Home / Forum / Liebe & Beziehung / Für immer verliebt? + Angst vor seiner Zukunft

Für immer verliebt? + Angst vor seiner Zukunft

22. November um 1:06

Hallo liebe community!
Oh man, ich hoffe wirklich, Hilfe von euch erhalten zu können oder dass zumindest jemand von euch meine Geschichte nachvollziehen kann.
Alsooo vor etwa vier Jahren habe ich einen jungen Mann kennengelernt, den ich zwar recht regelmäßig gesehen habe, doch haben wir nie ein sehr intimes Verhältnis aufbauen können. Ich selbst habe mich aber wirklich unsterblich verliebt und zwar so schrecklich, dass nach vier Jahren und zwei Beziehungen ich nach wie vor in meinem Bett liege, an seine Geschichte denke, ihn vermisse und weinen muss.
Nun eines schönen Tages, ich war gerade mit meinem damaligen Freund zusammen gekommen, doch eher unter etwas ethisch verwerflichen Umständen, sodass mich ein schlechtes Gewissen plagte. Ich hatte einfach Angst ein Vagabund zu werden, wenn es um die Liebe geht. Vorerst mit irgendeinem fadenscheinigen Grund, um ein Gespräch führen zu können, bin ich dann zur besagten Person hin, bis ich im Gespräch soweit aufgetaut bin, um mich dem anderen wirklich anzuvertrauen. Dieser hörte mir natürlich aufmerksam zu, entgegnete meiner Angst aber mit den Worten: "Wenn wir wie unsere Eltern werden, dann bin ich nicht mehr lange am leben." Ich war natürlich völlig geschockt, denn meine Probleme mit Beziehungen wirkten irgendwie nichtig gegenüber dem Suizid seines Vaters und seines Großvaters, wie ich ihm weiteren Verlauf erfahren habe. In meiner Brust entflammten ein brennendes Verlangen nach meinem Gegenüber und gleichzeitig ein tiefes Mitgefühl. Ich wollte ihn in die Arme nehmen, was aber nicht möglich war und die Zeit danach verflachte der Kontakt wieder bis er irgendwann vollkommen abbrach.
Doch meine Gefühle haben nie aufgehört und besonders meine Angst vor seinem Suizid nicht. Ich möchte bei ihm sein, ihm immerhin sagen können, dass wir beide weiterdaran festhalten müssen nicht wie unsere Väter zu werden. Ich möchte ihn aber auch neben mir liegen haben und ihm über die Haare streicheln.

Habt ihr eine Idee, was ich Jun machen könnte? Das ganze einfach ignorieren hilft mir nur über kurze Sicht gesehen und ich glaube nicht, dass ich jemals aufhören werde so zu denken, egal wen ich noch kennenlernen werde.

Mehr lesen

22. November um 7:29

Lies dir zunächst einmal diesen Artikel durch. Erkennst du etwas wieder?

Gefällt mir

22. November um 9:37

ich verstehs irgendwie nicht....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen