Home / Forum / Liebe & Beziehung / Für immer single? wie sprech ich jemanden an

Für immer single? wie sprech ich jemanden an

16. Februar 2015 um 22:19 Letzte Antwort: 17. Februar 2015 um 19:34

Hallo, ich bin 15 jahre und habe keinen freund. ich bin verliebt aber traue mich nicht ihn anzusprechen. ich will mich nicht blamieren. ich habe angst für immer single zu bleiben, ich sehne mich nach zärtlichkeiten...
könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich ihn ansprechen soll
danke schon mal im voraus

Mehr lesen

16. Februar 2015 um 22:26

Kein sorge
Ich bin auch 15 und hatte noch nie einen Freund , außerdem bin ich auch gerade in einer ähnlichen Lage. Nur mut ! versuche ihn einfach mal mit einem Hey und wie geht's anzuschreiben / anzusprechen unterhalte dich einbisschen mit ihm Frage ihn nach seinem Hobbys etc. mir wurde gesagt das es Jungs gefällt wenn du dich für Ihre Hobbys interessierst. Geh es langsam an und schau ob er kleine Zeichen für Interesse an dir zeigt. Und das du mit 15 noch kein Freund hattest ist nicht schlimm ! Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2015 um 19:34

Trau dich
No risk, no fun. Sprech ihn einfach an. Frag ihn etwas belangloses über die Schule, Ferien oder Sonstiges.. Mach ihn auf dich aufmerksam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Liebe auf abwegen! Kämpfen, warten oder leben?
Von: donar_12506538
neu
|
17. Februar 2015 um 17:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest