der sucht eine Affäre. Wer nur flirten will, der wird nicht so grob direkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen