Home / Forum / Liebe & Beziehung / Für IHN abnehmen?

Für IHN abnehmen?

13. Mai 2009 um 18:49

hallo ich hab ein großes Problem!!!
Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zuammen wir hatten viele gute aber auch viel schlechte Zeiten...
Durch krasse Problem in der letzten habe ich etwas zugenommen... also ich bin 155 cm groß und wiege zur zeit 70 kilo.. okay ich bin pummelig.. ich seh es ja ein das ich was machen muss aber das krasseste ist das mein Freund zu gegebn hat daser mich nicht mehr wirklich aktrativ findet und er möchte das ich was tu.. letzte woche hab ich rausbekommen das er mit einer anderen telt und im kontakt mit ihr steht... ich weiss nicht was ich machen soll.. würdet ihr für euren Partner abnehmen?

Würde mich über eure Anworten freuen

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 19:11


du sagst doch selbst, du bist pummelich und siehst ein, dass du was machen musst.

Dann ist die Frag wohl eher: willst du es jetzt aus lauter trotz deinem freund gegenüber NICHT angehen?

Seine Aussage war vielleicht nicht feinfühlig aber du bist ja auch eindeutig Übergewichtig. Soll er jetzt immer weiter sagen "ich finds sexy", wenn er es nicht tut?

Ich würde ihn bitten, dich zu unterstützen. Am besten fängst du an Kalorien zu zählen und so weniger zu dir zu nehmen als du verbrauchst. oder nutze das WW system.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 21:24

Hmm
also ich denk mal, du würdest selbst gerne abnehmen. wenn du dir aussuchen könntest, ob du über nacht ohne jegliche anstrengung 10 kilo abnehmen könntest oder so bleibst wie du bist, dann würdest du wahrscheinlich ersteres nehmen, oder?

abnehmen ist echt nicht leicht.. und es mag sein dass es dir nicht die entbehrung wert ist.. das heisst aber trotzdem nicht, dass du dich dadurch wohler in deinem körper fühlst. wenn dein gewicht jedoch genau das ist, was deiner traumvorstellung entspricht, dann sollten dir solche sprüche egal sein, und notfalls sollte man sich dann den passenden mann suchen, der auf sowas steht. andernfalls musst du wohl wirklich was an dir tun, und zwar nicht für irgendwen, sondern für dein eigenes selbstbewusstsein.. sonst weisst du nämlich, dass der andere mit deiner kritik recht hat.. wenn du aber mit dir im reinen bist, dann können dir solche kommentare nichts, weil du weisst dass du genauso bist wie du sein willst..

aber trotzdem: ich finde es unfair von deinem freund, mit anderen zu flirten und es dir so krass ins gesicht zu sagen. wenn du ihm nicht mehr passt, dann soll er eben schluss machen, aber lass ihn nicht mit dir spielen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 21:27

Ganz ehrlich
ich bin auch nicht die dünnste ich bin 1,68 und wiege 68 kg ich hab früher viel sport gemacht aber in lezter zeit hab ich dafür keine zeit, weil ich prüfungen habe und auch sonstigen stress... ich fand mich noch nie hübsch, aber da ich einen neuen freund habe, habe ich den drang abzunehmen, weil ich angst habe er könnte schnell die lust verlieren... also wenn er es mir sagen würde, dann würde ich alles dafür tun abzunehmen, aber eben auch für mich nicht nur für ihn. Ich liebe ihn sosehr, dass ich angst habe, dass er mich bald nicht mehr atrakktiv findet und schluss macht-darum werde ich alles daran setzen wieder sport zu machen und meine ernährung umzustellen...auch wenn er meint ich würde mir dass mit dem zu dick nur einreden..ich denke er will es mir nur nicht sagen...

jop das wäre meine meinung

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 21:56

Seh es wie Cefeu!
Wenn Du abnehmen möchtest,dann tu es nur für Dich selbst!

Wenn Du Dich wohl fühlst wie Du bist,ist es ok!
Dann laß es!

Entweder Er liebt Dich wie Du bist oder er hat Dich nie wirklich geliebt!

Natürlich geht man erst nach dem Aussehen!
Wenn man aber zusammen ist,zählen für mich andere Werte,nämlich innere Werte!

Man sucht sich den Partner ja nun mal nicht wegen der Figur aus!

"Oder leb Ich in meiner eigenen Welt?"
Lg
Pechmarie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 23:47

Für ihn..
niemals, wenn dann immer nur für dich selbst, wenn du dich nicht wohlfühlst wie du bist, versuche was dagegen zu tun. Aber vielleicht fühlst du dich ja nur nicht wohl, weil er es dir einredet.
Habe während der letzten Jahre immer mal zu und abgenommen und bisher noch nie was von meinem Mann gehört, dass ich ihm nicht mehr gefalle, obwohl er ziemlich viel Sport macht (und man es ihm ansieht).

lg mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen