Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fußball ist wichtiger als ich???

Fußball ist wichtiger als ich???

30. August 2012 um 7:09 Letzte Antwort: 30. August 2012 um 12:58

Ich habe dieses Jahr an einem Sonntag Geburtstag.
Sonntag kommt dann die ganze Verwandtschaft und wir trinken zusammen Kaffee.

Jetzt erfahre ich gestern von meinem Freund, dass er aber nicht auf das Punktspiel verzichten möchte "nur weil ich Geburtstag habe"...

Das heißt, er wäre den ganzen Nachmittag weg und wir würden uns erst abends wiedersehen.
Aber ich hätte ihn gern dabei?! Und das weiß er auch?!

Für mich würde es einfach nicht zur Debatte stehen, weil ich weiß, dass es ihm wichtig ist, dass ich an seinem Geburtstag da bin - also wird egal was abgesagt?!

Was soll das mit dem Fußball? Ich hab das Gefühl, es ist einfach wichtiger als ich?!?

Zudem muss ich sagen, dass wir uns jetzt nur noch wochenends sehen, weil ich ca. 200 km weg wohne (für einen kurzen Zeitraum).

Was haltet ihr davon? Wie soll ich damit umgehen?

Mehr lesen

30. August 2012 um 8:02

Find
ich jetzt nicht so schlimm.
Mein Freund hat immer an meinem Geburtstag ein ganz wichtiges Fussballspiel (hallenfussballturnier) und das lässt sich nicht vermeiden.
er kommt auch immer erst später am Abend, trotzdem hab ich nicht das Gefühl, dass das Fussballspiel wichtiger ist als ich. Er gibt sich ja am Abend Mühe und würde nicht von ihm verlangen auf das Turnier zu verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2012 um 12:58

Ich seh das nicht so eng
ist doch nur ein geburtstag....für mich ein tag wie jeder andere auch. Er kommt doch abends noch.. Da macht was schönes zu zweit, was viel schöner ist, als dieses nervige und langweilige plichtzusammengehocke mit familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club