Home / Forum / Liebe & Beziehung / Für 9 monate von freund getrennt

Für 9 monate von freund getrennt

20. März 2011 um 18:48

Hallo!
Mein Freund ist vor einem Monat für 9 Monate nach Australien geflogen und ich vermisse ihn jetzt schon so doll!
Wir haben beide gesagt dass wir das schaffen und nach den 9 Monaten da weiter machen wo wir aufgehört haben. Meint ihr das so etwas echt zu schaffen ist, wenn man nur skypt und emails schreibt und sich 9 Monate lang nicht sieht?
Hat jemand da schon mal Erfahrungen mit gemacht?

Mehr lesen

20. März 2011 um 19:00

...
besuchen ist aus finanziellen gründen eher unwahrscheinlich.
Wir sind jetzt seit 5 Monaten zusammen und ich will auf jeden Fall mit ihm zusammen bleiben. Ich habe nur irgendwie Angst, dass es dadurch das wir solange von einander getrennt sind, kaputt geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 14:30


Hi du,
also prinzipiell ist alles möglich, das kann man nie wissen, nur abschätzen. Ihr seid jetzt 5 Monate zusammen, da lässt sich das natürlich noch viel schwieriger abschätzen.

Ich versteh deine Ängste, mir ginge es ganz genauso, aber ich denke, man kann so etwas nur abwarten.. die Zeit wird zeigen, wie sich das zwischen euch entwickelt.
Ich glaube auch, dass es wichtig ist, fixe Skypesessions zu vereinbaren, damit man den Draht zueinander nicht verliert. Vielleicht wirds auch für ihn einfacher, da er ja grad mit den ganzen neuen Eindrücke überflutet wird.. deshalb wirds vielleicht auch grad für dich wichtig, dass ihr euch regelmässig hört/lest und via Webcam seht.

Ich wünsch dir alles Gute.. versuch nicht zuviel zu grübeln..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen