Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gamer(29) sucht Gamerin (23-32)

Gamer(29) sucht Gamerin (23-32)

31. März 2016 um 12:55 Letzte Antwort: 5. April 2016 um 8:08

Hallo,

wie schon der Titel sagt bin ich 29 Jahre alt und suche eine Gamerin für eine Feste Beziehung.

Jetzt fragen sich einge sicher, warum grad eine Gamerin? Ganz simpel, ich zock Leidenschaftlich gerne und sowas versteht nur jemand der genauso gern mal zockt ,ausserdem verbinden gemeinsame Hobbys auch.

Auch habe ich keine Lust mich zu verstellen, wie viele es in ihrer Beziehung machen nur um den anderen zu gefallen. Das endet früher oder später nicht gut.

Ich bin ausserdem nicht grade ein das was man einen Menschenfreund nennt, ich bin lieber für mich selbst, was allerdings nicht heißt das ich nicht sozial sein kann, ich will es nur nicht. Was mir allerdings fehlt ist einfach der Weibliche gegenpart, denn man möchte doch trotzdem sein Leben mit jemandem teilen der einem Wichtig ist.

Noch ein paar Dinge zu mir. Ich bin ein ziemlich realistischer Mensch, sehr sarkastisch mit viel schwarzem Humor. Ich bin ziemlich direkt und sehr ehrlich, um es besser zu sagen ich bin gnadenlos ehrlich. Und keine Sorge ich gehe auch Arbeiten und stehe mit beiden Beinen im Leben, Man muss ja seine Games auch finanzieren nicht wahr?

Was ich von meiner Partnerin erwarte, ist ehrlichkeit, treue, gepflegtheit und selbstständigkeit. Auch wenn ich nicht gerne unter Menschen gehe, sollten Ausflüge wie zum Beispiel Gamescom oder ans Meer fahren auch dinge sein, die du wollen würdest.

Ich bin auch kein Partygänger mehr aus dem Alter bin ich lange raus. Weswegen ich auch eine Gamerin suche, die eher den Abend zusammen mit mir zockend oder vorm Fernseh verbringt als irgendwo feiern zu gehen.

Mehr fällt mir momentan ehrlich gesagt nicht ein. Wenn jemand Interesse hat, dann einfach eine nachrichten hier lassen

Mehr lesen

1. April 2016 um 8:17

Games
Eins hab ich da wohl noch vergessen. Was Spiele angeht hab ich ein ziemlich breites Spectrum. Von League of Legends über WoW Aion Star wars of the old Republic fallout Civilisation usw.Also alles auf dem PC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2016 um 8:08

Push
Push

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen