Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gaanz Wichtige frage wegen selbstbefriedign?

Gaanz Wichtige frage wegen selbstbefriedign?

18. Dezember 2010 um 15:08

Ich hab im internet gelesen, das man es auch mit einem Nassen DeoRoller machen kann,
aber bei mir brennt das voll,
und wie soll ich das weiterhin mit deoroller machn wäre nett danke!

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 15:22

Will ja nix sagen...
aber die idee mit dem Deo-Roller ist vllt net so gut ^^
geh doch in nem shop und hol dir da lieber geeigneteres "gerät"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 15:29
In Antwort auf yarden_12699602

Will ja nix sagen...
aber die idee mit dem Deo-Roller ist vllt net so gut ^^
geh doch in nem shop und hol dir da lieber geeigneteres "gerät"

Ok.
wieso ist das nicht so gut : ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 16:02

Wenn Du
eine Gurke nimmst, kannst Du Dir daraus anschließend noch einen leckeren Salat zubereiten.

(Nein, das meine ich nicht ernst. Das ist genauso unernst gemeint wie Deine Frage!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:51

Konfuse
Ich lach mich weg...du spinnst

Selbstbefriedigung ? hmmm ich finde es ok aber nicht ausreichend



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 21:14

Ziemlich bekloppt oder?
Solche komischen Ironien kommen immer von dem Frust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 21:54


Hast Du einen Schuß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 21:57

Manchmal
Tut wirklich gut! Aber ich schiebe meinen Frust nicht auf Menschen. Aber vielleicht kannst Du es irgendwann lernen.

Versuchs mal mit einem guten Buch oder mit Musik?

Aber Menschen die auch skurille Fragen stellen, erwarten keine blöde Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 22:04

Ein Stalker!
Ich wußte es, denen kann man nie gut machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 22:14

Ist das ein Argument?
Ich diskutiere schon mit Leuten, aber ich lese nicht ihre früheren Einträgen. Daher empfinde ich Deine Kommentare asl große Ehre für mich.

Danke. Danke. Danke.

Weiter so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 22:21

Noch ein großer Fan von mir!
Ich möchte Deine Frage noch nicht beantworten. Ich bin gespannt auf Deine analytischen Fähigkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 22:25

Achso
Mein Pinkeln-Eintrag hat Dich sehr interessiert. Auch nicht schlecht, nicht meine beste Schreibkunst, aber trotzdem gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 22:33

Aber sicher
Und nun!

Aber was willst Du von MIR mit Deinem provozierenden Geschreibsel?

Wenn Du noch nicht bemerkt hast, ich greife Menschen erst dann an, wenn sie vorher andere rücksichtslos angegriffen haben. Was Du hier machst, verstehe ich nicht. Hast Du vielleicht Deine Tage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 23:00

Na siehste
So unterhält man sich auf Niveau.

Würde gerne hier mehr schreiben, aber leider muss ich für heute Abend schon weg.

Man liest sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen