Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fußballspieler kennengelernt

Fußballspieler kennengelernt

9. Oktober 2018 um 15:19

Hey, Ich habe einen Fußballspieler kennengelernt und wir hatten wirklich echt nette Stunden miteinander verbracht und und insbesondere viel umarmt und so weiter dann kam es dazu das er wollte das ich meine Nummer bei ihm einspeichre , was ich auch getan habe. Nur jetzt ist das ganze schon 3 Tage her und er hat sich nicht gemeldet er meinte jedoch mehrmals ich solle zu seinem nächsten Training das öffentlich stattfindet kommen nur ist er leider gerade im Ausland für 2 Länderspiele.. er konnte sich sogar noch erinnern das ich beim letzten Training war.(das Training war bestimmt schon 4 Wochen vorher mit ca 200 Leuten) Das Problem ist jetzt das ich ihn erstaunlich attraktiv finde und nicht bis zum nächsten Training warten will ,weil es mich irgendwie traurig macht das er sich nicht meldet 

Mehr lesen

9. Oktober 2018 um 15:56

das wirst du wohl aushalten müssen. wobei ich die erwartung dabei nicht so hochschrauben würde. wenn er sich meldet, freu dich und wenn nicht, dann sollte es auch ok sein für dich.
ja nicht auf anderem weg (facebook etc) stalken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2018 um 21:23

Der Mann hat Geld und ist erfolgreich. Da ist es klar, dass du als Frau ihn "erstaunlich attraktiv" findest und so schnell wie möglich seine kleinen Schwimmer in deinem Uterus wissen möchtest um versorgt zu sein. 

Musst aber wohl die Länderspielpause abwarten.


Kleiner Tipp: Du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die einzige.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 14:48

Hat er sich mittlerweile gemeldet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2018 um 15:14

Wenn er einer von denen ist, dann hat er jetzt auch genug Freizeit, da er sich ausruhen muss. Kannst ja nicht rund um die Uhr trainieren 😬

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen