Home / Forum / Liebe & Beziehung / Funkstille / zappeln lassen wir damit umgehen

Funkstille / zappeln lassen wir damit umgehen

7. September 2016 um 15:44

wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr euch bei einer Funkstille fast sicher seit, dass ein Mann ein Spielchen mit euch spielt um euch zappeln zu lassen?
Ich habe mich in der "Kennenlernphase" weniger bemüht als er, ihm nie genau gesagt, was ich von ihm will, mich sehr unverbindlich gehalten, bin ihm auf Nachfrage auch gerne auch mal ausgewichen. Ehrlich gesagt, weil ich tatsächlich nicht genau weiß/wusste was ich will?!?
Jetzt hat er ein von ihm vorgeschlagenes treffen kurzfristig abgesagt und es auf "ein anderes mal" verschoben (untypisch!) und meldet sich seither nicht mehr. Und ich frage ich mich jetzt, was er will/erwartet.
Melden sich Männer dann von selbst wieder (und hoffen das die Frau es gemerkt hat) oder erwartet er das ich mich jetzt "außer der Reihe" melde? Wenn ja wie, ohne Gefahr zu laufen ihn zu nerven oder wie eine "Klette" dazustehen?!?
Ich würde gerne mit ihm Tacheles reden, weiß jetzt aber nicht wie ich das anfangen soll... Bin total unsicher!
Was würdet ihr mir raten?

Mehr lesen

7. September 2016 um 16:16

Möchstest Du ihn denn jetzt?
Kann mich "Drauf Pfeifen" nur anschließen! Zumal warum - weißt Du denn nun was Du möchtest? Ist es er? Wenn ja, dann sag es ihm, wenn Du Pech hast, hat er bereits eine Andere gefunden - vielleicht dann aber auch besser und gut für Dich, wenn nein, dann lass ihn ziehen und wenn Du auch freundschaftlich nichts von ihm möchtest kann er sich doch nach dem ggf. eben mit einer anderen Frau gewagten Versuch weiter auf die Suche begeben ohne nochmals bei Dir anklopfen zu müssen?!

Am einfachsten ist es immer, wenn man sagt, was man denkt und fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 17:56

Evtl.
hat er genug von deinen Spielchen und hat sogar eine andere kennengelernt?!

Wenn du dich treffen willst, dann Frage nach. Mehr wie nein sagen kann er nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 21:45

@ tacheles:
vergebene liebesmüh in diesem fall, wenn du mich fragst. er testet dich auf verfügbarkeit.
halte dich besser fern, für immer. ist glaub ich besser so für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 21:45

Dann schreib doch ne email
und rede darin dein Tacheles ?
Geht das nicht ?
-es kann aber auch sein daß er garnichts mehr von dir wissen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sehr attraktiver, erfolgreicher Mann zeigt Interesse?
Von: eztebe_12161925
neu
7. September 2016 um 21:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen