Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ganz plötzlich meldet er sich wieder!

Ganz plötzlich meldet er sich wieder!

6. Dezember 2008 um 12:21

Hab mich im Juni in einen 14 Jahre älteren Mann verliebt. Haben ein paar tolle Tage gemeinsam verbracht. Der Kontakt war auch einige Zeit aufrecht. NUr dann bekam er ein Problem oder so. Er brauchte Zeit zum Nachdenken und flog in den Urlaub. Etwas später teilte er mir mit, dass er zu seiner Exfreundin zurück geht. "Sie hat sich wieder sehr bemüht!" Da er sehr viel im Ausland ist und wenig Zeit für eine Beziehung hätte und dazu noch der ALtersunterschied und auch noch die weite Entfernung (anders Bundesland) wollte er es mir nicht antun eine Beziehung in etwas schwierigen Verhältnissen zu führen. Immer wieder kamen Antworten wie: "Man sieht sich immer zweimal im Leben! und vielleicht passt es ja später in ein paar MOnaten oder Jahren."
(Dazu hab ich auch schon mal was in das FOrum geschrieben.) Er wollte mit mir aber den KOntakt aufrecht halten. SO email schreiben oder so. Nur leider kam sehr, sehr selten was von ihm. Eher so, dass ich ihm mal eine Eamil schrieb oder ein SMS, worauf er kurz antwortete.
Jetzt nach einer längeren Zeit der Funktstille (beiderseits) meldet er sich wieder.
Er ist vielleicht vor Weihnachten mal in meiner Nähe und würde sich sehr freuen, mich zu sehen.

Was meint ihr dazu? Hat er sich wohl wieder von seiner Freundin getrennt? Er kennt niemanden in meiner Nähe, kommt er dann wegen mir? Wie soll ich auf ihn reagieren? Ich würd gern alles mögliche mit ihm machen, nur will ich nicht, dass dann wieder was läuft und danch ist er wieder weg. SO zusagen, aufgewärmt oder so.

Mehr lesen

6. Dezember 2008 um 22:06

Willst du
einen Typen, der ständig unterwegs i st und nie Zeit für dich hat?
vielleicht brauucht er ja auch nur abwechslung und da bist du ihm eingefallen?
Wenn du an ihm interessiert bist, dann triff dich mit ihm zum Kaffee trinken und rede mit ihm, aber nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 15:47
In Antwort auf delwyn_11901599

Willst du
einen Typen, der ständig unterwegs i st und nie Zeit für dich hat?
vielleicht brauucht er ja auch nur abwechslung und da bist du ihm eingefallen?
Wenn du an ihm interessiert bist, dann triff dich mit ihm zum Kaffee trinken und rede mit ihm, aber nicht mehr.

Mmmh
Ja, mehr hab ich jetzt auch nicht vor. Nur die Versuchung wär schon seeeehhhrrrr groß.
Hab in letzter Zeit vieellle Männer kennengelernt. Nur keiner ist wie er! Nicht einmal ein Hauch davon von dem Gefühl, das ich füh ihn empfinde und empfunden hab nach dem ersten Kuss.
Gibst noch einige Tipps und Regel, die mir helfen ihn nicht zu verlieren sondern ihn für mich zu gewinnen? Dass ich ihm im Kopf herumspucke. *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest