Home / Forum / Liebe & Beziehung / Für mein Freund bin ich ein "guter Kumpel" bedeutung ?

Für mein Freund bin ich ein "guter Kumpel" bedeutung ?

8. Mai 2014 um 16:55 Letzte Antwort: 8. Mai 2014 um 21:36

Hallooo

Hab mich gestern Abend mit mein Freund getroffen (1 Jahr zusammen!)

Er sagte irgendwann einfach so " für mich bist du ein guter Kumpel"

Ich natürlich voll verwirrt " nur Kumpel ??" und er so : Nein. Trotzdem bist du für mich ein guter Kumpel.

Ähm..ja. Ich hab sowas noch nie gehört. Wir sind 1 Jahr zusammen und lieben uns sehr.

Wie ist das mit dem "guter Kumpel" gemeint ?

Ich könnte nie sagen das er für mich ein guter Kumpel ist :P

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 20:04

So lange eure
Beziehung sonst stimmig ist, ist die Aussage doch nichts schlimmes. Wenn er aber anfängt nur noch den Kumpel in dir zu sehen, solltest du dir Gedanken machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2014 um 20:31

Besser...
kann es eigentlich nicht sein.
Das drückt doch aus, dass er auch freundschaftlich was mit dir anfangen kann. Und ich finde Beziehungen die auch freundschaftliche Aspekte einbeziehen sind sowieso die besten.
Mein Freund ist gleichzeitig auch mein bester Freund und Kumpel, heißt wir können auch viel scheiß labern und ungezwungen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2014 um 21:36

Wow
Die Königsklasse in Sachen Beziehung!

Ein größeres Kompliment kann dir dein Freund kaum machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram