Home / Forum / Liebe & Beziehung / Für wie dumm hält Mann Frau eigentlich?

Für wie dumm hält Mann Frau eigentlich?

14. September 2011 um 19:22

Hallo zusammen!

Ich lese hier schon eine ganze Zeit mal mit und jetzt muss ich auch mal einen Thread eröffnen und mir meinen Frust von der Seele schreiben, damit ich nichts Dummes tue.

Ich (38) habe einen Mann (52) kennen gelernt. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und hatten mittlerweile auch einige Treffen. Es war auch immer sehr nett und beim letzten Mal hat er mich sogar geküsst. Soweit so gut.
Im Laufe des Abends hat er mir erzählt, dass er so wie nächste Woche zu einem mehrtägigen Seminar weg müsse. Ok, Job ist Job.

Und jetzt kommt der Knaller, der mich so was von auf die Palme gebracht hat, auf der ich jetzt noch sitze.

Heute, also 2 Tage nach unserem Date, schickt er mir eine Simse, in der er mir schreibt, dass er Morgen schon zu dem Seminar muss, bis Ende nächster Woche und das er sich melden würde, wenn er wieder da ist.

HALLOOOOOOO???? Ich meine, wenn er mich nicht mehr sehen mag oder eben nicht mehr will, wieso sagt er es dann nicht direkt, sondern schreibt mir so einen Müll?

Noch ist doch nichts Dramatisches passiert, da kann man doch sagen, wenn man lieber doch nicht möchte. Nach so kurzer Zeit, werde ich daran sicher nicht sterben.

Stattdessen: Ich muss morgen schon auf das Seminar.

Ja, ne ist klar, er ist ja der Einzige Teilnehmer, deswegen wird so was laufend verschoben.

Ich melde mich, wenn ich wieder da bin!

Verstehe ich, auf dem Seminar ist Handyverbot, die Dinger werden direkt zu anfangs eingesammelt und den Teilnehmern erst am Ende zurückgegeben.

Geht es noch??? Und so was von einem Mann Ü-50, da ist mein 20 jähriger Neffe ja reifer.

Ich könnte so n

Sorry, aber musste das jetzt einfach loswerden, sonst wäre ich geplatzt vor Wut!

Mehr lesen

14. September 2011 um 19:37

Na ja,
mach Dir nichts draus ... seine andere Geliebte hat abgesagt und jetzt muss er halt früher zu seiner Frau zurück ... so geht es halt manchmal ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 19:37

Dumm?
Warum bist du so mißtrauisch? Ist zwar sehr komisch und man könnte vermuten, daß etwas ganz anderes dahinter steckt, aber noch ist doch garnichts klar. Warte ab bis er wieder da ist und dann führt mal ein klärendes Gespräch. Vielleicht ist alles ganz harmlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 19:39

Aber schon arm für einen alten Mann
oder? Von wegen im Alter wird reifer Da können wir ja jetzt mal einen Haken dranmachen Du glaubst gar nicht, wie mich das aufregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 19:41


Nicht im Internet *ggg* Sondern real und auf der Arbeit. Mir ist jetzt Latte, wer sich um ihn kümmert. Mich ärgert es nur, dass er nicht ehrlich zu mir ist. Was denkt er denn? Das ich mich erhänge, wenn er es beendet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 19:43
In Antwort auf klaus_12304254

Dumm?
Warum bist du so mißtrauisch? Ist zwar sehr komisch und man könnte vermuten, daß etwas ganz anderes dahinter steckt, aber noch ist doch garnichts klar. Warte ab bis er wieder da ist und dann führt mal ein klärendes Gespräch. Vielleicht ist alles ganz harmlos.

Ne, ich finde
offensichtlicher kann man jemanden nicht verarschen und uuups...verarschen kann ich mich auch toll alleine. Das klingt nicht nur komisch, dass ist völlig Banane. Wieso kann er mir nicht schreiben/mich anrufen, wenn er auf einem Seminar ist? Spätestens Abends im Hotel?

Mal ehrlich, dass ist doch lächerlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 19:47
In Antwort auf krampfaderkarl

Na ja,
mach Dir nichts draus ... seine andere Geliebte hat abgesagt und jetzt muss er halt früher zu seiner Frau zurück ... so geht es halt manchmal ...

Also ich war schon bei ihm
daheim...verheiratet ist er def. nicht...aber ein 2 eisen im Feuer könnte natürlich sein. Ist sogar nahe liegend. Das ist auch nicht der Punkt. Der ist eher, dass er mich für so naiv-völlig verblödet hält, dass ich ihm das abkaufe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 19:52


In dem Alter darf das schon mal passieren mit dem vertun

Und vielleicht schafft er das nicht mehr mit dem Simsen und den Fingern

Schreib ihm das du enttäuscht bist,das er denkt das du so dumm bist.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 19:54

Das ist der Punkt!
Das er mich für so völlig verblödet hält, dass ich ihm den Mist abkaufe. Aber was sagt man auf sowas? Ich hab ihm eine angenehme Zeit gewünscht. Ich meine ne Debatte über meine Ansicht hätte mich ja eher als hysterisch dastehen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 19:56

Coole Idee!
Wobei ich hasse Spielchen. Ich mag es lieber, wenn jemand direkt ist, auch wenn es nicht immer schön ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 19:59

Meinst der hat schon Alzheimer???
Gott bin ich unsensibel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 20:01
In Antwort auf torti04


In dem Alter darf das schon mal passieren mit dem vertun

Und vielleicht schafft er das nicht mehr mit dem Simsen und den Fingern

Schreib ihm das du enttäuscht bist,das er denkt das du so dumm bist.

Lg

Das werde ich, sobald er
sich wieder meldet. Denn von mir wird er sicher nichts mehr hören Egal, es ärgert mich trotzdem....bin mir gerade nur nicht sicher ob ich mich mehr über mich oder über ihn ärgere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 20:04

Liebsche, darum geht es ja gar nicht.....
ich werd ja nu auch nicht dran sterben, es ärgert mich eben nur. Und das mit dem auf die Stirn geschrieben, war ja von dir auch nicht ganz so verkehrt...ich ziehe so Pfosten irgendwie magisch an Egal welchen Alters

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 20:10
In Antwort auf kolab_11917813

Ne, ich finde
offensichtlicher kann man jemanden nicht verarschen und uuups...verarschen kann ich mich auch toll alleine. Das klingt nicht nur komisch, dass ist völlig Banane. Wieso kann er mir nicht schreiben/mich anrufen, wenn er auf einem Seminar ist? Spätestens Abends im Hotel?

Mal ehrlich, dass ist doch lächerlich!

...
Also wenn du jetzt schon so unlocker und klammeraffig bist, obwohl ihr euch gerade mal geküsst habt, dann fände ich es auch nicht verwunderlich, wenn er tatsächlich einen Rückzieher machen würde - wobei ich finde, dass du dabei total übertreibst, und es gar nichts heißen MUSS. Aber würde ich als Mann das Drama mitbekommen, das du gerade wegen dieser Sache veranstaltest, wäre allein deswegen der Zug für mich abgefahren.

Und: Verabschiede dich lieber früher als später von der Einstellung, du hättest Ehrlichkeit von einer derart losen Bekanntschaft verdient. Möglicherweise bin ich verletzt, wenn mich ein guter Freund anlügt, denn von diesem erwarte ich mir mehr... aber bei Leuten, die man gerade erst kurze Zeit kennt, gibt es kein Recht auf Ehrlichkeit - es bleibt jedem selber überlassen, wie er sich aus der Affäre zieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 20:17

Eher ein Idiotenauffanggerät *g*
Aber egal. Ärgern tue ich mich, weil ich das nicht von ihm gedacht hätte. So von wegen reifer Mann, reife Ansichten und Absichten.

Sicher hat jeder Mensch "komische" Partner oder potentielle Partner dabei. Ich meine die Liebe ist ja nu auch kein Baumarkt, da macht man nicht passend, was nicht passt. Aber ich bin kein wirklich dummer Mensch...nur scheint er das ja so zu sehen und das frustet mich.

Na und es enttäuscht mich eben auch, wenn ich ehrlich bin. Sicher hat er mich nicht richtig verarscht, aber er wollte es und das ist ätzend, wenn man denkt, dass ein Mensch einen mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 20:29
In Antwort auf esterya1

...
Also wenn du jetzt schon so unlocker und klammeraffig bist, obwohl ihr euch gerade mal geküsst habt, dann fände ich es auch nicht verwunderlich, wenn er tatsächlich einen Rückzieher machen würde - wobei ich finde, dass du dabei total übertreibst, und es gar nichts heißen MUSS. Aber würde ich als Mann das Drama mitbekommen, das du gerade wegen dieser Sache veranstaltest, wäre allein deswegen der Zug für mich abgefahren.

Und: Verabschiede dich lieber früher als später von der Einstellung, du hättest Ehrlichkeit von einer derart losen Bekanntschaft verdient. Möglicherweise bin ich verletzt, wenn mich ein guter Freund anlügt, denn von diesem erwarte ich mir mehr... aber bei Leuten, die man gerade erst kurze Zeit kennt, gibt es kein Recht auf Ehrlichkeit - es bleibt jedem selber überlassen, wie er sich aus der Affäre zieht.

Was hat das mit klammeraffig zu tun?
Und, wenn ich mit Menschen umgehe, erwarte ich generell
Ehrlichkeit, denn ich bin es auch und juhu, wenn Mann schon Ausreden erfindet, sollte er doch zumindest kreativ und nicht offensichtlich dämlich sein.

Sicher ist es jedem selber überlassen, wie er sich aus der Affäre sieht, dass macht die ein oder andere Sache aber nicht weniger arm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 20:34

Genau so!
Ich bin nämlich gar kein Klammeraffe, aber wenn man schon versucht mich zu verarschen, dann sollte man sich doch zumindest Mühe geben...und seine Klamotte war und ist einfach lahm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 20:38

In dem Fall hab ich gar nicht viel erwartet,
oder doch. Ich habe erwartet, dass ein reifer Mann anders ist wie ein Mann in der Pubertät Na und ich dachte er mag mich, als Mensch. Das ist wirklich enttäuschend, aber keine oder wenig Erwartungen zu haben, kann bei sowas nicht die Lösung sein. Das macht einen ja dann auch nicht wirklich glücklich oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 20:40


Ich mache keinen Alarm, er versucht mich zu verabcn und das ärgert mich und das musste ich einfach loswerden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 20:41

Jasses!
komm mal runter und beruhige dich!

frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 20:44
In Antwort auf zicklein85

Jasses!
komm mal runter und beruhige dich!

frauen

Nö.....
ich bleib auf meiner Palme...denn ich sitz da zurecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 20:48

Ich mag den
lieber...würde ich meinen Pc zerschlagen, könnt ich ja nicht mehr online schimpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 20:50

...
Also ich würd jemandem ordentlich was erzählen, der mich gerade mal kurze Zeit kennt und dann auf eine solche Aussage meinerseits ein derartiges Drama veranstaltet.
Selbst wenn ich etwas anderes vorhätte und eine Ausrede vorschiebe - solange ich keine Bekenntnisse gemacht habe, bin ich niemandem, und schon gar keiner solchen Bekanntschaft - die volle und ganze Wahrheit schuldig.

Dass die Leute sich immer einbilden, ein Anrecht darauf zu haben, finde ich interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 20:56
In Antwort auf esterya1

...
Also ich würd jemandem ordentlich was erzählen, der mich gerade mal kurze Zeit kennt und dann auf eine solche Aussage meinerseits ein derartiges Drama veranstaltet.
Selbst wenn ich etwas anderes vorhätte und eine Ausrede vorschiebe - solange ich keine Bekenntnisse gemacht habe, bin ich niemandem, und schon gar keiner solchen Bekanntschaft - die volle und ganze Wahrheit schuldig.

Dass die Leute sich immer einbilden, ein Anrecht darauf zu haben, finde ich interessant.

Zum einen hab ich zu ihm
gar nichts gesagt, demnach ist das mein höchst eigenes gofemdrama. Ab davon denke ich, dass Spiele spielen völlig uncool und unnötig ist und das, wenn man eben keinen Bock mehr auf sein Gegenüber hat, es doch sagen kann, statt iwelchen Trets vorzuschieben. Dafür ist man erwachsen. Alles andere ist Kinderkram und ich darf mich ärgern, wenn ich offensichtlich belogen werde und bin deshalb längst kein Klammeraffe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 21:00
In Antwort auf kolab_11917813

Nö.....
ich bleib auf meiner Palme...denn ich sitz da zurecht

Naja, wenn man gleich vom schlimmstens ausgeht, ja
du solltest nicht so arg übertreiben und pessimistisch denken....ist auf dauer ungesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 21:00
In Antwort auf zicklein85

Naja, wenn man gleich vom schlimmstens ausgeht, ja
du solltest nicht so arg übertreiben und pessimistisch denken....ist auf dauer ungesund

Vom schlimmsten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 21:08
In Antwort auf zicklein85

Vom schlimmsten.....


wenn man vom schlimmsten ausgeht, kann man nur positiv überrascht werden oder? Wobei es in dem Fall einfach zu offensichtlich ist. Ich habe meinen Haken gemacht...sprich für mich ist das zu ende. Ich finde es eben einfach nur schade, dass er es so billig macht und bin wütend darüber, dass er mich für so dumm hält.

Mal ab davon, habe ich mir in meinem Leben schon so viele Dinge schön geredet und für zu viele Menschen Entschuldigungen für ihr Verhalten gefunden.

Fakt ist, dass eine SMS immer geht und weniger als 2 Minuten dauert, egal wie beschäftigt man ist und wo man gerade ist. Wenn Mann sich interessiert und das in wirklich, dann findet er diese Minuten sogar mehrfach am Tag. Alles andere ist Schönrederei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 21:11

Natürlich erwartet man...
und ich denke nicht dran, meine Erwartungen zurück zu schrauben, nur weil der erste nicht passt. Heißt ja nicht umsonst, dass man viele Frösche küssen muss, bis man den Prinzen findet. Und ich hab keine Lust auf Mittelmaß, dann bleib ich lieber alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 21:19

Herzchen...das hier ist mein Drama
und mir reicht ein Holzhammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 21:27
In Antwort auf kolab_11917813


wenn man vom schlimmsten ausgeht, kann man nur positiv überrascht werden oder? Wobei es in dem Fall einfach zu offensichtlich ist. Ich habe meinen Haken gemacht...sprich für mich ist das zu ende. Ich finde es eben einfach nur schade, dass er es so billig macht und bin wütend darüber, dass er mich für so dumm hält.

Mal ab davon, habe ich mir in meinem Leben schon so viele Dinge schön geredet und für zu viele Menschen Entschuldigungen für ihr Verhalten gefunden.

Fakt ist, dass eine SMS immer geht und weniger als 2 Minuten dauert, egal wie beschäftigt man ist und wo man gerade ist. Wenn Mann sich interessiert und das in wirklich, dann findet er diese Minuten sogar mehrfach am Tag. Alles andere ist Schönrederei.

Was die sms betrifft, geb ich dir recht
dafür hat man immer mal kurz zeit und jemand, der interesse hat, wird sich unbedingt mal melden wollen.

hab deinen text noch einmal gründlich durchgelesen, weil ich grad noch nebenbei desperate housewives geguckt hab gut, termine kann man mal verwechseln. hatte ich auch schon, aber mit den sms und dem sich anscheinend nicht melden können, liest sich wirklich komisch

naja, warte einfach mal ab, ob noch was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 21:39
In Antwort auf zicklein85

Was die sms betrifft, geb ich dir recht
dafür hat man immer mal kurz zeit und jemand, der interesse hat, wird sich unbedingt mal melden wollen.

hab deinen text noch einmal gründlich durchgelesen, weil ich grad noch nebenbei desperate housewives geguckt hab gut, termine kann man mal verwechseln. hatte ich auch schon, aber mit den sms und dem sich anscheinend nicht melden können, liest sich wirklich komisch

naja, warte einfach mal ab, ob noch was passiert

Sonst bleibt mir ja nichts...
also mal gucken was so wird. Sonst war es immer so, dass, wenn ich mich mal 1 Tag nicht gemeldet habe, kam immer eine >Simse von wegen...vermisse dich usw. Aber diesmal war es iwie anders und er war echt distanziert. Denke mal, er will mich auf Abstand halten, sich aber dennoch die Tür offen halten. leider hab ich auf sowas gar keine Lust. Ich bin keine Spielerin und ich mag mal hue, mal hott nicht und zudem bin ich niemand, den man wie ein Besen aus der Kammer holt, wann es ihm beliebt.

Ich bin ne echte Dramaqueen, aber in dem Fall ist die Absicht einfach offensichtlich...warm halten und weiter suchen oder warm halten, aber nicht konkret werden...wäre auch nicht schlimm...aber wenn schon hinhalten, damm kreativ und glaubwürdig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 21:46
In Antwort auf kolab_11917813

Sonst bleibt mir ja nichts...
also mal gucken was so wird. Sonst war es immer so, dass, wenn ich mich mal 1 Tag nicht gemeldet habe, kam immer eine >Simse von wegen...vermisse dich usw. Aber diesmal war es iwie anders und er war echt distanziert. Denke mal, er will mich auf Abstand halten, sich aber dennoch die Tür offen halten. leider hab ich auf sowas gar keine Lust. Ich bin keine Spielerin und ich mag mal hue, mal hott nicht und zudem bin ich niemand, den man wie ein Besen aus der Kammer holt, wann es ihm beliebt.

Ich bin ne echte Dramaqueen, aber in dem Fall ist die Absicht einfach offensichtlich...warm halten und weiter suchen oder warm halten, aber nicht konkret werden...wäre auch nicht schlimm...aber wenn schon hinhalten, damm kreativ und glaubwürdig

Ja gut
so liest es sich schon anders dein erster beitrag las sich so nach mega zicke mit hang zum überdramatisieren
nee, da hätte ich auch keine böcke drauf...gibt andere...bessere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 21:46

Stimmt schon, aber
ich mochte ihn ja und demnach war das auch echt enttäuschend und auf was neues hab ich jetzt gerade heute keine Lust. Ich wollte eben nur Dampf ablassen und ehrlich gesagt, tat die Frustablasse echt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 21:51
In Antwort auf zicklein85

Ja gut
so liest es sich schon anders dein erster beitrag las sich so nach mega zicke mit hang zum überdramatisieren
nee, da hätte ich auch keine böcke drauf...gibt andere...bessere

Sag ja, bin ne Dramaqueen...aber hier
ist es echt was anderes...ich fühle mich richtig veräppelt und mich befremdet das Verhalten seinerseits, denn er ist keine 18 mehr. Ich bleib dabei 2 Verwachsene Menschen sollten es schaffen ehrlich zueinander zu sein. So ein Ausredenblabla sollte da nicht wirklich nötig sein oder? Ich habe auch Verehrer und zu denen bin ich ehrlich. Meine Gefühle stimmen eben nicht und fertig. Was ist so schwer daran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 22:03

Ok, du hast mit Sicherheit nicht zu
99% unrecht. Aber, wenn man 1 Woche keine SMS schicken kann? Wo ist man denn dann? Hätte er gesagt, ich melde mich bei dir, sobald ich die Zeit finde, hätte ich mich nie beklagt...aber er sagte, ich melde mich danach. Möchtest du mir ernsthaft weiß machen, dass er in einer Woche keine 2 Min. für eine SMS hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 22:08

Ich kann mit devoten Männern nix anfangen
und Gerte erinnert mich iwie an Sklave....Humor und Aura sind das wichtigste an einem Menschen und klemm dir die Gerte...ich komme samt Holzhammer hinter dir her ....jetzt bleib doch mal stehen du Honk *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 12:31

...
Ich halte das für recht naiv, da sowieso jeder Mensch lügt.
Ich sag ja nicht, dass es toll ist, in solchen Situationen zu lügen, mich nervt es nur, wenn Leute, die ich kaum kenne, glauben, sie könnten von mir Erklärungen und Rechtfertigungen für etwas fordern, das sie in meinen Augen noch nicht wirklich etwas angeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 12:34
In Antwort auf kolab_11917813


wenn man vom schlimmsten ausgeht, kann man nur positiv überrascht werden oder? Wobei es in dem Fall einfach zu offensichtlich ist. Ich habe meinen Haken gemacht...sprich für mich ist das zu ende. Ich finde es eben einfach nur schade, dass er es so billig macht und bin wütend darüber, dass er mich für so dumm hält.

Mal ab davon, habe ich mir in meinem Leben schon so viele Dinge schön geredet und für zu viele Menschen Entschuldigungen für ihr Verhalten gefunden.

Fakt ist, dass eine SMS immer geht und weniger als 2 Minuten dauert, egal wie beschäftigt man ist und wo man gerade ist. Wenn Mann sich interessiert und das in wirklich, dann findet er diese Minuten sogar mehrfach am Tag. Alles andere ist Schönrederei.

...
Wenn man immer vom Schlimmsten ausgeht, kriegen das andere Leute auch irgendwann mit und wollen mit jemandem, der ihnen ständig irgendetwas unterstellt, nichts mehr zu tun haben. Mit Recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 12:44

Wenn Du immer so überzogen reagierst dann Mahlzeit!
Kann absolut nicht erkennen, was er falsch gemacht hat.
Wenn Du wegen dem spinnst, nimmt jeder Mann der davon Wind kriegt Reisaus.
Und was hat das bitte mit Unreife zu tun?
Unreif ist der Zirkus den Du veranstaltest, anstatt dass Du Dich freust, wenn er wieder kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 21:30

...
Man braucht sich ja einfach nur nicht sofort zu 100% in so ne Sache reinzuhängen, solange man jemandem nicht vertraut.

Dazu muss man noch lange nicht überall Verrat und Betrug wittern und Leuten aufgrund von irgendwelchen Verdachtsmomenten gleich beim ersten Mal weiß Gott was unterstellen.
Erst wenn sich das häuft und man ein Muster erkennt, würde ich so reagieren.

Dazu gibt's auch den Spruch: "Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 20:52

Ich möchte Danke sagen!
Für all die Meinungen und Beiträge. Ich weiß ich bin weder immer die Hellste noch die emotional unbelastete, aber ich habe Erfahrungen gemacht.

Und diese besagen, dass ein Mann, der wirkliches Interesse an Frau hat, sich gerne und oft meldet und nicht plötzlich ohne ersichtlichen Grund zurück rudert. Und selbst, wenn ich jetzt alles dramatisieren sollte (was ich immer noch auf Palme hockend bezweifel), ich brauche mehr wie das und ein mal so, mal so, ist mir einfach nicht genug. Schande über mich

Und wenn ich jemanden erst eine Woche kenne, so will ich, dass er/sie ehrlich zu mir ist...denn ich bin auch ehrlich darum bin ich erwachsen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 21:30

Er hat mir ja gesagt, dass
er sich frühestens Fr. wieder meldet. Mir ist das nicht genug. Ich will einen Mann, der mit mir lebt und erlebt und mich begehrt und beachtet...das tut er nicht und demnach ist das für mich durch. Ich will mehr! Einer der in 5 Tagen nicht eine SMS schicken kann???Wer brauch sowas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 21:40

Ich habe mich nicht wieder
bei ihm gemeldet und naja ich habe sogar seine nummer gelöscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 21:42

Das wäre das optimum, aber
ein mann, der mich einfach mag und ehrlich ist wäre auch mehr wie ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 21:43

Endlich wer, der mich versteht!
DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 21:56

Seid 5 Tagen
hat er sich nicht mehr gemeldet, dass sagte er ja auch zu mir. Ich bin nächsten Fr. wieder da und dann melde ich mich. Und das sage ich doch schon die ganze Zeit...wäre sein interes se da, hätte er sich längst gemeldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 22:45

Ich habe auch
Verpflichtungen, neben der Partnersuche. Aber, wenn du verliebt bist, bist du verliebt und damit eindeutig oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 22:53


Du bist toofte, weil du eben auch nicht nur rosarote Wolken, sondern vor allem die Realität siehst....schade das du eine Frau bist, aber dennoch DANKE!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 22:57

Danke
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 23:03

Ich kann ohne...
denn iwie prescht gerade alles auf mich ein Ich bin der Vollhonk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen