Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ganz schnell

Ganz schnell

21. November 2013 um 11:20 Letzte Antwort: 23. November 2013 um 8:05

Hallo zusammen,

ich war bei Badoo und habe dort der ein oder anderen typen kennengelernt, aber es war für mich nur um Zeit zu vertereiben um mich von viele Probleme ablencken, hab mich aber mit keinen getroffen, und da ich zum Spass dort war habe mein Alter anstatt 31, 28 eingegeben sonst Bild usw aller richtig.

Naja habe vor drei Wochen darunter auch ein Typ kennengelernt, er hat nachdem wir kurz geschriben haben, mir gut gefallen und ich ihn auch, hat er nach der Nummer gefragt und danach haben wir uns in Whats app geschrieben. er hat den ganzen Sonntag geschrieben und wir haben uns sehr gut verstanden und super toll unterhalten.
gleich am Montag frü hat er mir geschrieben und wieder fast den ganzen tag und als er fertig mit der Arbeit war hat mich angerufen und haben telefoniert.
also kurz gefasst, gleich als wir uns kennenlernten hat er ständig jeden tag geschrieben. Ich war leider letzte zwei Woche krank und wollte nicht dass er mich besuchen kommst, und dieses wochenend heiratet seiner Schwester kann er nicht, aber für nächste Wochenende haben wir festgeplant uns zu treffen und zwar bei mir in ffm.
Er hat ernsthafte Absichten und hat sich sofort bei Badoo gelöscht und sagt, dass wir zusammen sind und falls jmd mich ansprechen sollte, muss ich sagen dass ich in einer beziehung bin. Also er nimmt das ganze sehr ernst und ich wollte es am Anfang nicht, weil ich ihn nicht glauben könnte aber langsam schon.
jetzt die Probleme:
1. Problem: Ich bin 31 und das sieht man in badoo aber er hat mich nie danach gefragt ob ich wirklich 28 bin oder wie alt ich bin deshalb ist nie ins Gespräch gekommen ich weiß nicht wie ich es ihm sage, wenn wir uns sehen. Er ist 26.
2. Problem: Ich habe mich nach 11 Jahren von meinem Mann getrennt und wohne seit September bei meiner Schwester und ziehe erst ab dem 01.01. in die neue Wohnung ein. Er weißt nicht dass ich noch "verheiratet" bin, ich möchte ihm unbedigt sagen wenn wir uns treffen, weiß nicht wie ich es ansprechen soll.
3. Problem: ich habe ihm gesagt, dass ich zur Zeit bei einer Freundin wohne und ihr gehts nichts so gut deshalb können wir auch nicht zu mir, hab vorgeschlagen, dass wir uns irgend wo in der Mitte treffen, deshalb weiß ich nicht ob ich ihn auch die Wahrheit sagen soll dass bei meiner Schweter bin und nicht bei Freundin?

Wir habe uns immer über usere Gefühle und was wir in einer Beziehung erwarten unterhalten und gegenwart, wir haben uns noch nicht über unsere Vergangenheit unterhalten bzw. er hat auch gar nicht von sich erzählt, er hat nur gesagt, er habe so viele fragen an mich und wenn wir uns treffen wird er mich mit fragen durchlöschen. Das war der Grund weshalb wir nie im Gespräch gekommen über Vergangenheit sprechen.

Meine Frag habe angst, dass ich ihm sage und er weg wäre, ich weiß nicht wie ich das ganze erklären kann.

werde mich über jeder Antwort freuen.

Mehr lesen

21. November 2013 um 14:25

Ich wäre an DEINER Stelle schon längst weg,
wenn er dich schon so festnagelt und ihr jetzt zusammenseid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2013 um 14:35

Ich brüll mich weg hier!!!
die einen sind schwer verliebt und poppen sich die seele aus dem leib in der hoffnung, dass der gegenpart irgendwann denn auch mal eine beziehung will (will er aber nicht!) - und die anderen sind schon in einer beziehung, bevor sie ihren 'freund' überhaupt einmal gesehen haben.

was bei dem ganzen gedöns gleich ist, ist dann das furchtbare drama, was im gange ist.

wie meine oma immer zu sagen pflegte: tragödien sind oft die schönsten komödien...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2013 um 15:31

?
.. hmm .. ich verstehe auch nicht weshalb du gelogen hast ..
Auch verstehe ich nicht, dass man zusammen isr, obwohl man sich gar nicht kennt !!!!!

Alles sehr merkwürdig ..

Ich würde ihm ne Mail schreiben, in der du deine lügen uns die dazugehörigen Erklärungen auftischst ..
Dann erstmal real kennenlernen .. wenn er dann noch will..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2013 um 15:14

Endlich
danke erstmal für deine bedachte und erwachsene Antwort, im gegenseits zu meistens.

Ich bin eine Ehrliche Mensch in der Beziehung, aber das Problem war dass ich die Bekanntschaften aus Badoo nie ernst genommen, und als ich ihm kennenlernte sind alles sehr schnell intensiver geworden, aber wir haben nie über Vergangenheit gesprochen, selbst er hat zu mir gesagt, dass gewisse dingen zu erzählen sind, die er mir unter vier Augen sagen möchte, deshalb wir können bis zum Treffen warten dann uns alles über Vergangenheit erzählen. Ich habe kein problem wegen meines Alters, aber hat sich nie ergeben, darüber zu reden.
Geplant war, dass wir uns nächste WOche treffen, da ich letzte zwei Wochen nicht könnte und kommende Woche hatte seiner Schwester Hochzeit gehabt, deshalb haben wir für nächstes Wochenende bzw. von Freitag bis Sonntag geplant, uns zu treffen. Er hat mir aber gesagt, dass die Hochzeit nur am Freitag wäre und wenn es mir keine Umstände macht am Samstag also morgen zu ihm zu fahren, da ich sagte dass bei mir nicht ging. Ich habe gesagt ja könnte ich machen allerding muss wieder am Samstag zurück da ich zum Geburtstagsfeier muss.

Ich habe deshalb zugesagrt, da unseres ersten Treffen nicht über ganzes Wochenende geht und kann ihm früher die zwei Sachen, was aus meiner Sicht fast selbstverständlich sind (außer das Alter) erzählen, denn wer wird bitte schön jmd den man in Chat kennengelernt hat von Anfang an alles erzählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2013 um 15:17

Das reicht auch
Ich habe fast die ganze Antwort von ober kopiert, denn ihr zwei wart die einzigen, die auf meine Frage eingegangen sind, nicht auf das verhalten, sonst hätte meine frage anders formuliert, naja

Ich bin einer Ehrliche Mensch in der Beziehung, aber das Problem war dass ich die Bekanntschaften aus Badoo nie ernst genommen, und als ich ihm kennenlernte sind alles sehr schnell intensiver geworden, aber wir haben nie über Vergangenheit gesprochen, selbst er hat zu mir gesagt, dass gewisse dingen zu erzählen sind, die er mir unter vier Augen sagen möchte, deshalb wir können bis zum Treffen warten dann uns alles über Vergangenheit erzählen. Ich habe kein problem wegen meines Alters, aber hat sich nie ergeben, darüber zu reden.
Geplant war, dass wir uns nächste WOche treffen, da ich letzte zwei Wochen nicht könnte und kommende Woche hatte seiner Schwester Hochzeit gehabt, deshalb haben wir für nächstes Wochenende bzw. von Freitag bis Sonntag geplant, uns zu treffen. Er hat mir aber gesagt, dass die Hochzeit nur am Freitag wäre und wenn es mir keine Umstände macht am Samstag also morgen zu ihm zu fahren, da ich sagte dass bei mir nicht ging. Ich habe gesagt ja könnte ich machen allerding muss wieder am Samstag zurück da ich zum Geburtstagsfeier muss.

Ich habe deshalb zugesagrt, da unseres ersten Treffen nicht über ganzes Wochenende geht und kann ihm früher die zwei Sachen, was aus meiner Sicht fast selbstverständlich sind (außer das Alter) erzählen, denn wer wird bitte schön jmd den man in Chat kennengelernt hat von Anfang an alles erzählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2013 um 15:20
In Antwort auf dianne_12374856

Ich wäre an DEINER Stelle schon längst weg,
wenn er dich schon so festnagelt und ihr jetzt zusammenseid.


weiß ich nicht, vllt weil es der Anfang ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2013 um 17:13
In Antwort auf imen_12300927


weiß ich nicht, vllt weil es der Anfang ist

Eh..
Nee? Das ist irgendwie nichts mit Hand und Fuß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2013 um 17:58
In Antwort auf imen_12300927


weiß ich nicht, vllt weil es der Anfang ist

Das problem...
ist nicht das luegen wegen alter etc., sondern dass ihr euch noch nieeee gesehen habt und zusammenseid? Er kann dir doch am handy die hucke vollluegen und ein psycho sein. Sorry, aber es gab ja da schon faelle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2013 um 8:05

Super Plan
noch "verheiratet" (in Anführungszeichen)
noch in der alten Wohnung
noch überhaupt nix geregelt

ABER: neuer Kerl ist bereits am Start, jippieh! Die 31 statt 28 passen da nahtlos ins Konzept, würde ich sagen, wenn der Punkt an sich auch völlig unerheblich ist (naja, wohl nur aus meiner 51 jährigen Sicht).

Was für ein tolles Leben!

Und kann mir jemand erklären, was verheiratet in Anführungszeichen zu bedeuten hat? Bin grade ahnungslos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook