Home / Forum / Liebe & Beziehung / FÜR ALLE DIE IN EINER GLÜCKENBEZIEHUNG SIND!!!

FÜR ALLE DIE IN EINER GLÜCKENBEZIEHUNG SIND!!!

20. November 2006 um 23:13 Letzte Antwort: 22. November 2006 um 23:34

Jaaa er ist der richtige ,das spüre ich voll!! Ach ich liebe ihn über alles! Jeden Tag zeigt er mir mit kleinen Gesten wie sehr er mich liebt! Einfach traumhaft!

Alle einen schönen angenehmen Abend noch und denkt dadran, es gibt auch schöne Dinge im Leben!! UND hier dürft ihr die schönen Gefühle weiter mitteilen =)*freu*

Mehr lesen

21. November 2006 um 10:47

Halli Hallo....
Hier haben ja noch nicht wirklich viele reingeschrieben ha?

Aber ich gehöre auch zu den Menschen, die glücklich sind in der Beziehung die sie haben!
Klar, gibt es ein paar Sachen, die mich an meinem Freund auch stören, aber im großen und ganzen, bin ich überglücklich mit meinem Freund und dass schon seit fast 3 Jahren Beziehung und 2 Jahren Lebensgemeinschaft!

Ich würde ihn niemals hergeben, egal für was und wen!

Ich liebe ihn einfach über alles!

LG ILEVEN05

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2006 um 10:51

Himmelhochjauzend
deine überschwängliche begeisterung seit monaten ist mir nicht ganz geheuer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2006 um 10:53

Glückwunsch
Ich wünsche Euch, dass es lange anhält. Und dass Ihr nichtnach zwei Jahren ein Abenteuer sucht, weil die Beziehung so langweilig ist!

Ich bin mittlerweile vierzehn Jahre in einer Beziehung. Ich muss dafür kämpfen, aber die Momente des Glücks und der Vertrautheit lohnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2006 um 14:12
In Antwort auf jennie_12666295

Halli Hallo....
Hier haben ja noch nicht wirklich viele reingeschrieben ha?

Aber ich gehöre auch zu den Menschen, die glücklich sind in der Beziehung die sie haben!
Klar, gibt es ein paar Sachen, die mich an meinem Freund auch stören, aber im großen und ganzen, bin ich überglücklich mit meinem Freund und dass schon seit fast 3 Jahren Beziehung und 2 Jahren Lebensgemeinschaft!

Ich würde ihn niemals hergeben, egal für was und wen!

Ich liebe ihn einfach über alles!

LG ILEVEN05

Ich gehöre...
auch zu denen die in einer glücklichen Beziehung stecken. Jetzt seit 2,5 Jahren und 1,5 Jahren zusammen wohnen.
Zur Zeit ist er die Woche über aber in der Schweiz zum arbeiten. Aber umso schöner ist das Wochenende.

Liebe Grüße an die Glücklichen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2006 um 14:41
In Antwort auf dareia_12886341

Ich gehöre...
auch zu denen die in einer glücklichen Beziehung stecken. Jetzt seit 2,5 Jahren und 1,5 Jahren zusammen wohnen.
Zur Zeit ist er die Woche über aber in der Schweiz zum arbeiten. Aber umso schöner ist das Wochenende.

Liebe Grüße an die Glücklichen!

Frage an euch 2
könnt ihr kurz beschreiben was für euch eine Glückliche beziehung ausmacht, hattet ihr schon dicke probleme zu bewältigen, und was macht die beziehung für eueren Partner zu was tollem?

Die Neugierige
Myself

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2006 um 14:49
In Antwort auf miran_12511828

Frage an euch 2
könnt ihr kurz beschreiben was für euch eine Glückliche beziehung ausmacht, hattet ihr schon dicke probleme zu bewältigen, und was macht die beziehung für eueren Partner zu was tollem?

Die Neugierige
Myself

Myself26
Wir haben schon des Längeren einige Probleme zu bewältigen die mich nicht wirklich in Ruhe lassen. Aber das dann endlich mal geschafft zu haben ist das schönste in einer Beziehung. Ich meine damit ein Problem zu bewältigen egal wie lang dies dauert. Klar manchmal frage ich mich auch ob das alles so richtig ist aber ich lande dann immer wieder bei der Antwort das wir es schaffen. Er ist für mich besonders weil er immer zu mir hält, in jeder schwierigen Situation für mich da ist egal ob er sie lächerlich findet. Ich liebe ihn dafür das er mir jeden Tag mehrmals sagt wie sehr er mich liebt. Und ich liebe ihn für die schönste Liebeserklärung die mir jeh ein Mann gemacht hat. Ach da ist noch so viel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2006 um 22:54

Hallo
Bin auch mittlerweile mal endlich in einer sehr glücklichen Beziehung und das merke ich jeden Tag aufs Neue. Es besteht sehr viel Vertrauen und sehr viel Liebe zwischen uns und vor allem auch sehr viel Respekt. Wir zeigen uns beide sehr oft, dass wir uns sehr lieben und immer für den anderen da sind. Es ist so, als wären wir beide nur für uns geschaffen worden und wir beide genießen es sehr. Was uns beide auch sehr freut ist, dass wir super miteinander reden können und das stärkt sehr die Basis unserer Beziehung.

Dir liebe Kisu wünsche ich weiterhin alles Gute, auch wenn du nicht mehr mit mir redest!

HDL .. bye



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2006 um 23:34

Mal nett was gutes zuhören...
Es freut mich auch mal hier gute nachrichten zu lesen und nicht immer probleme..
Wünsche euch viel Glück und hoffe das er niemals die kleinen aber wichtigen Gesten vergisst..
Denn diese entflammen immer jeden Tag von neuen die Liebe und halt eine Beziehung aufrecht...

lg Lightofsoul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest