Home / Forum / Liebe & Beziehung / FYI und die Konsequenz: Ich habe es einfach nur satt!

FYI und die Konsequenz: Ich habe es einfach nur satt!

27. Mai 2005 um 11:36

Hey @all,

an alle, die mir so lieb helfen wollten und es wahrscheinlich auch geschafft haben es ist wirklich vorbei und ich bin zwar traurig aber meine Kräfte sind halt auch voll am Ende mit dem Mann. Ich will und kann nicht mehr. Ich hab so tollen 3 Wochen Abstand und es ist auch gut so. Ich denke es ist ein Anfang. Danke nochmal an alle!!

Für die die nicht wissen wies ausging hier mein Eintrag...denke mal interessiert den ein oder anderen ja auch mal, ob ich doch hingegangen bin oder nicht..

"Erst hieß es, er grille noch und wolle dann (nur) eventuell später mal Cocktails trinken gehn...wir würden simsen....

Ich hatte keinen Bock mehr drauf, und meinte, ich müsse ihm leider absagen, denn ich habe dann was anderes vor, wenn er sich jedoch trauen würde, könnten wir einen unserer freien Tage ja mal nutzen um was anderes zu machen.

Daraufhin kam sofort eine Sims..."Scheisser Du, warts ab Du bekommst Dein Fett noch weg "

Ich meinte nur noch: "Wie Du weißt brauch ich kein Fett weg, sondern ich will nur den Kasten Becks der mir noch zusteht. Also Feigling, bis sehr bald. Und zwar allein" (ich hatte die Schnauze voll, wollte aber keine Szene mehr machen, bin bloß müde davon....)

That was it.
Bis 0 Uhr verbrachte ich den abend mit meiner Liebsten und ging ins Bett, ich war totmüde."

Gestern nacht hatte ich mir dann was getrunken und schrieb ihm die letzte Sims. Ich schrieb ihm warum er mir denn nicht sagt dass er mich nicht wiedersehen will, ich verkrafte das schon....

Nix natürlich. Aber gut. Nichts ist auch eine klare Ansage. Its over. Ich entzieh mich jetzt mal von der Männerwelt. Vielleicht ist dieser, euer Tipp machbar. Ich versuche es!!!!

Anjuna

Mehr lesen

27. Mai 2005 um 11:50

Applaus!!
Hey Kleine!

Kopf hoch. Das ist sicher besser für dich. Egal wie hart das ist. Es wird wieder alles gut. Konzentrier dich auf dich allein. Der Rest kommt automatisch.

Weiss immer noch nicht woher du kommst.... hatte dir doch geschrieben...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2005 um 12:24

FYI
heisst "for your information"

ist also keine neue Billigflug-Gesellschaft

27. Mai 2005 um 16:56

Fortsetzung:Er hat eben angerufen!!!
so ein mist echt. ich bin wüüüütend ohne ende.

er rief eben an mit unbekannter teilnehmer und ich ging logisch dran. was die sms denn solle von mir. ich hab gesagt so wie es auch da stand er solle es doch sagen wenns so sei...

...jaaa ich hatte voll stress, musste lernen bliblablubb außerdem hast DU ja abgesagt und wolltest dann was anderes machen, ich wäre ja nachher noch vielleicht gekommen blablabluu..

ich hab gesagt er könne froh sein dass er nicht dagewesen wäre sonst hätte es geknallt, denn ich wäre nicht nur lieb und nett ich könne auch anders ..

wir haben voll aneinander vorbeigeredet, es gab gar kein richtiges gespräch ich war mega überfordert.

er meinte in den nächsten tagen würde er mal gucken dann können wir immernoch was trinken gehn oder er komme mal vorbei. ich hab gesagt musste wissen wenn er keine angst habe ich sei direkt und würde ihm sagen was ich denke...

total bescheuert das gespräch echt. hirnlos bis zum ende. gar keine ansage. nix.

mannometer ich flippe echt langsam bei dem aus. der soll mich normal behandeln oder es lassen aber nicht die tour ehrlich ich werd sehr sehr sauer. hab ich ihm auch zu verstehen gegeben. er meinte ich soll mal ruhiger werden. ich hab gesagt nö, es passte mir nicht also hab ich gesimst was ich denke aus basta.

völlig kaputt alles. neeeee..

ich war grad frsuteinkauf machen.

jetzt wirds knapp im juni. oh je...

anjuni

27. Mai 2005 um 19:12
In Antwort auf pattie_12323495

er rief eben an mit unbekannter teilnehmer und ich ging logisch dran. was die sms denn solle von mir. ich hab gesagt so wie es auch da stand er solle es doch sagen wenns so sei...

...jaaa ich hatte voll stress, musste lernen bliblablubb außerdem hast DU ja abgesagt und wolltest dann was anderes machen, ich wäre ja nachher noch vielleicht gekommen blablabluu..

ich hab gesagt er könne froh sein dass er nicht dagewesen wäre sonst hätte es geknallt, denn ich wäre nicht nur lieb und nett ich könne auch anders ..

wir haben voll aneinander vorbeigeredet, es gab gar kein richtiges gespräch ich war mega überfordert.

er meinte in den nächsten tagen würde er mal gucken dann können wir immernoch was trinken gehn oder er komme mal vorbei. ich hab gesagt musste wissen wenn er keine angst habe ich sei direkt und würde ihm sagen was ich denke...

total bescheuert das gespräch echt. hirnlos bis zum ende. gar keine ansage. nix.

mannometer ich flippe echt langsam bei dem aus. der soll mich normal behandeln oder es lassen aber nicht die tour ehrlich ich werd sehr sehr sauer. hab ich ihm auch zu verstehen gegeben. er meinte ich soll mal ruhiger werden. ich hab gesagt nö, es passte mir nicht also hab ich gesimst was ich denke aus basta.

anjuni

Klatsch, klatsch<!!
Bravo! Dass das Konto mickrig ist, na und?
Aber behalt mal deine Wut, du bist doch wer..
Und du lässt das so angehen, wie DU willst. Vielleicht ruhiger, vielleicht noch wütender..

Und im Juni braucht man eh kaum Geld, da isses heiß und frau ernährt sich von Mineralwasser..
What shalls?
Bin stolz auf dich!! Woohw!
LG
Titanic

28. Mai 2005 um 9:54
In Antwort auf nhung_12915895

Klatsch, klatsch<!!
Bravo! Dass das Konto mickrig ist, na und?
Aber behalt mal deine Wut, du bist doch wer..
Und du lässt das so angehen, wie DU willst. Vielleicht ruhiger, vielleicht noch wütender..

Und im Juni braucht man eh kaum Geld, da isses heiß und frau ernährt sich von Mineralwasser..
What shalls?
Bin stolz auf dich!! Woohw!
LG
Titanic

Hey...
Titanic danke danke *verbeuge mich*, doller Auftritt oder?
Ich bin immernoch wütend und jaaaaa Du hast recht, ich wollt ja eh abnehmen, und da brauch ich kein Geld

Den Anruf hätte er sich wirklich sparen können. Der geht mir total auf den Geist im Moment. Ich glaub ich hab genug Abstand jetzt. Ist schon komisch....

28. Mai 2005 um 9:55
In Antwort auf roma_12271075

Applaus!!
Hey Kleine!

Kopf hoch. Das ist sicher besser für dich. Egal wie hart das ist. Es wird wieder alles gut. Konzentrier dich auf dich allein. Der Rest kommt automatisch.

Weiss immer noch nicht woher du kommst.... hatte dir doch geschrieben...

LG

?
Hey, bin jetzt ien wenig durcheinander, ich komm aus NRW und Du?

Klar ist es besser für mich....ich kümer mich um mein Leben, der Rest wird kommen ich pack das. Echt. Wär doch gelacht. Ich will mich nicht mehr veräppeln lassen. Egal von wem. Ich will endlich Respekt.

28. Mai 2005 um 16:51

anjuni

Neugierig
Was hast Du gekauft? Schuhe?

Ist manchmal nicht schlecht, wütend zu sein. Als Frau muss man nicht immer nur nett lächeln. Man kann auch Krallen zeigen. Macht übrigens Spass. Sonst meinen die Kerle, sie können sich alles erlauben!

28. Mai 2005 um 20:20

Hey...
Titanic danke danke *verbeuge mich*, doller Auftritt oder?
Ich bin immernoch wütend und jaaaaa Du hast recht, ich wollt ja eh abnehmen, und da brauch ich kein Geld

Den Anruf hätte er sich wirklich sparen können. Der geht mir total auf den Geist im Moment. Ich glaub ich hab genug Abstand jetzt. Ist schon komisch....

Anjuna, OSCAR-REIF!!
Klasse... Wenn du die Dankesrede für den Oscar hältst, dann dank auch bitte *Tante Titanic*.. *grins* hab ich mir immer gewünscht..
Mal im Ernst.. echt gut gemacht.
Weiter so...
Nix komisch, nur gut!!

30. Mai 2005 um 9:11
In Antwort auf cyndi_12185744

Neugierig
Was hast Du gekauft? Schuhe?

Ist manchmal nicht schlecht, wütend zu sein. Als Frau muss man nicht immer nur nett lächeln. Man kann auch Krallen zeigen. Macht übrigens Spass. Sonst meinen die Kerle, sie können sich alles erlauben!

Richtig...
...seh ich auch so.

Heut abend treffen wir uns in einem Cafe....bin ja mal gespannt. Ich bin total müde vom nett und lieb sein. Trotzdem tierisch aufgeregt. Ist immerhin fast 4 Wochen her dass wir uns gesehn haben....

Oh mannometer.

30. Mai 2005 um 16:56

Richtig...
...seh ich auch so.

Heut abend treffen wir uns in einem Cafe....bin ja mal gespannt. Ich bin total müde vom nett und lieb sein. Trotzdem tierisch aufgeregt. Ist immerhin fast 4 Wochen her dass wir uns gesehn haben....

Oh mannometer.

Sorry Anjuna....
.....aber es fällt mir echt schwer, Dich ernst zu nehmen. Heute so und morgen so. Warum machst Du nicht einfach was Du meinst und "belästigst" die Leute hier nicht mit Deinen "Problemen", die ja offensichtlich keine sind, wenn sie sich fast stündlich ändern. Sorry, ist echt net bös gemeint, aber langsam kann ich nur noch den Kopf schütteln.

30. Mai 2005 um 17:13
In Antwort auf sunshine789

Sorry Anjuna....
.....aber es fällt mir echt schwer, Dich ernst zu nehmen. Heute so und morgen so. Warum machst Du nicht einfach was Du meinst und "belästigst" die Leute hier nicht mit Deinen "Problemen", die ja offensichtlich keine sind, wenn sie sich fast stündlich ändern. Sorry, ist echt net bös gemeint, aber langsam kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Da kann ich mich nur anschließen..
...ich guck zwar nicht jeden tag in dieses forum, aber du bist mit einer wahrscheindlichkeit von 90% mit irgndeiner "katastrophe" hier zu finden.versuch mal deine gedanken zu ordnen, entschlüsse zu fassen und die dann auch zu leben.

Frühere Diskussionen
3 Männer - keiner der Richtige?!
Von: irena_11978484
neu
30. Mai 2005 um 1:30
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram