Home / Forum / Liebe & Beziehung / Furry Netz Bezihung

Furry Netz Bezihung

28. November 2008 um 14:11

Ich bin ein Furry! Und habe Furry kolegen gefunden. Fals ihr wissen wollt was das ist dann geht mal auf wikipedia. Um diesen beitrag richtig zu beantworten zu können solltet ihr umbedingt wissen was ein furry ist.

Ich weiß Internetbezihungen sind nicht das gelbe vom EI. Aber was ich in meiner umgebung habe sieht nicht sher berauschend aus. Nun aus heiteren Himmel endecken mich zwei Furry mädchen die gut befreundet sind übers netzt. Die eine wohnt in Batenwürtenberg und ist ein Sergal (eine mischung es wolf und raptor), und die andere wohnt in Rheinland-Pfalz und ist ein Dämonen Wolf. Ich selbst lebe in Sachsen und bin ein Foxcoon (eine kreuzung zwieschen Waschbär und Fuchs).

Tja nun haben sie sich ein wenig gezangt weil beide möchten was von mir.
Aber ich weiß einfach nicht wie ich damit weiter hantieren soll. Erstmal habe ich sie hingehalten und mich gleichzeitig ihnen angenähert.

Ich komme mit dieser situation überhaupt nicht klar!

PS: Wir Furries sind sehr Liebevoll untereinander und zu anderen. Also schmußen wir und umarmen uns viel!

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 15:17

.
Heey x3
Ich bin auch Furry ( so nebenbei erwähnt ^^ )
Und joa, is 'ne schwerige Situation,
empfindest du denn etwas für eine der beiden?
Oder sind es bisher eigentl nur gute Freunde gewesen?
Wenn du für eine der beiden mehr empfindest würde ich generell eher auf diese zugehen, wnen für beide gleich, würde ich es ganz lassen, da Menschen ( leider auch Furries.. ) dazu neigen sich wegen sowas auseinander zu streiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club