Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ganz plötzlich ist sie bereits vergeben

Ganz plötzlich ist sie bereits vergeben

27. April 2013 um 23:33 Letzte Antwort: 29. April 2013 um 13:13

Vorab will ich sagen, dass ich das schon gepostet habe, aber da ich keine Antwort bekommen habe und mir das SEHR wichtig ist, poste ich es hiernochmal und die Admins\Mods können meinen vorherigen Beitrag löschen.



Ich habe eine Schulfreundin, mit der ich mich super verstehe, also wir reden immer miteinander und sie lacht über meine Witze und hat mich auch mal angelächelt und mir dabei tief in die Augen geschaut, am Montag gefragt ob sie Zeit und Lust hätte sich mit mir zu treffen (hab sie vorher nie gefragt, weil ich Angst hatte unsere Freundschaft kaputtzumachen). Darauf hat sie geantwortet dass sie in ihrem Terminkalender gucken müsste. Doch kürzlich hatte sie gesagt dass sie an diesem Samstag (also heute) mit ihrem Freund verreist und sie meinte auch noch "vielleicht finden wir ein anderes Datum zum Treffen". Sie hatte vorher nie erwähnt dass sie in einer Beziehung ist und auch mit den anderen Mädchen aus meiner Klasse hatte sie nie über ihre Beziehung gesprochen (und alle Mädchen in meiner Klasse die eine Beziehung führen, erzählen auch davon). Ich war sehr in sie verliebt und bin jetzt am Boden zerstört.

Ist der Freund bloss eine Erfindung von ihr und wollte sich nicht mit mir treffen? Wollte sie mich eifersüchtig machen?

Bitte, bitte helft mir!

Mehr lesen

28. April 2013 um 12:36

Das ist...
... leichter gesagt als getan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2013 um 13:13

So...
...heute meinte sie dass sie mit ihrem Freund seit ein paar Jahren zusammen ist.

Ähm, "seit ein paar Jahren"? Ich dachte immer die weiblichen Lebewesen wissen wie lange sie mit ihrem Partner zusammen sind?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Er weiß nicht ob die Beziehung noch Sinn macht
Von: an0N_1216135499z
neu
|
29. April 2013 um 9:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook