Home / Forum / Liebe & Beziehung / Furzfetisch

Furzfetisch

17. Juli um 17:25 Letzte Antwort: 17. Juli um 19:58

Hey, ich wollte wissen, wie ihr Frauen zu einem Furzfetisch steht...
Würdet iuhr sowas für euren Freund machen, also ihn anfurzen, oder nicht?

Mehr lesen

17. Juli um 17:44
In Antwort auf lovelife19

Ich hatte mal so einen Freund für kurze Zeit. 

Es begann als normale, platonische Freundschaft, bis ich eines Tages einen Fahren lassen musste. Er war hellauf begeistert, näherte sich mit dem Gesicht meinem Hintern und sog die Luft genussvoll ein. Dann bat er mich, das nochmal zu machen und zeigte sich enttäuscht, als das nicht ging.

Vor jedem Treffen beschwor er mich, viel Knoblauch, Zwiebeln, Bohnen, etc. zu essen, damit ich ordentlich Gas ablassen konnte.

Irgendwann wurde mir der dauernde Druck zu viel.

Ansonsten war er ein netter Kerl.

Gefällt mir
17. Juli um 18:20

Mir noch nie passiert. Aber offensichtlich kann man manche auch mit den berühmten kleinen Dingen glücklich machen. Ist doch wunderbar - und obendrein noch kostengünstig. 

Gefällt mir
17. Juli um 18:41
In Antwort auf amiga

Ich hatte mal so einen Freund für kurze Zeit. 

Es begann als normale, platonische Freundschaft, bis ich eines Tages einen Fahren lassen musste. Er war hellauf begeistert, näherte sich mit dem Gesicht meinem Hintern und sog die Luft genussvoll ein. Dann bat er mich, das nochmal zu machen und zeigte sich enttäuscht, als das nicht ging.

Vor jedem Treffen beschwor er mich, viel Knoblauch, Zwiebeln, Bohnen, etc. zu essen, damit ich ordentlich Gas ablassen konnte.

Irgendwann wurde mir der dauernde Druck zu viel.

Ansonsten war er ein netter Kerl.

Liebe geht für manche eben buchstäblich durch den Magen  - und in weiterer Folge durch den Darm. 

Gefällt mir
17. Juli um 19:23
In Antwort auf bissfest

Mir noch nie passiert. Aber offensichtlich kann man manche auch mit den berühmten kleinen Dingen glücklich machen. Ist doch wunderbar - und obendrein noch kostengünstig. 

Auch mal eine interessante Sichtweise. 😂 

Ist mir aber auch noch nie untergekommen. Müsste ich persönlich auch nicht haben wollen. 🙃

Gefällt mir
17. Juli um 19:58

Ach ja, die Ferien...

Gefällt mir