Forum / Liebe & Beziehung

Für melike13

Letzte Nachricht: 9. Februar 2008 um 22:55
A
azubah_11987387
09.02.08 um 11:33

sorry hatte keine Zeit...sehr viel Streß in der Arbeit....und danke dir für die Unterstützung. Ich muß dir aber noch etwas mitteilen.......im September als meine Frau mir gesagt hat, dass sie nichts mehr für mich empfinde und ich sollte mir eine Wohunung suchen habe ich in der Arbeit eine frau kennengelernt......sie kamm nur vor 2 Wochen bei uns....eine ganz nette Person....aber die Frau mit ihrem Lächeln hat mich sehr unsicher gemacht..und da glaubte ich das kann nicht war sein....im endeffekt..habe ich mich mit dieser Frau sehr viel unterhalten, ich habe ihr über meine Problemen erzählt... und alles hat super zwischen uns gelaufen, rein freundlich ohne hintergedanken. Ich habe diese Frau zu mir eingeladen als ich die neue Wohunug bekam und sie ist nicht gekommen sie meinte das wäre nicht gut, aber 2 Wochen später ist sie trotzdem gekommen.............keiner von uns wollte eine feste Beziehung............vor Weinachten ist die Frau zu ihren Eltern gefahren und da habe ich ihr gesagt sie soll zurück kommen den ich brauche sie... weisst du Melike diese Frau hat mir sehr viel Zärtlichkeit gezeigt, Geborgenheit...und sie hat mir immer den Rat gegeben mit meiner Frau zu reden, den es wäre schade für die Kinder......sie hat mir nie gesagt dass sie für mich etwas empfinde obwohl ich das gespürt habe......ich schrieb dieser Frau sms und habe ihr gesagt das ich sie vermisse aber ich habe von ihr keine sms bekommen.....bis die Weihnachten vorbei waren.....als sie gesagt hat Silvester wird sie kommen.
aber dann ist was anders in mein Leben passiert, ich habe erfahren, dass meine Frau ein Verhältniss hatte und ich war so wütend, war total betrunken und bin mit einer älteren Dame ins bett gegangen.........auch eine Arbeitskollegin die mich öfters angerufen hat..und zu mir gesagt, dass sie mich mag.....
die andere Frau hat das mitbekommen und war so enttäuscht von mir und hat mir gesagt, dass sie diesen neuen Mann den ich jetzt bin nicht kennt und sie möchte besser den alten in Erinnerung behalten..........
ich habe mich zum Arsch gemacht um es dieser Frau leichter zu sein, weil ich mich mit meiner Frau versöhnen will.....ich wollte sie nicht verletzen, sie hat es nicht verdient. mit der älteren Kollegin ist es war es.. rein Sex.....und vielleicht Rache..klingt nicht so schön ich weiss das, aber die andere Frau......weist du was sie mir zurückgeschrieben hat? das ich seit Silvester mein leben zerstöre, weil ich nicht begreiffen will, dass meine Einstellungen-nicht nur ihr-sondern auch mir gegenüber nicht weiter bringt, im gegenteil...ich habe ihr dann geschrieben, dass ich sie irgentwie sehr lieb habe, aber das reichte nicht für eine Liebe............und seitdem hat sie mir kein sms mehr geschrieben......die Frau war nur für kurze Zeit bei uns angestellt als Dolmetscherin....
meine Arbeitskollegen rufen sie noch ab un zu aber ich habe mit ihr nie gesprochen.....vielleicht ist es besser so.....
ich habe meiner Frau über sie erzählt...weiss nicht ob das gut war od nicht............ich habe sie kennengelernt nachdem wir getrennt waren..........
ich baue so viel mist.....
deshalb habe ich Angst weiss auch nicht wo.....

Lieben Gruß,
ank


Mehr lesen

M
moses_12685501
09.02.08 um 22:55

Mein Senf dazu...
Hallo, Habe gesehen Du hast deine, fast ähnlichen Problem wie ich.
Wollt dir nur meine Meineung sagen. Ich kann nach fühlen wie du dich fühlts, wenn deine Frau ein Verhältiniss mit einem anderem hat. Ihr habt auch zwei Kinder wie ich.
Deshlab kann ich nur sagen Sie sind das wichtigste. Für die Kinder nehem ich zur Zeit auch die Hölle auferden auf mich. Nur ich kann nicht verstehen, wie man mit einer anderen Frau ein Verhältinis anfangen kann .
Ok, deine Frau hat dich betrogen, es tut mir leid, das tut weh, aber musstest du das auch tun. War es wirklich Rache? Du hast meiner Meinung nach soger eine zweite Frau Betrogen die etws für dich und Du für sie empfindest betrogen. Überlege dir bitte was Du wirklich möchtest. Wenn Du deine Frau liebst dann kämpfe, auch wenn es weh tut. Sonst kennst Du die Konsequenzen. Danke bitte daran, "eine gebrochens Herz heilt schneller und besser wenn es verzeiht, als wenn an ihm dauernd der Zweifel nagt."
Gruß und alles gute.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?