Home / Forum / Liebe & Beziehung / Füßeln

Füßeln

8. September um 18:48

Spricht man auch von Füßeln, wenn ein Mann am runden Tisch neben mir sitzt und ständig mich am Knie mit seinem Knie berührt? Und das öfters hintereinander?

Was kann das zu bedeuten haben? Dass er mehr von mir will?

Mehr lesen

8. September um 19:10

Soweit ich weiß ist Füßeln nicht mit den Knien
Aber ich würde sowas aus 3 Gründen machen
1. Ich habe totale langeweile am Tisch und versuche wenigstens irgendwas zu machen
2. Ich mag dich als freundin und habe langeweile und mache dann irgendwas( so wie 1)
3. Oder ich habe interesse an dir und versuche durch dieses spielerische deine aufmerksamkeit und ersten körperkontakt zu erzeugen.

das wäre meine meinung dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 9:48

langsam wirds lächerlich

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen