Home / Forum / Liebe & Beziehung / Für sie ist treue nicht wichtig, und ist sauer das für mich....

Für sie ist treue nicht wichtig, und ist sauer das für mich....

3. September 2011 um 2:52

treue wichtig ist.

Ich habe eine beste freundin zu der ich so ehrlich sein konnte wie noch nie und das berut sich auf gegenseitigkeit. Ich kenne sie schon seit 2,5 jahren und lieb die sehr und die mich auch und wir wissen das auch schon länger von einander. Wir sind beide zwei Menschen mit einer schweren Drogen vergangenheit und als wir uns vor 2,5 jahren kennengelernt haben kam ich gerade von einem vier monate langen Rückfall zurück. Ich war davor vier jahre clean ich habe meine Freundin aus diese cleanzeit an Drogen verloren und bin dann selber abgestützt. Meine beste freundin ist damals zum ersten mal clean geworden wir haben sehr schnell gemerkt das wir uns lieben haben aber nichts miteinander angefangen, weil wir beide damit beschäftigt waren unser leben zu retten. Jetzt reden wir immer öffter darüber und ich wäre auch eigentlich bereit dazu gewesen und habe mir gerade eine ziemliche entäuschung abgeholt. Naja , für sie ist treue halt nett so wichtig und ganz nebenbei bemerkt geht die gute frau auch ab und zu anschaffen. Ich kann das nicht mit machen und hab ihr das auch gesagt. Ich meine, ich kann diesen Menschen lieben als gute freundin, aber definitiv keine beziehung mit ihr führen und das musste ich ihr gerade sagen. Sorry aber ich musste gerade einfach mal mit meinem seelenmüll irgend wo hin. Es war gerade mal wieder völlig naiv von mir zu glauben das die, die anschafferei und ihre vorstellung über treue für mich aufgeben würde. Naja vieleicht hab ich mir das auch einfach nur gewünscht. Ich freue mich über jeden beitrag und danke fürs lesen.

Mehr lesen

3. September 2011 um 11:39

Hi
Danke für deine Antwort.

Lg raffa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 11:43

Hi
danke für deine antwort..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers