Home / Forum / Liebe & Beziehung / Für TIGERLE und DOMPTEUR

Für TIGERLE und DOMPTEUR

26. Februar 2010 um 11:59

Das Tigerle ist jetzt gezähmt
Vor Freud die ganze Erde bebt
Beide sagten freudig JA
Fertig der Bund fürs Leben war

In ihrem Gofem-Club
Die Party derweil im Cafe tobt
Ein großes Prosit und Hallo
Denn alle sind darüber froh

Das Äpfelsche uns mit Reis bewarf
Und in der Petra Glas rein traf
Die Ninja lässt das kämpfen
Und Coeur und Findy dancen

Das schönste Lächeln immerhin
Vom Smilie kam - im Bildchen drin.
Und alle die wir noch vergessen
Besstimmt gleich mit uns Torte essen.

Da gratulieren alle dann
Und stimmen noch ein Prosit an.
Aufs Tigerle und ihren Mann
Der heut Nacht Löwenmut beweisen kann
Hält er durch die eine Nacht
Er es auch durchs ganze Leben schafft.

ALLES LIEBE FÜR EUCH ZWEI VOM GOFEM-HAUFEN

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 12:03

Da schließ ich mich gleich mal man, bei den tollen Wünschen.
Alles Liebe und Gute für Tigerle und ihrem Mann und möge ihre Ehe immer so glücklich bleiben, wie sie jetzt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 12:52

Sach mal Petra was bist nur so auf die

Hochzeitsnacht der beiden fixiert?

Ich glaub ja nicht, dass das Tigerles Wunschvorstellung von der Nacht der Nächte ist, dass wir Lästerzungen ums Bettchen stehen und Ihnen den Weg leuchten...

26. Februar 2010 um 13:11

PETRA

Du musst aber aufpassen, nicht immer ist ne EINS was gutes. Hier in Ungarn ist das die schlechteste Note, die du kriegen kannst.
.....Obwohl, dann muss er halt die Klasse wiederholen. Vielleicht fällt er ja mit Absicht durch

26. Februar 2010 um 15:51

aber gut getroffen die swei *hicks*

26. Februar 2010 um 15:55

Ooooh is das schöööööööööööön!!!!!!!!!!
*Glas erheb*

Auf die beiden Wilden

26. Februar 2010 um 17:29

Meinen DU mich?
Ich glaub du hast dich im Fred vertan oder?
Bin verwirrt...

27. Februar 2010 um 9:52
In Antwort auf ofi21

Da schließ ich mich gleich mal man, bei den tollen Wünschen.
Alles Liebe und Gute für Tigerle und ihrem Mann und möge ihre Ehe immer so glücklich bleiben, wie sie jetzt ist.

Mal unauffällig wieder hochschubs...

28. Februar 2010 um 7:29

erst einmal vielen vielen lieben und herzlichen dank für das gedicht, die vielen wunderschönen wünsche, die tolle musik, die bilder, die liebevollen worte....ich bin so gerührt!

DANKE VON GANZEM HERZEN!!!

der tag war echt ein traum und leider viel zu schnell vorbei....

mit dem wetter hatten wir echt glück...die sonne schien! morgens habe ich meinen schatz ins hotel zu seinen eltern geschickt, damit ich mich richten konnte...dann kamen meine eltern und meine freundin und halfen mir ein wenig. als mein schatz mich dann holte in seinem tollen anzug und mit meinem brautstrauss, war das schon seeeehr emotional. er sagte immer wieder was ich für eine schöne brauth wäre auf dem standesamt ging alles sehr schnell...

die standesbeamtin erzählte etwas über gary chapman und die 5 sprachen der liebe und ich musste feststellen, dass wir diese doch sehr gut sprechen...dann noch das "JAAAA!" (gut, dass mir mein schatz noch meinen text aufgeschrieben hat! ), die ringe getauscht, die unterschrift und alles war schon vorbei...als meine mama anfing zu heulen, musste ich auch mitmachen....es war soooo schööön!

danach zum fotograf (bilder gibt es nächste woche!!!), dann ins restaurant...der rest des tages war seeehr entspannt...das essen war sooo klasse und alle waren begeistert...es wurde viel geredet, gelacht und die zeit verging wie im flug...schade!

unser zimmer war auch ein traum (bild folgt!)....die nacht auch

tja, und nun bin ich verheiratet...es ist ein tolles gefühl, besonders wenn man einen so tollen menschen geheiratet hat *schwärm*

nochmal viiiiiiielen dank an alle...ich bin so begeistert von euch! gaaaanz viele knutschies und bussis an alle....natürlich auch von meinem mann!

28. Februar 2010 um 8:19
In Antwort auf jaana_11887320

erst einmal vielen vielen lieben und herzlichen dank für das gedicht, die vielen wunderschönen wünsche, die tolle musik, die bilder, die liebevollen worte....ich bin so gerührt!

DANKE VON GANZEM HERZEN!!!

der tag war echt ein traum und leider viel zu schnell vorbei....

mit dem wetter hatten wir echt glück...die sonne schien! morgens habe ich meinen schatz ins hotel zu seinen eltern geschickt, damit ich mich richten konnte...dann kamen meine eltern und meine freundin und halfen mir ein wenig. als mein schatz mich dann holte in seinem tollen anzug und mit meinem brautstrauss, war das schon seeeehr emotional. er sagte immer wieder was ich für eine schöne brauth wäre auf dem standesamt ging alles sehr schnell...

die standesbeamtin erzählte etwas über gary chapman und die 5 sprachen der liebe und ich musste feststellen, dass wir diese doch sehr gut sprechen...dann noch das "JAAAA!" (gut, dass mir mein schatz noch meinen text aufgeschrieben hat! ), die ringe getauscht, die unterschrift und alles war schon vorbei...als meine mama anfing zu heulen, musste ich auch mitmachen....es war soooo schööön!

danach zum fotograf (bilder gibt es nächste woche!!!), dann ins restaurant...der rest des tages war seeehr entspannt...das essen war sooo klasse und alle waren begeistert...es wurde viel geredet, gelacht und die zeit verging wie im flug...schade!

unser zimmer war auch ein traum (bild folgt!)....die nacht auch

tja, und nun bin ich verheiratet...es ist ein tolles gefühl, besonders wenn man einen so tollen menschen geheiratet hat *schwärm*

nochmal viiiiiiielen dank an alle...ich bin so begeistert von euch! gaaaanz viele knutschies und bussis an alle....natürlich auch von meinem mann!

TIGERLE!!!

Das hört sich ja ganz supertoll bombastisch klasse an!!!!
Nochmal alles Guten, du Neuringträgerin

Es ist alleine Apfel zu verdanken, dass deine Hochzeitsnacht romatisch verlief, lies mal weiter unten, was die Petra vorhatte....

Wir freuen uns dann später natürlich über die Bilder aber mach dir bloss keinen Stress. Plant ihr eigentlich noch ne kleine Hochzeitsreise?

Dir nochmal mein Lieblingsromatiklied rüberschick:

http://www.youtube.com/watch?v=VyZ1j1lgOks

Alles Liebe

28. Februar 2010 um 8:23
In Antwort auf kilie_12351775

TIGERLE!!!

Das hört sich ja ganz supertoll bombastisch klasse an!!!!
Nochmal alles Guten, du Neuringträgerin

Es ist alleine Apfel zu verdanken, dass deine Hochzeitsnacht romatisch verlief, lies mal weiter unten, was die Petra vorhatte....

Wir freuen uns dann später natürlich über die Bilder aber mach dir bloss keinen Stress. Plant ihr eigentlich noch ne kleine Hochzeitsreise?

Dir nochmal mein Lieblingsromatiklied rüberschick:

http://www.youtube.com/watch?v=VyZ1j1lgOks

Alles Liebe

danke dir!

ich hab' gelesen!

bis jetzt ist noch keine reise geplant...werden wir aber auf jeden fall irgendwann machen...

das lied ist ja super...

28. Februar 2010 um 8:29
In Antwort auf jaana_11887320

danke dir!

ich hab' gelesen!

bis jetzt ist noch keine reise geplant...werden wir aber auf jeden fall irgendwann machen...

das lied ist ja super...

Da sind wohl die Pferde mit ihr durchgegangen

Muss aber zur Entschuldigung sagen, dass wir alle nicht mehr ganz nüchtern waren nach der Palinkasause im Cafe....Das war lustig

Ja das ist mein Lieblingslovesong, weil ich den Text so toll find. Besonders die letzte Strophe:
Doch sollte ich dich einst verlieren -
werd ich in meinen Träumen spürn
wie du atmest *schnief*

Ich fahr nachher nach Hause *jujuuu, Partyhütchenaufsetz*

28. Februar 2010 um 8:43
In Antwort auf kilie_12351775

Da sind wohl die Pferde mit ihr durchgegangen

Muss aber zur Entschuldigung sagen, dass wir alle nicht mehr ganz nüchtern waren nach der Palinkasause im Cafe....Das war lustig

Ja das ist mein Lieblingslovesong, weil ich den Text so toll find. Besonders die letzte Strophe:
Doch sollte ich dich einst verlieren -
werd ich in meinen Träumen spürn
wie du atmest *schnief*

Ich fahr nachher nach Hause *jujuuu, Partyhütchenaufsetz*

ich find's klasse!!!

ich mag farin urlaub sowieso! der ist spitze...

dann viiiel spass heute...

28. Februar 2010 um 12:40

Ach ja...
...meine freundin hat uns für hamburg ein essen in einem eis-restaurant geschenk. kennt das jemand???

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook