Home / Forum / Liebe & Beziehung / Funstille er meldet sich nicht

Funstille er meldet sich nicht

3. Mai 2014 um 17:12

Hey also ich war gestern mit meine freundinnen feiern, und das war auch schon geplant seit ne weile. Wir sind jetzt 6 monate zusammen genau und er hatte nie ein Problem damit wenn ich raus gegangen bin.. ich gehe auch nicht oft ab und zu nur. Als ich ihm das gesagt habe, dass ich am Freitag feiern gehe mit den Mädchen. War er dagegen und meinte was ich da suche, da sind andere Jungs etc.. Dann meinte ich das er sich keine sorgen machen soll. Das ich schon weiss was ich mache. dann haben wir nicht mehr darüber geredet Da war noch alles in Ordnung, weil ich es nicht ernst genommen habe. Am nächsten Tag haben wir normal geschrieben und der hat mich dann gefragt was ich mit den Mädchen am den Abend machen werde,, Ja ich hab gesagt das wir doch feiern gehen und das ich weiss was ich mache.. Und seit da hat er mich nicht mehr geantwortet und dann habe ich wieder geschrieben, ABER keine Reagion... Was könnte ich noch machen?

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 0:23


wie anlachen? wie meinst du das ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 8:48

...
Ich hoffe du bist feiern gegangen !

Wenn du dir von ihm was verbieten lässt, hat eure "Beziehung" eh keine Chance .. und denk dran, hinterher wirst du dann ohne Freundinnen da stehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 12:10


Er hat versucht, dich durch Schweigen nervös zu machen.
Ich hoffe, du bist feiern gegangen und hast jemanden kennengelernt, der dich nicht in deiner Bewegungsfreiheit hindert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen