Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Für Sex bezahlen - was haltet ihr davon?

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2022 um 6:31
R
reborn2019
29.09.22 um 4:11

Hi,

möchte ich mir einen Nebenjob suchen, damit ich genügend Geld für Sex habe. 1x Sex pro Woche würde 80 € für das Hotel + 150 € für Sex kosten. Und wenn ich das wöchentlich ein mal mache, dann wären es 920 € monatlich insgesamt. Ich habe nun schon sehr lange enthaltsam gelebt. Klar kann man ohne Sex leben, aber glücklich oder zufrieden bin ich keinesfalls. Selbstbefriedigung reicht mir einfach nicht mehr. 

Ich erhoffe mir dadurch, dass ich zufriedener werde und nicht ständig an Sex/Frauen denken muss. Dann kann ich mich auch auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren. Nämlich meine Ziele zu erreichen. Brauche einfach Sex, damit ich mich irgendwie abreagieren kann.

Findet ihr die Idee verrückt? Ich möchte das nur aus reinem Selbstschutz machen, bevor ich stark traurig werde oder sowas. Brauche einfach körperlichen Kontakt. 

Das Thema Onlinedating/Dating allgemein habe ich aufgegeben, weil einfach nichts zustande kommt. Ich empfinde Dating generell auch nicht mehr spaßig, sondern eher als mühsam und schwerfällig. Es kostet Zeit, Geld und ein jede Menge Nerven, die ich leider nicht mehr habe. Deshalb möchte ich die Abkürzung nehmen und für Sex einfach bezahlen.

Man investiert beim Dating einfach viel zu viel Zeit in eine Person und später stellt sich dann heraus, dass sie doch nichts von einem will. Ihr kennt es doch bestimmt auch, dass man sich in der Kennenlernphase viel schreibt und dann trifft man sich oder auch nicht und im Endeffekt hat man dann nichts erreicht. 

Mehr lesen

R
rufmichan
29.09.22 um 6:33

Warum für 80 euro ein Zimmer nehmen, wenn Du gerade mal maximal Stunde Sex buchst? Das steht irgendwie in keinem Verhältnis.....

Das ganze kannst Du doch auch zu Hause machen, oder?

Ich sehe da massives Sparpotential.

5 -Gefällt mir

det92
det92
29.09.22 um 7:46

Oder in entsprechenden Etablissements vor Ort... Ich finde nur weil es im Hotelzimmer passiert, macht es das nicht edler oder so. Oder andersrum, deine Wohnung ist doch nicht "verdorben" durch Sex mit Prostituierten. Und die Zuhälter werden dir dort auch nicht auflauern...

Der Thread ist aber im falschen Forum. Hier geht's um Liebe, nicht um kaudliche "Liebe". Eher was für Sex und Verhütung 

2 -Gefällt mir

H
holzmichel
29.09.22 um 9:36

Wenn du meinst das dich das befriedigt und dir die gekaufte Liebe reicht ist nix dagegen zu sagen.

Auch ich sehe an deiner Rechnung Einsparpotzial. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
finjas_28428954
29.09.22 um 10:03

Der Post gehört nicht in den Teil des Forums. Es ging genug Leute aus der Branche, die behaupten, dass der Löwenanteil der Damen im Gewerbe, das nicht freiwillig tut. Ich sage auch nicht, dass alle Frauen dort zum Sex gezwungen werden, aber das Risiko besteht. Wenn du kein Problem damit hast, dich an einer Sexarbeiterin "abzureagieren". Vielleicht arbeitest du aber auch einfach an deiner Einstellung zu Frauen und Sex, aber das scheint dir ja zu anstrengend zu sein. Die Gründe für dein Bedürfnis nach käuflichem Sex, finde ich vorsichtig ausgedrückt bedenklich.

4 -Gefällt mir

ines
ines
29.09.22 um 11:10

Das ist mit das dämlichste was ich hier gelesen habe, und das war bisher nicht wenig.

Lösen wirst du dein Problem, denn du hast nämlich eins, damit nicht. Was machst du wenn dir das Geld für dein Amüsement vom Nebenjob nicht mehr reicht? Wenn mman eine Sucht hat, löst man es nicht in dem man Wege sucht diese zu befriedigen, denn damit kommst du in eine Spirale rein, die dir auf Dauer nicht gut tut.

7 -Gefällt mir

A
aeryn_26774591
29.09.22 um 12:14
In Antwort auf finjas_28428954

Der Post gehört nicht in den Teil des Forums. Es ging genug Leute aus der Branche, die behaupten, dass der Löwenanteil der Damen im Gewerbe, das nicht freiwillig tut. Ich sage auch nicht, dass alle Frauen dort zum Sex gezwungen werden, aber das Risiko besteht. Wenn du kein Problem damit hast, dich an einer Sexarbeiterin "abzureagieren". Vielleicht arbeitest du aber auch einfach an deiner Einstellung zu Frauen und Sex, aber das scheint dir ja zu anstrengend zu sein. Die Gründe für dein Bedürfnis nach käuflichem Sex, finde ich vorsichtig ausgedrückt bedenklich.

Genau meine Meinung.

@Te youtube, "Ex-Prostituierte trifft Freier" Sieh dir das davor an. Ich konnte mir das gar nicht fertig anhören, da mir die Frau so leid tat. Sie würde Prostitution übrigens gerne verbieten. 

Ansonsten, um Sex zu bekommen, könntest du ja deinen Körper verkaufen. Überleg mal, ob das was für dich wäre.

3 -Gefällt mir

Anzeige
chantal
chantal
29.09.22 um 12:31
In Antwort auf aeryn_26774591

Genau meine Meinung.

@Te youtube, "Ex-Prostituierte trifft Freier" Sieh dir das davor an. Ich konnte mir das gar nicht fertig anhören, da mir die Frau so leid tat. Sie würde Prostitution übrigens gerne verbieten. 

Ansonsten, um Sex zu bekommen, könntest du ja deinen Körper verkaufen. Überleg mal, ob das was für dich wäre.

Bei solchen Videos wäre ich vorsichtigt, da ist vieles gestellt und geschauspielert für die Prostitutions Verbieten Lobby. 

Wobei ich Prostitution nicht verherlichen will, da gibt es genau wie in anderen Berufen Menschen die es nicht freiwillig tun. Bei Tönjes und Co. für einen Hungerlohn Tiere zerlegen und in Massenunterkünfte zu schlafen macht sicherlich ebensowenig freiwillig. 

Zur Prostitution gezwungen werden steht auf einem ganz anderem Papier, aber dagegen hilft kein Verbot, das hat eher gegenteilge Auswirkungen, für die Frauen wird es dadurch noch schlimmer, da sie irgendwo für Freier quasi gefangeggehalten werden. 

Ist es nicht vollkommen egal in welchem Forum der Beitrag steht? So falsch ist es hier gar nicht. Ansonsten ist das wie Rechtschreibung ankreiden, werde mal erwachsen usw. wenn einem die Argumente ausgehen.

3 -Gefällt mir

A
aeryn_26774591
29.09.22 um 12:39
In Antwort auf chantal

Bei solchen Videos wäre ich vorsichtigt, da ist vieles gestellt und geschauspielert für die Prostitutions Verbieten Lobby. 

Wobei ich Prostitution nicht verherlichen will, da gibt es genau wie in anderen Berufen Menschen die es nicht freiwillig tun. Bei Tönjes und Co. für einen Hungerlohn Tiere zerlegen und in Massenunterkünfte zu schlafen macht sicherlich ebensowenig freiwillig. 

Zur Prostitution gezwungen werden steht auf einem ganz anderem Papier, aber dagegen hilft kein Verbot, das hat eher gegenteilge Auswirkungen, für die Frauen wird es dadurch noch schlimmer, da sie irgendwo für Freier quasi gefangeggehalten werden. 

Ist es nicht vollkommen egal in welchem Forum der Beitrag steht? So falsch ist es hier gar nicht. Ansonsten ist das wie Rechtschreibung ankreiden, werde mal erwachsen usw. wenn einem die Argumente ausgehen.

Prostitution ist nun Mal nichts Schönes, und Sex für Geld ist eine ganz andere Hausnummer, als Tiere zu zerlegen. Zudem habe ich mir auch schon Videos über Loverboys angesehen, erschreckend was so alles passiert. Es wird Frauen geben, die das freiwillig machen, aber die kann man mit der Nadel im Heuhaufen suchen. Es gibt zig solcher Videos. Frauen, die gebrandmarkt werden etc. Vl sind aber auch jene Videos geschauspielert, in dem es Frauen gibt, die es freiwillig tun, von der Prostitutions Befürworten Lobby.

Tiere zerlegen ist auch sicher kein Traumjob. Generell gibt es viele Jobs die nicht unbeding toll sind, aber gemacht werden müssen, aber für mich persönlich ist Prostitution wieder etwas ganz Anderes. Sex mit ekelhaften Männern zu haben....Da würde ich dann doch lieber Toiletten putzen. 

I"st es nicht vollkommen egal in welchem Forum der Beitrag steht? So falsch ist es hier gar nicht. Ansonsten ist das wie Rechtschreibung ankreiden, werde mal erwachsen usw. wenn einem die Argumente ausgehen."

Wo habe ich geschrieben, dass der Beitrag hier falsch ist? UNd wo habe ich etwas über die Rechtschreibung gepostet? Bitte zitieren ;.-)

2 -Gefällt mir

Anzeige
chantal
chantal
29.09.22 um 12:42

Prostitution ist nun Mal nichts Schönes, und Sex für Geld ist eine ganz andere Hausnummer, als Tiere zu zerlegen. Zudem habe ich mir auch schon Videos über Loverboys angesehen, erschreckend was so alles passiert. Es wird Frauen geben, die das freiwillig machen, aber die kann man mit der Nadel im Heuhaufen suchen. Es gibt zig solcher Videos. Frauen, die gebrandmarkt werden etc. Vl sind aber auch jene Videos geschauspielert, in dem es Frauen gibt, die es freiwillig tun, von der Prostitutions Befürworten Lobby.

Tiere zerlegen ist auch sicher kein Traumjob. Generell gibt es viele Jobs die nicht unbeding toll sind, aber gemacht werden müssen, aber für mich persönlich ist Prostitution wieder etwas ganz Anderes. Sex mit ekelhaften Männern zu haben....Da würde ich dann doch lieber Toiletten putzen. 

I"st es nicht vollkommen egal in welchem Forum der Beitrag steht? So falsch ist es hier gar nicht. Ansonsten ist das wie Rechtschreibung ankreiden, werde mal erwachsen usw. wenn einem die Argumente ausgehen."

Wo habe ich geschrieben, dass der Beitrag hier falsch ist? UNd wo habe ich etwas über die Rechtschreibung gepostet? Bitte zitieren ;.-)

Da du den letzten Satz von mir schon nicht verstanden hast, erspare ich mir weitere tipperei.

2 -Gefällt mir

F
finjas_28428954
29.09.22 um 12:53

Genau meine Meinung.

Genau an dasselbe Video musste ich auch denken. Neben der generellen Diskussion, ob Prostitution abgeschafft werden sollte, nordisches Modell etc finde ich es auch erschreckend aus welchen Gründen manche Männer zu Freiern werden. So wie hier. Der TE sieht Sex zum Aggressionsabbau und als Notwendigkeit um sich wieder auf wichtige Dinge zu konzentrieren. Aus Selbstschutz will er dann Sex kaufen, weil er keine Lust mehr hat Zeit, Geld und Geduld in eine Bekanntschaft zu investieren. Was sagt das über seine Entstellung gegenüber seinen Mitmenschen insbesondere Frauen aus? Klar, kann man da beliebig viel in die spärlichen Aussagen interpretieren. Aber das finde ich echt krass.

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
reborn2019
29.09.22 um 17:07

Hier haben einige geschrieben, dass ich meine Aggressionen abbauen möchte durch Sex. So war das nicht gemeint. Ich möchte meine Lust "abbauen", also die Lust auf Sex. Das war mit abreagieren gemeint. Habe mich schlecht ausgedrückt.

Dann hat hier noch jemand vorgeschlagen, dass ich meinen eigenen Körper verkaufen soll. Wenn ich schon Schwierigkeiten habe eine Freundin zu finden, denkt ihr, dass jemand meinen Körper kaufen möchte? Außerdem würde ich es machen, wenn ich Erfolg hätte. 

Viele haben auch geschrieben, dass Frauen zur Prostitution gezwungen werden. Wieso spricht man darüber, wenn man die Branche persönlich überhaupt noch nicht kennengelernt hat? Ich hatte bei keiner einzigen Frau den Eindruck, dass sie unter Zwang gearbeitet hat. Im Gegenteil, die waren sogar ziemlich gut gelaunt bei der Arbeit und haben Späße gemacht. Wenn man zu etwas gezwungen wird, dann hat man keinen Spaß bei der Arbeit.

Zusätzlich habe ich mir schon überlegt, ob ich mir vom Arzt ein Medikament verschreiben lasse, womit man keine Libido mehr hat. Aber solche Medikamente greifen in den Hormonhaushalt ein und haben starke Nebenwirkungen. 

Gefällt mir

R
reborn2019
29.09.22 um 17:12
In Antwort auf ines

Das ist mit das dämlichste was ich hier gelesen habe, und das war bisher nicht wenig.

Lösen wirst du dein Problem, denn du hast nämlich eins, damit nicht. Was machst du wenn dir das Geld für dein Amüsement vom Nebenjob nicht mehr reicht? Wenn mman eine Sucht hat, löst man es nicht in dem man Wege sucht diese zu befriedigen, denn damit kommst du in eine Spirale rein, die dir auf Dauer nicht gut tut.

Eine Sucht nennst du das? Ich bin 27 Jahre alt und habe durch Hormone in meinem Körper regelmäßig Lust auf Sex, den ich aber nicht bekomme. Wenn man Bedürfnisse hat und diese nicht befriedigen kann, dann leidet man. Das kann sich auch auf die Psyche auswirken. Man wird traurig. 

Also wenn ich einmal wöchentlich Sex habe, dann ist es laut dir eine Sucht. Alles klar.

Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
29.09.22 um 17:57
In Antwort auf chantal

Da du den letzten Satz von mir schon nicht verstanden hast, erspare ich mir weitere tipperei.

Und nochmal, vl klappts beim zweiten Mal, liebe Chantal,

" Ist es nicht vollkommen egal in welchem Forum der Beitrag steht? So falsch ist es hier gar nicht. Ansonsten ist das wie Rechtschreibung ankreiden, werde mal erwachsen usw. wenn einem die Argumente ausgehen."

Wo bitte geht aus MEINEM Text hervor, dass er im falschen Forum postet? Bitte zitiere doch endlich, wenn du sowas behauptest oder versuche doch unter den richtigen Beitrag zu posten. Verstehst du nicht, dass das in dem Forum möglich ist? Wenn du auf meinen Beitrag antwortest, dann ist dieser Text logischerweise an mich gerichtet und in meinen Beiträgen habe ich weder die Rechtschreibung kritisiert, noch behauptet, dass er im falschen Forum ist. Ansonsten wende dich den Usern zu, die das auch schreiben. Geht gaaaaanz einfach...Man muss nur auf "Antworten" klicken, steht direkt unter dem beitrag der jeweiligen Person.

Das nächste Mal, wenn mir die Argumente ausgehen, werde ich übrigens auch das hier posten "Da du den letzten Satz von mir schon nicht verstanden hast, erspare ich mir weitere tipperei."

3 -Gefällt mir

A
aeryn_26774591
29.09.22 um 18:09
In Antwort auf reborn2019

Hier haben einige geschrieben, dass ich meine Aggressionen abbauen möchte durch Sex. So war das nicht gemeint. Ich möchte meine Lust "abbauen", also die Lust auf Sex. Das war mit abreagieren gemeint. Habe mich schlecht ausgedrückt.

Dann hat hier noch jemand vorgeschlagen, dass ich meinen eigenen Körper verkaufen soll. Wenn ich schon Schwierigkeiten habe eine Freundin zu finden, denkt ihr, dass jemand meinen Körper kaufen möchte? Außerdem würde ich es machen, wenn ich Erfolg hätte. 

Viele haben auch geschrieben, dass Frauen zur Prostitution gezwungen werden. Wieso spricht man darüber, wenn man die Branche persönlich überhaupt noch nicht kennengelernt hat? Ich hatte bei keiner einzigen Frau den Eindruck, dass sie unter Zwang gearbeitet hat. Im Gegenteil, die waren sogar ziemlich gut gelaunt bei der Arbeit und haben Späße gemacht. Wenn man zu etwas gezwungen wird, dann hat man keinen Spaß bei der Arbeit.

Zusätzlich habe ich mir schon überlegt, ob ich mir vom Arzt ein Medikament verschreiben lasse, womit man keine Libido mehr hat. Aber solche Medikamente greifen in den Hormonhaushalt ein und haben starke Nebenwirkungen. 

Männer wollen vl deinen Körper kaufen und Sex mit dir. Das Geld kannst du dann für deine Bordellbesuche ausgeben. 

"Wieso spricht man darüber, wenn man die Branche persönlich überhaupt noch nicht kennengelernt hat?"

Was fragst du in einem FRAUENforum nach Meinungen, wenn du ohnehin schon so viele Erfahrungen hast? Und woher weißt du denn, dass man damit keine Erfahrungen hat?
Hast du über Prostitution auch schon mal einen Bericht gesehen, ein Buch gelesen? ODer siehst du nur die vermeintlich gut gelaunten Frauen? Dein Eindruck ist subjektiv und überhaupt nicht relevant, natürlich sind sie zu dir nett, du bist der Kunde, du zahlst. Aber ich nehme nicht an, dass du die Frauen immer vorher fragst, wie sie zu dem Job gekommen sind, ob sie sonst lieber etwas anderes machen würden. Und dann kommt noch die Schönfärberei dazu...Youtube--orinta, sie erzählt, wie sie dazu kam. Und die war auch immer "gut gelaunt". Aber eigentlich muss ich dir nicht alles vorkauen, da gibts genügend Berichte dazu. Natürlich wird nicht jede Frau dazu gezwungen, das hat auch niemand behauptet, aber du weißt nicht welche es machen muss und welche nicht, welche manipuliert wurde etc. Übrigens, nur als Denkanstoß, man sieht einem Menschen nicht immer an, ob er wirklich glücklich ist. Man sieht jemanden auch nicht an, ob ein Mensch böse ist, oder depressiv. Wäre ja sonst sehr einfach.

Schön, du hast gefragt, was wir davon halten. Ich persönlcih finde solche Männer ekelhaft. Ich würde so jemanden nie daten, sofern man davon erfährt. Was du tust ,musst du selbst wissen. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast eine Freundin zu finden. Aber ich würde eher daran arbeiten, als zu Prostituierten zu gehen. Aber gut, diese Frauen machen den Job gerne, und du zahlst gerne, also ist doch alles super.

Wozu fragst du eigentlich? 

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
29.09.22 um 18:11
In Antwort auf finjas_28428954

Genau an dasselbe Video musste ich auch denken. Neben der generellen Diskussion, ob Prostitution abgeschafft werden sollte, nordisches Modell etc finde ich es auch erschreckend aus welchen Gründen manche Männer zu Freiern werden. So wie hier. Der TE sieht Sex zum Aggressionsabbau und als Notwendigkeit um sich wieder auf wichtige Dinge zu konzentrieren. Aus Selbstschutz will er dann Sex kaufen, weil er keine Lust mehr hat Zeit, Geld und Geduld in eine Bekanntschaft zu investieren. Was sagt das über seine Entstellung gegenüber seinen Mitmenschen insbesondere Frauen aus? Klar, kann man da beliebig viel in die spärlichen Aussagen interpretieren. Aber das finde ich echt krass.

Ja, ich finde das auch entsetzlich. Ich habe mir damals auch Orinta angesehen, die bereits mit -ich meine sie war 17, bin mir nicht mehr sicher- dazu gebracht wurde. Über einen Loverboy, der ihr Liebe vorgaukelte und aus dieser Liebe hat sie dann Geld für ihn angeschafft. Erschreckend. Und sowas ist in der Branche jetzt kein Einzelfall. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
finjas_28428954
29.09.22 um 19:55
In Antwort auf reborn2019

Natürlich sagen dir diese Frauen, dass du sie dich total sympathisch und attraktiv finden, das ist ja deren Job. Und natürlich sind die gut drauf, denn das gehört auch dazu. Ich will damit nicht sagen, dass keine Frau Spaß an diesem Beruf hat. Aber es gibt die, die finanziell oder psychisch dazu erpresst werden und denen kennt man das nicht an. Ich will nur versuchen dich zu sensibilisieren.
Außerdem würde ich dich einfach nur bitten, mal über dein Frauenbild nachzudenken. Denkst du wirklich, die Weiber sind mir einfach zu anstrengend, jetzt drück ich der einfach Geld in die Hand damit sie sich vögeln lässt? Falls ja, finde ich das keine gute Einstellung. Das könnte dann auch ein Grund sein, warum die keine gleichgestellte Partnerin findest. Könnte, muss nicht so sein!

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
reborn2019
29.09.22 um 20:22

Männer wollen vl deinen Körper kaufen und Sex mit dir. Das Geld kannst du dann für deine Bordellbesuche ausgeben. 

"Wieso spricht man darüber, wenn man die Branche persönlich überhaupt noch nicht kennengelernt hat?"

Was fragst du in einem FRAUENforum nach Meinungen, wenn du ohnehin schon so viele Erfahrungen hast? Und woher weißt du denn, dass man damit keine Erfahrungen hat?
Hast du über Prostitution auch schon mal einen Bericht gesehen, ein Buch gelesen? ODer siehst du nur die vermeintlich gut gelaunten Frauen? Dein Eindruck ist subjektiv und überhaupt nicht relevant, natürlich sind sie zu dir nett, du bist der Kunde, du zahlst. Aber ich nehme nicht an, dass du die Frauen immer vorher fragst, wie sie zu dem Job gekommen sind, ob sie sonst lieber etwas anderes machen würden. Und dann kommt noch die Schönfärberei dazu...Youtube--orinta, sie erzählt, wie sie dazu kam. Und die war auch immer "gut gelaunt". Aber eigentlich muss ich dir nicht alles vorkauen, da gibts genügend Berichte dazu. Natürlich wird nicht jede Frau dazu gezwungen, das hat auch niemand behauptet, aber du weißt nicht welche es machen muss und welche nicht, welche manipuliert wurde etc. Übrigens, nur als Denkanstoß, man sieht einem Menschen nicht immer an, ob er wirklich glücklich ist. Man sieht jemanden auch nicht an, ob ein Mensch böse ist, oder depressiv. Wäre ja sonst sehr einfach.

Schön, du hast gefragt, was wir davon halten. Ich persönlcih finde solche Männer ekelhaft. Ich würde so jemanden nie daten, sofern man davon erfährt. Was du tust ,musst du selbst wissen. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast eine Freundin zu finden. Aber ich würde eher daran arbeiten, als zu Prostituierten zu gehen. Aber gut, diese Frauen machen den Job gerne, und du zahlst gerne, also ist doch alles super.

Wozu fragst du eigentlich? 

"Hast du über Prostitution auch schon mal einen Bericht gesehen, ein Buch gelesen? ODer siehst du nur die vermeintlich gut gelaunten Frauen?"

Nein, ich habe Prostitution LIVE erlebt, oft genug um mir eine Meinung zu dem Thema bilden zu DÜRFEN. Im Gegensatz zu Menschen, die sich nur Berichte, Bücher und TV anschauen. Das ist ein Unterschied. 

Es gibt sicherlich Frauen, die keine Lust auf den Job haben oder einen Zuhälter haben. Zwang habe ich persönlich noch nie erlebt oder gesehen in Deutschland. Eine Prostituierte darf Kunden übrigens auch ablehnen, das wird oftmals vergessen. Und da steht auch kein Zuhälter vor der Tür, der sagt, du musst den Kunden annehmen. 

"Aber ich würde eher daran arbeiten, als zu Prostituierten zu gehen."

Was meinst du, wie viele Jahre ich schon daran arbeite? 27 Jahre. Hatte bisher noch keine Freundin. Ich habe schon alles Mögliche probiert. Sport, neue Kleidung, Coaching, aber scheinbar bin ich zu hässlich. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Ich versuche immer höflich zu sein und mich für die andere Person zu interessieren, aber es bringt nichts. 

Weißt du eigentlich, was für eine Frustrationstoleranz ich durch die ganze Ablehnung durch Frauen und Körbe aufgebaut habe, durch die Jahre? 

2 -Gefällt mir

hardy
hardy
30.09.22 um 15:34

Es gibt wohl Etabilsments, da kann man eine Flatrate buchen - vielleicht das richtige für dich?

So wie ich es aus deinen Worten herauslese, hast du ein Problem auf Leute zuzugehen und mit etwas empathie sich auf andere Leute einzulassen. Dieses "es kostet Geld, Zeit und jede Menge Nerven" kannst du auch beim Sex-Kaufen einsetzen. Du hast  - meiner Meinung nach - eine falsche Einstellung zu anderen Menschen und dabei auch hauptsächlich auf Frauen. Denn deinen Worten entnehme ich, dass du den Kontakt zu Frauen nur sucht um deine Sexuelle Lust zu befriedigen. Vielleicht solltest du mal zu einem Therapeuten gehen und an deiner Einstellung arbeiten.

Du brauchst Sex um dich abzureagieren? Na, da ist es kein Wunder, dass keine Frau etwas mit dir zu tun haben möchte! In deinem Fall solltest du dir mal einen Sport suchen, der dir die Möglichkeit gibt, dich "abzureagieren". Geh Joggen, oder stemm Gewichte, oder - was deiner Einstellung zu Menschen vielleicht helfen könnte - mach einen Mannschaftssport in dem du dich in eine Gemeinschaft integrieren musst.

Die Frauen, welche im Geschäft des Käuflichen Sex tätig sind, machen das zum größten Teil nicht aus persönlicher Überzeugung oder Selbstverwirklichung und da solltest du vielleicht über alternative Lösungsmöglichkeiten deiner Probleme nachdenken.

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
rufmichan
30.09.22 um 15:39

Wow. Du arbeitest seit Du 3 Jahre alt warst am Deiner Frauenlosigkeit? Beeindruckend...

1 -Gefällt mir

E
eisbrecher
30.09.22 um 20:51

Ich verstehe nicht ganz: möchtest du im Nebenjob Callboy werden oder möchtest du einen anderen Nebenjob, um damit Prostituierte bezahlen zu können?

Falls Ersteres: dir ist schon klar, dass Frauen nicht auf Bezahlsex stehen und du dann hauptsächlich von Männern gebucht werden würdest?

Falls Zweiteres: tu, was du nicht lassen kannst. Ist doch dein Leben. 

Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
30.09.22 um 20:53

Genau meine Meinung.

Er wird wahrscheinlich nicht auf Sex mit Männern stehen. 
Wer bucht denn hauptsächlich Callboys? Frauen eher nicht.

Gefällt mir

L
lidia_28825962
30.09.22 um 21:36

Vielleicht versuchst du mal, einen Fuß in die Swinger-Szene zu bekommen?

Den Wunsch, sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen finde ich nicht verrückt.

Für Sex bezahlen finde ich an sich auch nicht verrückt sofern alle mit dem Geschäft einverstanden sind und es keinem der Beteiligten den Seelenfrieden oder die Gesundheit raubt.

Aber in der Prostitution wird viel Schindluder, Abzocke und Verarsche betrieben, und als Kunde hast du keinerlei Einblick, wie es dort, wo du hingehst, hinter den Kulissen zugeht, sodass du nie weisst, an was für Leute du gerätst und in welche Abzock-Ketten du eingebunden wirst und wie da welche Nöte ausgenutzt werden. (Das können zB Seelennöte von abgezockten Freiern sein, oder materielle Nöte/Abhängigkeiten der Prostituerten.) Damit wäre ich vorsichtig.

Die Wahrscheinlichkeit, an jemanden zu geraten, die/der halt auch Spaß am Sex hat, sodass man sich keine Gedanken machen muss, inwieweit man selbst irgendwelcher Leute Nöte ausnutzt, ist in der Swinger-Szene weit geringer als im Bereich der Prostitution.

Gefällt mir

Anzeige
L
lidia_28825962
30.09.22 um 21:39
In Antwort auf hardy

Es gibt wohl Etabilsments, da kann man eine Flatrate buchen - vielleicht das richtige für dich?

So wie ich es aus deinen Worten herauslese, hast du ein Problem auf Leute zuzugehen und mit etwas empathie sich auf andere Leute einzulassen. Dieses "es kostet Geld, Zeit und jede Menge Nerven" kannst du auch beim Sex-Kaufen einsetzen. Du hast  - meiner Meinung nach - eine falsche Einstellung zu anderen Menschen und dabei auch hauptsächlich auf Frauen. Denn deinen Worten entnehme ich, dass du den Kontakt zu Frauen nur sucht um deine Sexuelle Lust zu befriedigen. Vielleicht solltest du mal zu einem Therapeuten gehen und an deiner Einstellung arbeiten.

Du brauchst Sex um dich abzureagieren? Na, da ist es kein Wunder, dass keine Frau etwas mit dir zu tun haben möchte! In deinem Fall solltest du dir mal einen Sport suchen, der dir die Möglichkeit gibt, dich "abzureagieren". Geh Joggen, oder stemm Gewichte, oder - was deiner Einstellung zu Menschen vielleicht helfen könnte - mach einen Mannschaftssport in dem du dich in eine Gemeinschaft integrieren musst.

Die Frauen, welche im Geschäft des Käuflichen Sex tätig sind, machen das zum größten Teil nicht aus persönlicher Überzeugung oder Selbstverwirklichung und da solltest du vielleicht über alternative Lösungsmöglichkeiten deiner Probleme nachdenken.

> Du brauchst Sex um dich abzureagieren? 

Vielleicht ist Abreagieren das falsche Wort, aber was mich angeht - guter Sex entstresst mich sehr zuverlässig.

Von daher stört mich diese Aussage des Threaderstellers überhaupt nicht.

1 -Gefällt mir

E
eisbrecher
30.09.22 um 21:43
In Antwort auf lidia_28825962

Vielleicht ist Abreagieren das falsche Wort, aber was mich angeht - guter Sex entstresst mich sehr zuverlässig.

Er hat ohnehin schon erklärt, wie er das gemeint hat: er möchte seine Lust befriedigen. 

Gefällt mir

Anzeige
L
lidia_28825962
30.09.22 um 22:32
In Antwort auf eisbrecher

Er hat ohnehin schon erklärt, wie er das gemeint hat: er möchte seine Lust befriedigen. 

Solange er das auf eine Weise macht, die niemandem den Seelenfrieden oder die Gesundheit raubt, sehe ich da kein Problem.  Bei Prostitutionsdienstleistungen dürfte es für den normalen Freier allerdings schwierig sein, zu erkennen, inwieweit da wem Seelenfrieden/Gesundheit geraubt wird oder Ausnutzung/Ausbeutung eine Rolle spielt. Außerdem soll es Prostituierte geben, die darin, Freier abzuzocken und dazu auch auf alle Arten zu manipulieren, zu Meisterschaft gedrillt sind.

Gefällt mir

hardy
hardy
01.10.22 um 0:10

Das Sex entstresst kann ich bestätigen. Aber der TE jammert darüber, dass er keine Bindung zu anderen Menschen aufbauen kann und es ihm zu anstrengend ist. Warum? Na, weil er egoistisch nur seine sexuelle Befriedigung sucht und dabei nicht den anderen Menschen betrachtet - Natürlich will da keiner bei ihm bleiben, wenn man nur als Sexpuppe benutzt und betrachtet wird.

Deshalb meine Äußerung, er solle sich zum Abreagieren lieber einen Sport aussuchen und bei einem Therapeuten sein Beziehungsproblem auf die Reihe bekommen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
user843456800
02.10.22 um 13:15

Bezahlter Sex ist für mich, ich habe es gegen Bezahlung in der Stdudienzeit gemacht, kein so ein Job im eigentlichen Sinn.
In der Jugendzeit und besonders beim Studium wird doch Sex sowieso mitwecselnden Partner gemacht. Da habe ich meinen so "dafür üblichen" Freunden gesagt, dass ich es nur noch gegen ein Honorar mache. Im Klartext: die männlikchen Studierenden hatten immer mit einer von uns auch Sex, ja klar, wir wollten das auch. Es gab eine heftige gsprächsrunde über na klar, verstehe ich, bis Prostitution und so!
Es hat gut funktioniert, interessierte waren da, so wie früher konnte ich wälen mit wem, alles war o. k.-
Ja, die die über wenige finanzielle Mittel verfügten, blieben außen vor - wenn ich es nicht mal mit dem Einen oder Anderen wollte.Ich war aber nicht die Einzige!
Ich stehe dazu, bereue Nichts, schäme mich auch nicht! Ich hjätte doch sowieso mit denen Sex!

1 -Gefällt mir

L
lidia_28825962
11.10.22 um 14:13

Vielleicht versuchst du mal, einen Fuß in die Swinger-Szene zu bekommen?

Den Wunsch, sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen finde ich nicht verrückt.

Für Sex bezahlen finde ich an sich auch nicht verrückt sofern alle mit dem Geschäft einverstanden sind und es keinem der Beteiligten den Seelenfrieden oder die Gesundheit raubt.

Aber in der Prostitution wird viel Schindluder, Abzocke und Verarsche betrieben, und als Kunde hast du keinerlei Einblick, wie es dort, wo du hingehst, hinter den Kulissen zugeht, sodass du nie weisst, an was für Leute du gerätst und in welche Abzock-Ketten du eingebunden wirst und wie da welche Nöte ausgenutzt werden. (Das können zB Seelennöte von abgezockten Freiern sein, oder materielle Nöte/Abhängigkeiten der Prostituerten.) Damit wäre ich vorsichtig.

Die Wahrscheinlichkeit, an jemanden zu geraten, die/der halt auch Spaß am Sex hat, sodass man sich keine Gedanken machen muss, inwieweit man selbst irgendwelcher Leute Nöte ausnutzt, ist in der Swinger-Szene weit geringer als im Bereich der Prostitution.

Ich schrieb:

> Die Wahrscheinlichkeit, an jemanden zu geraten, die/der halt auch Spaß am Sex
> hat, sodass man sich keine Gedanken machen muss, inwieweit man selbst
> irgendwelcher Leute Nöte ausnutzt, ist in der Swinger-Szene weit geringer als
> im Bereich der Prostitution.

Korrektur:

Die Wahrscheinlichkeit, an jemanden zu geraten, die/der halt auch Spaß am Sex hat, sodass man sich keine Gedanken machen muss, inwieweit man selbst irgendwelcher Leute Nöte ausnutzt, ist in der Swinger-Szene weit größer als im Bereich der Prostitution.

Gefällt mir

Anzeige
N
nikkiss
18.10.22 um 6:31

Für mich ist das völlig in Ordnung... Ist ja auch das älteste Gewerbe der Welt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige