Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fußball für meinen Schatz

Fußball für meinen Schatz

24. März 2010 um 12:57

Hallo, da ich momentan versuche meine Beziehung ein wenig aufzuwecken vom Winterschlaf möchte ich meinen Schatz am Wochenende überraschen und mit ihm fußballspielen gehn... ich kann zwar garnicht wirklich spielen aber es wird ihn sicherlich freuen und ich kann ihm zeigen das ich ihm zu liebe auch etwas mache..

was haltet ihr davon??
danke lg

Mehr lesen

24. März 2010 um 13:15

Süss
Ich persönlich finde das eine tolle Geste.

Aber ausser dir kennt hier wohl niemand deinen Freund. Je nachdem, wie es so drauf ist, kann es natürlich auch sein, dass er sich irgendwie genervt fühlt oder so. Ich meine, wenn wir Jungs Fussball spielen, nehmen wir nur selten wirklich Rücksicht. Bei dir würde er das wohl tun. Stehst du z.B. im Tor wird er kaum volle Kanne schiessen - verstehst, was ich meine? Am Ende war es für ihn dann nur eine Alibi-Übung.

Aber das musst du einschätzen...

Alternativ wäre aber auch möglich, dass du 2 Eintrittskarten für ein Spiel "seines" Fussballvereines besorgst und ihr zu zweit hingeht. Und anschliessend noch was unternehmt.

Auf jeden Fall finde ich es toll, dass du überhaupt auf eine solche Idee kommst und sie umsetzen willst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 15:51
In Antwort auf jaap_12535487

Süss
Ich persönlich finde das eine tolle Geste.

Aber ausser dir kennt hier wohl niemand deinen Freund. Je nachdem, wie es so drauf ist, kann es natürlich auch sein, dass er sich irgendwie genervt fühlt oder so. Ich meine, wenn wir Jungs Fussball spielen, nehmen wir nur selten wirklich Rücksicht. Bei dir würde er das wohl tun. Stehst du z.B. im Tor wird er kaum volle Kanne schiessen - verstehst, was ich meine? Am Ende war es für ihn dann nur eine Alibi-Übung.

Aber das musst du einschätzen...

Alternativ wäre aber auch möglich, dass du 2 Eintrittskarten für ein Spiel "seines" Fussballvereines besorgst und ihr zu zweit hingeht. Und anschliessend noch was unternehmt.

Auf jeden Fall finde ich es toll, dass du überhaupt auf eine solche Idee kommst und sie umsetzen willst!!!

Danke
für die vielen Antworten... ich meine ja auch kein professionelles Fußballspiel. und soo schlecht kann ich mich da uch nicht anstellen... er spielt immer so hobby mäßig mit seinen Freunden und da is mir die Idee gekommen... außerdem schaut er selbst keine spiele er spielt nur gern und das auch nur so hin und her spielen eigentlich is eigentlich nur so zum bewegen und spaßhalber herumblödeln...

24. März 2010 um 18:58

Ich denke
solange du nicht hinterher mit ner dicke gefüllten Tasche voller Erwartungen dastehst (jetzt hab ich dieses große Opfer für ihn gebracht und nun ist er dran), werdet ihr hoffentlich viel spaß haben.

Ich persönlich finde sowas wie zusammen rumzubolzen oder anderen Blödsinn anzustellen allerdings normal und daher nicht erwähnenswert in einer Beziehung.

Sowas sollte doch eigentlich dazugehören und keine besondere Ausnahme sein. Auch im Winter kann man was zusammen unternehmen und muss nicht nebeneinander in den Dornröschenschlaf fallen.

LG

24. März 2010 um 19:10
In Antwort auf zaynab_12937335

Ich denke
solange du nicht hinterher mit ner dicke gefüllten Tasche voller Erwartungen dastehst (jetzt hab ich dieses große Opfer für ihn gebracht und nun ist er dran), werdet ihr hoffentlich viel spaß haben.

Ich persönlich finde sowas wie zusammen rumzubolzen oder anderen Blödsinn anzustellen allerdings normal und daher nicht erwähnenswert in einer Beziehung.

Sowas sollte doch eigentlich dazugehören und keine besondere Ausnahme sein. Auch im Winter kann man was zusammen unternehmen und muss nicht nebeneinander in den Dornröschenschlaf fallen.

LG

P.S.
Ich kenne allerdings nur Männer die uns Mädels aus reiner Nächstenliebe freiwillig mitspielen lassen. Aber nicht weils ihnen so extrem viel Spaß macht. *g*

Sorry, ich wollte dir die Idee nicht versauen - aber manchmal sind die Ideen, die man selber für ganz hypergalaktisch toll hält, gar nicht die Besten. Denk nicht an dich - sondern eher an ihn bei der Sache.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club