Home / Forum / Liebe & Beziehung / Für wen/was soll ich mich entscheiden?

Für wen/was soll ich mich entscheiden?

2. Februar 2009 um 15:25 Letzte Antwort: 2. Februar 2009 um 16:02

Hallo zusammen ich brauch mal dringend eure Meinung bezüglich meines Problems..

Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt an einem Event von meinem Freund, erst fand ich ihn einfach nur nett und konnte mich gut unterhalten hab mir dabei aber nix weiter gedacht. Nur irgendwie spürte ich das was von ihm kam konnte es aber net einordnen. Ich liebe meinen Freund und hab nicht absichtlich mit einem mann geflirtet. Jedenfalls hat sich dieser besagte mann dann eine Woche danach bei mir gemeldet und wir haben uns unterhalten in einem chat. Er hat sich dann vorsichtig herangetastet ob ich was von ihm will. Ich hab ihm gesagt dass ich meinen Freund liebe und wir es gut zusammen haben. Er hat mir dann gestanden dass er sich in mich verguckt hat. Danach hatten wir täglich Kontakt und ich spürte dass ich mich auch zu ihm hingezogen fühle. wir traffen uns wieder am Weihnachtsessen des Geschäftes von meinem Freund. Ich schwor mir aber dass ich keinen Alkohol trinken werde. Es kam aber anderst und ich war ziemlich beschwipst. Ich schrieb ihm eine sms dass er mich draussen treffen sollte. Und wir haben uns geküsst, ziemlich heftig sogar. Nach diesem Abend habe ich lange nix mehr gehört von ihm. Er hat mir nur mal kurz geschrieben dass er Zeit brauche ( er ist in der Scheidung von seiner Frau) und meinem Freund gegenüber ein schlechtes Gewissen habe. Ich habe dann kurze Zeit nach dieser Nachricht ein SMS geschrieben dass ich mich für meinen Freund entschieden habe und dass bereue was an diese Abend geschehen ist. Nun, von da an hatten mein Freund und ich eine sehr intensive Zeit in der wir oft über unsere Zukunft gesprochen haben. Er möchte mich heiraten nächstes Jahr sprich dieses Jahr verloben. Allerdings haben besagter Mann und ich noch einmal gechattet und er gestand mir dass er mich nicht vergessen konnte und mich immernoch will. Wir haben dann auf den darauffolgenden Abend abgemacht was trinken zu gehen ohne (!) dass wir uns irgendwie näher kommen. So weit so gut, hatten ein sehr gutes Gespräch geführt und viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Er hat mich dann gefragt ob er mich nach hause fahren soll, da er ohnehin im selben Ort wohnt. Hab dann zugesagt. Wir sind dann zu seinem Auto gelaufen ohne uns irgendwie nahe zu kommen. Im Auto hat er mich dann gefragt ob er mich küssen darf und tat es dann auch. Es war wieder so intensiv wie an dem letzten Abend. Ich verspührte eine unglaubliche Leidenschaft und er war restloss hin und weg von mir, wie er sagte. Dazu muss ich sagen dass ich eine Person bin die sehr gerne und oft Sex hat. Mein Freund hingegen hat Mühe mit dem sexuellen ist sehr bequem, sprich ich muss immer anfangen und er kann nicht lange. Ich vermisse dass sehr und bin schon ein wenig gefrustet. Der andere ist was das Sexuelle betrifft so wie ich.. Nun er hat den Kontakt zu mir abgebrochen da er so ein schlechtes Gewissen hat wenn er meinen Freund sieht. Er wolle seinen Job und die Kollegschaft mit meinem Freund nicht riskieren. Er hats komplett durgezogen. Ich war sehr verletzt hab tagelang geheult und mich gefragt was ich tun soll. Ich steh jetzt da und weiss nicht was ich tun soll, ich habe auch Gefühle für meinen Freund und möchte ihn eigentlich nicht verlassen... aber ich muss immer an den anderen denken... was würdet ihr mir raten?? Ich komme selber nicht weiter...

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 16:02

Dabei kann leider niemand helfen!
Hallo Sweetcherry,

bei solchen Entscheidungen kann Dir leider niemand helfen!

Hatte das Problem auch & muß leider sagen das ich mich
total falsch entschieden hab!

Ich habe mich für den anderen, gegen meinen Freund entschieden!

Aus dem anderen und mir ist leider nix geworden!
Ich hab mich gegen eine tolle Zukunft mit meinem Freund entschieden,
für die starke Leidenschaft mit dem anderen & wurde bitter enttäuscht!

Nun hab ich nichts mehr!

Geb Dir nur den Tip,
sehr genau zu überlegen & abzuwägen was Du tust!
Und nimm Dir Zeit dafür!

Hoffe für Dich,das Du richtig entscheidest!
Wünsch Dir alles Gute!

Lg
Pechmarie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club